Von Kammträgern und Gepunkteten

Nö, alle noch da ;) Aber süss sind sie ja schon :)

Auf dem Bild ist Arthur. Das frechste Kerlchen von allen.

Balkon-Schnappschüsse

Valentina

ImageUploadedByHaustierForum1436610577.743050.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1436610584.628068.jpg

Veloce

ImageUploadedByHaustierForum1436610592.355401.jpg

Iiihh, Mutti küsst mich

ImageUploadedByHaustierForum1436610613.976294.jpg

...und dann kommt auch noch das nervige Katzenviech und schlängelt mir um die Beine

ImageUploadedByHaustierForum1436610633.867638.jpg

Veloce

ImageUploadedByHaustierForum1436610671.755446.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1436610690.365724.jpg

Doof rumstehen und schwänzeln... Krieg ich nen Keks? Büüüüddeeeee!!!

ImageUploadedByHaustierForum1436610731.319921.jpg

Heute haben wir das erste Mal gefährtet. Ein paar aus dem Verein haben sich auf dem Obergrenchenberg getroffen. Aufgeteilt in blutige Anfänger und Fortgeschrittene machten wir uns ans Werk.

Dasty hat es fürs erste Mal gut gemacht, obwohl wir ja eigentlich eher trailen (Pause aber seit einiger Zeit). Spannend war, dass die eine Trainerin auch das erste Mal mit ihrer jungen Hündin gefährtet hat.

Cool ist, dass das eine schöne Beschäftigung ist, die man auch mal alleine machen kann.

Bin mega stolz auf Dasty! Sie hat sich mega toll benommen. Auch als sie ein Schäfer angepöbelt hat oder wie noch kurz in der Gruppe die Hunde versäubern liessen auf einem kurzen Spaziergang :)

Brauchen Daumendrücker. Dasty wurde gestern in der 50er Zone ungebremst von einem Auto erfasst. Wie durch ein Wunder hst sie den Aufprall überlebt Nach der Erstversorgung in der Tierklinik Derendingen sowie Röntgen habe ich sie in die Tierklinik Aarau West gebracht, damit sie überwacht werden konnte über Nacht. Derendingen wollte sie alleine lassen über Nacht. Dies konnte ich nicht zulassen. In Aarau wurde sie im Auge behalten, da ihr Kreislauf sehr schlecht war. Ihre Lunge hat was abbekommen (Pneumothorax), sie hat einige Wunden und ein tiefes Loch am Schädel. Die Gefahr von inneren Blutungen besteht vor allem in den ersten 24 Stunden. Die Nacht hat sie überstanden, sie ist zurzeit stabil. Irgendwann muss unter Narkose das Loch am Kopf behandelt werden und genauer untersucht werden, ob die Wirbelsäule etc. Schaden genommen hat. Ich warte gerade auf den Rückruf der Tierärztin und um 14 Uhr darf ich sie besuchen.

Sämtliches ist gedrückt, was gedrückt werden kann!

Gute Besserung Dasty!!

• Like
Reaktionen: dixi
Ui! Ich drücke Dasty auch alle Daumen, dass sie den Unfall übersteht und sich schnell wieder erholt.

• Like
Ach du sch*****!!!! Wie konnte denn das passieren?

Ich drücke euch alle Daumen, dass sie sich gut erholt.

• Like
Also, gerade mit der Tierärztin telefoniert. Sie hat Einblutungen in der Lunge, aber die Tierärztin hat das Gefühl, dass diese lokal am Lungengewebe seien und sie denkt nicht, dass diese noch schlimmer werden. Garantie gibts noch keine und über dem Berg ist sie auch noch nicht. Ihr Kreislauf ist aber soweit stabil. Die Wunde am Kopf wird regelmässig gespült. Das lässt sie gut mit sich machen ohne Sedierung. Sie zeigt starke Schmerzen an den Hinterläufen, aber eine gute Röntgenaufnahme sowie en richtige Behandlung der Kopfwunde geht nur unter Narkose und das wäre heute noch zu früh. Dafür muss sie fitter sein.

Oh nein :( Denke ganz fest an Dasty! Ich hoffe du kriegst das Bild vom Unfall aus dem Kopf, ich weiss wie schlimm das ist.

• Like
wir drücken dir und dasty ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder auf die  beine kommt und sie keine schäden zurückbehält. von herzen gute Besserung!

Horror....drücke auch fest die Daumen, dass alles gut wird!

• Like
wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten.

gute Besserung und dir viel Kraft

• Like