[edit Frau_D.:] Ihr lieben hundi-Leute... Ich bin gerade auf Mission 'Chaosbeseitigung' und schiebe mal alle Vorstellungen von euch - wie ursprünglich geplant - in einen Thread. Diesen hier. So haben es die Ureinwohner hier wesentlich leichter, sich einmal durch die hundi-Meute zu scrollen.
Ich finde es ganz, ganz lieb, dass ihr alle so hochmotiviert bei der Sache seid.
[/edit]
Hallo zusammen,
Ich bin Anita und war schon lange im Hundi.ch Forum aktiv. Da ich mich nun seit der Integration hier mit dem Haustierforum.ch nicht mehr mit meinem Account von Hundi.ch anmelden kann, habe ich micih eben hier neu registriert.
Für diejenigen die mich noch nicht kennen aus dem Hundi.ch:
Ich bin 32 und wohne zusammen mit Anda meiner 9 1/2 jährigen Appenzeller-Schäfer Mischlingshündin
in Kloten im schönen Zürich. Bei uns wohnt auch noch Stefan mein Freund.
Ich Arbeite in einer geschützten Werkstatt und digitalisiere alte LP's auf CD's.
In der Freizeit bin ich oft mit Anda unterwegs und gehe auch jeden Samstag in die Reitstunde mit der Freibergerstute Amanda.
Neben Hunde sind Katzen, Pferde und Delfine meine Lieblingstiere.
Wenn jemand mehr wissen will, einfach fragen.
Mich freuts hier bei euch integriert worden zu sein.
![a010.gif](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
Hallo zusammen,
Ich bin Anita und war schon lange im Hundi.ch Forum aktiv. Da ich mich nun seit der Integration hier mit dem Haustierforum.ch nicht mehr mit meinem Account von Hundi.ch anmelden kann, habe ich micih eben hier neu registriert.
Für diejenigen die mich noch nicht kennen aus dem Hundi.ch:
Ich bin 32 und wohne zusammen mit Anda meiner 9 1/2 jährigen Appenzeller-Schäfer Mischlingshündin
in Kloten im schönen Zürich. Bei uns wohnt auch noch Stefan mein Freund.
Ich Arbeite in einer geschützten Werkstatt und digitalisiere alte LP's auf CD's.
In der Freizeit bin ich oft mit Anda unterwegs und gehe auch jeden Samstag in die Reitstunde mit der Freibergerstute Amanda.
Neben Hunde sind Katzen, Pferde und Delfine meine Lieblingstiere.
Wenn jemand mehr wissen will, einfach fragen.
Mich freuts hier bei euch integriert worden zu sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: