Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War ja nur kurz weg und sie schlief seelig, als ich gegangen bin. Wir kommen rein und ich sag zu meiner Mutter:"Shit, wieso hechelt die so und ist so dick? Hoffentlich keine Magendrehung!"
Meine Mutter:"Hast du Kuchen geschnitten, als ich weg war?".... Ich so "Öhm nein..." *daslichtleingehtauf"
Nach einer genialen, aber sehr strengen Woche im Hotel Wolf Oberammergau, sind wir heute endlich wieder einmal dazu gekommen, einfach etwas zu spazieren und das Wetter zu geniessen. Wir waren etwas mehr als zwei Stunden quer durch unseren Ort unterwegs.
Zuerst etwas wälzen in Schwiegermuttis Garten
Abkühlen im Bach
Die Bauern sind nett und mähen einen Streifen am Wegesrand kurz
Wir gehen lieber anderswo weiter, da in Oberammergau gerade letzte Woche wieder ein Hund schwer verletzt wurde
Heute waren wir am Hollandse Herder Fun & Fan Day. Beim Funparcour mit sechs Posten wurden wir mit 88/120 P. nicht einmal letzte. Ziel erreicht. Schuld bin aber ich an der bescheidenen Punktzahl. Mit Augenbinde bin ich unfähig gerade zu laufen und meinen Hund zu finden *grins* Wir haben Userin sünneli mit der süssen Enie getroffen, was mich riesig gefreut hat.
Nach dem leckeren Mittagessen für die Zweibeiner, konnten sich Dasty und Enie am Wasser austoben (inkl. mehr oder weniger freiwilligen Schwimmeinlagen).
Hot, hot summer
Dasty und Enie
Morgen geht's zum Tierarzt wegen ihren Zähnen bzw. dem komischen Zahn. Wenn der Zahn behandelt bzw. gezogen wird, sprich sie in Narkose gelegt werde muss, würde ihr gleich noch die Aphterkrallen entfernt werden. Bitte drückt die Daumen!