Von hibbeligen Planerinnen und anderen Vorfreuden und Fragen

Super, dann kann ich das Törli ja mit gutem Gefühl kaufen!

Ich habe gestern gross Einkauf bei Zoo+ gemacht. Als ich schon bei den Kreditkartendaten war, hab ich döddel nochmals auf "zurück" geklickt, weil ich was vergessen hatte. Bin natürlich raus gespickt. Eine Bestellbestätigung hab ich trotzdem bekommen. Mal schauen, ob es auch ohne Bezahlung funktioniert :escape:

Heute war die erste Nacht seit Tschüt-Tschüts einzug, ohne Tschüt-Tschüt :( ich bin bei Degu-Zweibein und meine Mitbewohner machen Hütedienst. Ob Tschüti es echt geschafft hat, in ein anderes Bett krabeln zu dürfen?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs !!!
ich wünsche dir weiter ganz viel freude mit der bildhübschen tscht-tschüt :love: ...
so wie es scheint hat sie euch ja schon fest in ihrer samtpfote ;-)

lg carola

Hihi, ja, natürlich!

Sie hat so lange miaut, bis mein Mitbewohner sie ins Bett geholt hat. Sie ist Meisterin in Menschen Erziehung! ;)

Sehr gut Tschüti, so machst du das richtig...gleich von Anfang an dein Dienstpersonal richtig einweisen, wie du es gerne hast :D

sent by tablet

Schön, dass sie gleich bei allen so gut den Anschluss gefunden hat!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Wie erwartet hat sich Tschüt-Tschüt sehr gut eingelebt und hat ihr Bodenpersonal gut instruiiert. Ich war jetzt eine Woche weg und alles hat super geklappt. Sie ist ja praktischerweise keine Ein-Person-Katze. Der Platz im Bett des Mitbewohners hat sie sich auf gesichert. Am Ende gibts noch Streit darum, in welchem Bett sie schlafen darf ;)

Die Katzenklappe ist unterwegs und kommt hoffentlich am Montag an.
Sie hat schon so ihre wilden 5 Minuten und sie freut sich bestimmt, wenns endlich wieder raus geht. Gross gestürmt hat sie bisher aber nicht. Bei dem Wetter ist's draussen ja auch nicht gerade sehr verlockend.

Am Montag gehts zum TA und dann wird gechipt.