Von hibbeligen Planerinnen und anderen Vorfreuden und Fragen

Ist eine ganz Hübsche :) Lässt du ihr den speziellen Namen oder taufst du sie um?

Ich bin für behalten, meine Mitbewohner eher für ändern. Mal sehen, was sich durchsetzt. Bis jetzt sind sie mit keinem schlauen Namen gekommen. Denn "Nala" oder "Simba" wird meine Katze nicht heissen :rolleyes:

Romaine, stehst du immer noch auf dem Schlauch? *hihi*

Hihi, hab grad gestern zu TP gesagt, dass ihr iwie ne Schwäche für schwarze Katzen habt...ob da Mogli dran Schuld ist?!
Freu mich für euch und die klitzekleine Eisenbahn...viel Spass mit der süssen Maus :D

Wegen der Namensgebung würde ich mir nicht zuviele Gedanken machen, denn bei uns haben alle Tiere ihre Kosenamen, welche öfters als die realen Namen benutzt werden :rolleyes:

sent by tablet

Stimmt, schwarze Katzen finde ich :love: Aber mir gefallen auch getigerte Exemplare oder grau :rolleyes:

Die Farbe wird bei mir bei der Tierwahl wohl nie die entscheidende Rolle spielen, aber wenn's dann so gut passt, ist's natürlich auch toll.

Bei unseren Nachbarn mit Katzen war ich auch schon und hab "angemeldet" dass ihre Katzen Gesellschaft bekommen. Wenn ich gerade schon da war, hab ich noch gefragt, was das Katzentörli bei ihnen gekostet hat.

850 Fr. ohne Katzentürchen und einsetzen http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=9026

Am Montag kommt noch mein Papa vorbei und schaut sich das an. Papa, seines Zeichen Erbauer der Degu Burg, hat meistens für alle handwerklichen Probleme eine Lösung :thumbsup:

Ich hoffe, es klappt alles gut beim Einzug!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Juhuuu, freu mich so für dich und hoffe das alles super klappt - natürlich erwarte ich auch das ein oder andere Foto bis heute Abend ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Danke fürs Foto, aber wo ist den das Büsi? Wollte doch die Katze sehen.... ;)

@ Sabe: Sie kommt erst im letzten Moment ins Auto. Sie weiss noch nichts von ihrem Glück...

Gute Reise hübsche Katzendame !
Und ich will auch Büsi Foto's sehen :D

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Es gibt ja hier im Forum schon wunderschöne Fotos von unserer baldigen Mitbewohnerin!

Nachschub gibts dann sicherlich bald, auch wenn ich nicht im Ansatz so schöne Fotos werde liefern können, wie sie tabasco macht.

Ich wünsche dir kleine schwarze Maus, ein schnelles Eingewöhnen und gaaanz viele gemütliche SchnurrKuschelstunden mit deinen Bewohnern :love:

...und dem ehemaligen Katzenmuddi nicht zuviele traurige Momente des Vermisstwerdens, snüff.

Die Phase des Hibbelns und Planen und nun endgültig vorbei!

Tschüt-Tschüt ist bei uns eingezogen! :jup

Die kleine Maus ist wirklich erstaunlich. Kaum war das Türli der Transportbox auf ist sie uns um die Beine geschlichen. Die Wohnung wurde kurz darauf auch in Beschlag genommen und erkundet. Schüch? Neeee! Definitiv nicht!

Sie hat schon alle Herzen erobert :love:

Während wir gegessen haben, hat sie es sich auf dem Stuhl neben uns bequem gemacht und mit uns vor dem Fernseher gelegen ist sie auch schon.

Gerade erkundet sie mein Zimmer und inspiziert mein Bett auf dessen Bequemität. Ich muss morgen einen kleinen Kratzbaum oder sonst was kaufen, woran sie ganz legal ihre Krallen wetzen kann. Meine Bettdecke sollte nämlich nicht zu ihrem lieblings Kratzbaum werden :evil: Freche Maus. Aber sooooo zuckersüss :love:

Vielen Dank tabasco und Familie, dass ihr uns Tschüt-Tschüt anvertraut habt! :smilieflower Wir freuen uns riesig, dass sie hier ist!

Freu mich total für euch. Scheint als gehe die katze recht locker mit der situation um und fühlt sich schon wohl bei euch. :)
Aberaber noch keinen kratzbaum bereit?! Aber schnell einen organisieren morgen. Aber etwas zu spielen hast du? Ich nehme an sie bleibt nun zum eingewöhnen erst mal im haus, oder? Dann will sie in der drinnen-zeit auch beschäftigt werden...

Schön ist die maus gut angekommen. :)

Ps landi hatte gerade ganz coole kratzbäume zu einem echt guten preis.

Tschüt-Tschüt ist einfach die Beste!

Die anderthalb Stunden Autofahrt hat sie zwar schon ein wenig kommentiert, aber vielleicht auch nur, weil sie keine Sicht nach vorne hatte.
Der Einzug ins neue Zuhause verlief genau so, wie ich es erwartet hatte: Absolut ereignislos. Sie schaute sich um, frass, schaute sich weiter um, strich um ein paar Beine, schaute sich weiter um.
GöGa und ich meinten auf der Rückfahrt zum x-ten Mal, dass wir uns einen Hund genau wie Tschüt-Tschüt wünschen würden: Freundlich, gelassen, neugierig, souverän.

Ich wünsche dem kleinen Schwarzen eine schöne Zeit mit ihren neuen Mitbewohnern. Vielen Dank an PommesChips, dass sie bei euch so einen tollen Platz gefunden hat.