Oh man das sie sich so schnell erholt, hätt ich nicht gedacht. Heute Nacht ist sie auf einmal wie ne Irre hochgefahren und ich dacht schon, sie hat Schmerzen. Ne ne ihr ist aufgefallen das ihr heissgeliebter Ball nicht mit im Bett liegt und musste den erstmal holen. Sie ist dann mit Ball in der Schnauze wieder eingeschlafen Heute Morgen hat sie schon wieder Randale machen wollen im Garten
Heute sieht man dann doch eine kleine Narbe. Sie ist etwas rot, vielleicht 2cm klein. Ich denke die Narbe ist an einer Stelle, an der Breeze nicht schlecken kann. Aber es gab trotzdem heute Morgen ein T-shirt an. Zumindest solange, wenn sie mal alleine ist.
Bin ich froh, das es ihr schon wieder so gut geht. Danke für alle die Daumendrücker und Mutmacher Hat geholfen
Heute sieht man dann doch eine kleine Narbe. Sie ist etwas rot, vielleicht 2cm klein. Ich denke die Narbe ist an einer Stelle, an der Breeze nicht schlecken kann. Aber es gab trotzdem heute Morgen ein T-shirt an. Zumindest solange, wenn sie mal alleine ist.
Bin ich froh, das es ihr schon wieder so gut geht. Danke für alle die Daumendrücker und Mutmacher Hat geholfen