Viele Daumendrücker und positive Gedanken gesucht

Oh man das sie sich so schnell erholt, hätt ich nicht gedacht. Heute Nacht ist sie auf einmal wie ne Irre hochgefahren und ich dacht schon, sie hat Schmerzen. Ne ne ihr ist aufgefallen das ihr heissgeliebter Ball nicht mit im Bett liegt und musste den erstmal holen. Sie ist dann mit Ball in der Schnauze wieder eingeschlafen :) Heute Morgen hat sie schon wieder Randale machen wollen im Garten :)

Heute sieht man dann doch eine kleine Narbe. Sie ist etwas rot, vielleicht 2cm klein. Ich denke die Narbe ist an einer Stelle, an der Breeze nicht schlecken kann. Aber es gab trotzdem heute Morgen ein T-shirt an. Zumindest solange, wenn sie mal alleine ist.

Bin ich froh, das es ihr schon wieder so gut geht. Danke für alle die Daumendrücker und Mutmacher :) Hat geholfen :)

:zora: :zora: :zora:
schön, dass es so schnell wieder vorwärts geht.

Juhui, schön, dass alles so gut verlaufen ist! :zora: Wann bekommst du Bescheid wegen der HD Ergebnisse? Obwohl, da wird eh alles ok sein, gäll :)

Kurze Frage... du schreibst von einer extrem kleinen Narbe. Hat der TA denn da irgendwie speziell operiert oder so? Frage nur nach, weil das Thema Kastra bei Kira ja auch bald ansteht...

Also ich habe eben die Röntgenbilder per Mail bekommen, bin aber zu blond sie hier hochgeladen zu kriegen. Das muss ich wohl von zu Hause machen. Ebenso sind die Labor Ergebnisse vom grossen Blutbild schon da (allerdings ohne das die TA sich die angeguckt hat, das macht sie heute Abend). Ich stell dann die Bilder und Werte hier rein, vielleicht kennt sich jemand besser aus als ich (was ja noch schnell möglich ist hihi).

Die Auswertung sollte so 2-3 Wochen dauern, da die Bilder ja in die Uniklinik geschickt wurden und dort die Eingänge abgearbeitet werden.

Übringens ist Breeze fast wieder die Alte und nervt die arme Crispy schon wieder mächtig. Die freut sich aber anscheinend über das Generve sogar. Crispy hat gestern sehr extrem auf Breeze reagiert, als wir sie ja quasi bewusstlos ins Haus getragen haben und eingepackt haben. Sie hat gejammert und ist immer wieder gucken gegangen. Sie hat dann sogar Teile ihres Fressens (Pouletstücke) zu Breeze in den Korb getragen. Und wer Crispy kennt weiss, das Fressen die Nummer 2 ist in ihrem Leben (die Nummer 1 bin manchmal ich hihi).

@Chrigula: Nein, nichts besonders. Die TA hat einfach ein Händchen für Kastra Narben und ist dafür auch bekannt. Ich versuch heute Abend mal ein Foto zu machen von der "Narbe".

Gruss Wendy

[QUOTE='Crispy]@Chrigula: Nein, nichts besonders. Die TA hat einfach ein Händchen für Kastra Narben und ist dafür auch bekannt. Ich versuch heute Abend mal ein Foto zu machen von der "Narbe".
[/QUOTE]Oh ja, das wäre toll, würde mich noch interessieren. Vielleicht kannst du mir ja noch sagen, wo du mit Breeze warst (gerne per PN) - oder hast du das evtl. im ersten Beitrag schon erwähnt...? Geh gleich mal gucken ;)

schön, dass es Breeze schon wieder so gut geht.
Denk daran, dass nicht nur die äussere Narbe zu verheilen hat, sondern auch die inneren Nähte !!
Deshalb auch wenn Hundi wohlauf ist und Narbe supi ausschaut, schonen und Shirt eine Weile noch anlassen.
Erst wenn Narbe abheilt kommt der Juckreiz und dann ist es wichtig, dass Breeze nicht rankommt.

Ich wünsch Euch gute Erholung und weiterhin gute Besserung :)

:zora: gute Besserung dem Breezer'l weiterhin!!! Ich drücke die Daumen, dass alles OK ist mit dem Röntgen und auch die Narbe gut verheilt!!!

:zora: cool dass es der kleinen Brezel schon wieder gut geht! Steckt halt doch ein kleiner Terrier im Aussie-Pelz in ihr :D .

Super geht es ihr schon wieder so gut! :zora:

Blöde Frage, aber hat deine TA etwas mit der Animalia-Tierversicherung zu tun oder ist es wirklich nur der Name?! Aäre für mich eben auch nicht so weit weg. Achja und kann es sein, dass die HP nicht funktioniert? Egal was ich anklicken will im Menu ("über uns", "Dienstleistungen") es öffnet immer nur ein neues E-Mail?!

Nein, sie hat mit der Versicherung nichts zu tun und ja, die Homepage ist noch im Aufbau. Eigentlich wollte sie wohl gar keine machen, hat sich dann aber durchgerungen. Nun muss sie noch etwas dran arbeiten.

301029_2232164814947_1572716456_2248165_192209587_n.jpg

Nachdem Madame sich sämtliche Shirts ausgezogen hat (unter Hilfe von Crispy) und angefangen hat, daran zu schlecken gabs gestern noch einen Ausflug zum Tierarzt. Einen super sexy Body kaufen. Stört Breeze auch überhaupt nicht, aber mich. Voll die Fehlkonstruktion, denn ich muss die Beine hinten immer rausmachen, wenn sie mal muss...Hm Loch reinschneiden ist glaub auch nicht so schlau oder?

Hmm, also der Body den Samira hatte (genau denselben wie breeze) musste ich 10 Tage dran lassen.
Pinkeln war absolut kein Problem damit.
Ich weiss nicht weshalb du die Beine rauspuhlen musst ???

Ich hatte den gleichen für Jason (einfach für Rüden) und musste ihn auch nie ausziehen:

jason_body_005.jpg

Und weiterhin gute Besserung für deine süsse Maus

Moni und Jason (der manchmal auch ein verkappter Terrier ist ;) )

Unten ist der Body komplett zu. Wenn sie dann macht, geht alles in den Body und alles ist nass...Die Rüden Body sind anscheinend anders geschnitten, aber warum Samiras Body so anders war, versteh ich auch nicht. Mir wurde das auch so in der TA Praxis gesagt. Für die Pipigänge kurz die Beine rausnehmen hinten und nachher wieder rein.
Bei uns im Verein habe ich auch nachgefragt und da hat eben jemand ein Loch reingeschnitten (Melli mit Xena hier aus dem Forum), also scheint das so auch normal zu sein. Hmmmm.
@Patricia Ging den Samiras Body nicht bis ganz hinten,also unten?

Gruss Wendy, etwas verwirrt

Wendy, soll ich Dir Samira's Body schicken ??
Mit A-Post wirds wahrscheinlich trotzdem erst Montags bei Dir sein.