Vorstellung von uns "Frischgezügelten"

Anita mit Anda

Erfahrener Benutzer
26. Feb. 2009
1.091
196
0
46
[edit Frau_D.:] Ihr lieben hundi-Leute... Ich bin gerade auf Mission 'Chaosbeseitigung' und schiebe mal alle Vorstellungen von euch - wie ursprünglich geplant - in einen Thread. Diesen hier. So haben es die Ureinwohner hier wesentlich leichter, sich einmal durch die hundi-Meute zu scrollen. :) Ich finde es ganz, ganz lieb, dass ihr alle so hochmotiviert bei der Sache seid.
a010.gif
[/edit]

Hallo zusammen,

Ich bin Anita und war schon lange im Hundi.ch Forum aktiv. Da ich mich nun seit der Integration hier mit dem Haustierforum.ch nicht mehr mit meinem Account von Hundi.ch anmelden kann, habe ich micih eben hier neu registriert.

Für diejenigen die mich noch nicht kennen aus dem Hundi.ch:

Ich bin 32 und wohne zusammen mit Anda meiner 9 1/2 jährigen Appenzeller-Schäfer Mischlingshündin

in Kloten im schönen Zürich. Bei uns wohnt auch noch Stefan mein Freund.

Ich Arbeite in einer geschützten Werkstatt und digitalisiere alte LP's auf CD's.

In der Freizeit bin ich oft mit Anda unterwegs und gehe auch jeden Samstag in die Reitstunde mit der Freibergerstute Amanda.

Neben Hunde sind Katzen, Pferde und Delfine meine Lieblingstiere.

Wenn jemand mehr wissen will, einfach fragen.

Mich freuts hier bei euch integriert worden zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich lebe mit Mann, zwei Teenis, Kater Hösi und natürlich unserem Larson (Labrador-Retriever) im Aargau.
Zurzeit ist Larson 7 Monate alt. Nebst Flausen im Kopf, arbeitet er schon recht gerne mit mir zusammen - wenn es natürlich ganz nach seinem Gusto geht - Das ist im speziellen: Das Apportieren und die Nasenarbeit. Wir sind täglich auf Feld und Waldspaziergängen wo der Bewegungs- und Arbeitsdrang gestillt wird!
Ich freue mich hier zu sein und freue mich auch auf neue Gesichter...
und den Austausch und die vielen Anregungen!!!

Ich bin Blacklabrador und Besitzerin einer fast 5 jährigen schwarzen Labidame namens Tayra. Ich wohne mit meinem Freund und noch 4 Ratten im schönen Glarnerland.

Wer noch was wissen will, ich beisse nicht

Herzlich willkommen, wir stehen noch mitten in den Zügelkisten vom Hundi.ch... deshalb begrüssen dich nicht so schnell und viel wie früher.....
den irgendwie sind wir hier alle "Neu" .....

Viel Spass

Hallo Zäme

ich heisse Renato und Habe Frau und Kind, zu uns gehört auch ein Hund, einen American Pitbull Terrier mit Jahrgang 2000 als 12 Jahre alt zur zeit.

Wir sind im Oberaargau BE in einem ganz alten Bauerstöckli Zuhause mit gaaaaanz viel grün ums Haus, naja jetzt grad weiss statt grün:)

Wir haben auch noch einen Kampfkater, 3 Rennmäuse, und einen Hamster.

Muss mich hier erst zurechtfinden und einlesen... Hoffe es wird auch hier Interessante Diskusionen geben.

Hallo
Ich komme aus dem Zürcher Oberland und besitze zwei 4 Jährige Hunde

Hallo Foris

auch wir wechseln vom hundi.ch nun hier hin:p Mein Name ist Sonja, bin 35 Jahre alt und wohne mit meinem Mops Filou ( 10 Jahre ) in Buchs / ZH.

Zu unserer Familie gehören noch Kater "Büzen" ( eigentlich heisst er Smiley ), der Hund meiner Schwiegermam ( wir wohnen im gleichen Haus ) namens Boby. Er ist irgend eine Mischung zwischen Pekinese und Tibet-Terrier oder ähnlich...

Ich freue mich auf ein gutes "Zusammenleben" und grüsse Euch ganz herzlich

Sonja

Stell mich auch noch ganz kurz vor.
Ich komme aus dem Zürcher Oberland und besitze zwei Hunde.

IMG_3048.jpgHallo zusammen;

mein Name ist Romaine und ich bin eine waschechte Walliserin. Da es dort aber momentan an Stellen für junge Tierärzte mangelt, hats mich nach Luzern verschlagen.

Ich nenne einen Cocker Spaniel mein "Eigen", er heisst Harley Davidson (du Bois des Amourettes) und ist nun 3.5 Jahre alt. Mein Freund hat ausserdem eine 7 jährig Rottwelerin namens Patty (von der Sandhöhle).

Meine Hobbies sind Wandern, Hundesport, Stricken, Fotografieren u.v.m!

Ich bin aus dem Hundi; wie ihr euch ja denken könnt. So denn, auf interessante Gespräche, schöne Treffen und ein freundliches Miteinander!IMG_3725.jpg

Ich heisse Marco bin 28 Jahre alt und komme aus dem Schönen Aargau.

Zu meiner Familie Gehören
Cheveyo Una Neshoba - Saarloos Wolfhond
Foras - Schäfer x Labrador
Gizmo - Ältere Hauskatze
Lenny - Junge Hauskatze
Hannibal - Bartagame

Falls Ihr etwas wissen wollt einfach fragen
Schöne Grüsse
Marco

Hallo zeme
Ich bin Daniela und komme aus dem Kanton Zug.
Xiu, ein schwarzer Labrador der Blindenführhundeschule Allschwil, ist momentan bei mir als Patenhund.
Ich komme vom Hundi-Forum und bin gerade daran mich hier zu orientieren. Über spannende Diskussionen, gemeinsame Spaziergänge und lässige Kontakte freue ich mich.

Hoi Zemma

Auch ich bin 'zwangsgezügelt' worden ;o)

Ich wohne in FL, bin Mutter eines 4-jährigen Jungen und arbeite 'nebenbei' noch 40% als Bankangestellte. Zu meinem Hauhalt gehören meine 3-jährige Bordermix-Hündin, ein Kater, 4 Meerschweinchen und bis vor kurzem meine 21-jährige Stute, die aber letzten Dezember in den Jura in die Pension gezügelt ist.
Mit meiner Hündin hab ich letzten November die BH1 gemacht und seit einem Jahr machen wir Agility, was uns wahnsinnig Spass macht. Ausserdem lieben wir das Fährten....

Ich bin keine fleissige Forumsschreiberin, ab und zu geb ich aber gerne meinen Senf dazu ;o)

Grüassli/Nadja

So möchte mich auch kurz vorstellen. War schon beim Hundi mit dabei und besitze 1 Hund, nämlich mein fast 5 jähriger Mischling Fynn. Leider muss er morgen gerade zu einer Kreuzband OP, weshalb ich etwas durch den Wind bin. Freue mich aber hier mitzulesen- und schreiben.

Liebe Grüsse aus Bern

Cruzi