Vorstellung von uns "Frischgezügelten"

Hoi zäme
Ich komme auch vom hundi
Ich wohne im Tessin mit unseren 2 Hunde und einer Katze, und 3 Kanninchen.
Wenn Ihr Fragen habt, ich werde sie gerne beantworten.
LG evi

Hallo Zusammen

Ich bin 30j und Wohne in Basel, bis vor kurzem hatte ich noch ein Hund und 2 Kater.
Die beiden kater 6j schwarz und 7j schwarz-weiss leben nach wie vor bei mir und bin voller zuversicht,
das bald auch mal wieder ein Hundetierchen den weg zumir finden wird.
Bis es jedoch soweit ist werde ich die zeit hier nutzen um mir auch über andere Rassen ein gutes wissen anzueignen,
um das kommende hundi vorbereitet in empfang zu nehmen.

Hallo zusammen.

Mein Name ist Tanja, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheintal (SG).
Zu mir gehören die Border Collie-Mix Hündin Izzy (5) und der Kater James Bond (12).

Hello @ all

Bin ebenfalls mit dem "Hundi" zusammen umgezogen und wollte hier kurz "Hallo" sagen.

Ich bin Chrigula, wohne im schönen Glarnerland und bin Besitzerin von 1 1/2 Fellnasen ;) Meite, meine bald 8-jährige Colliemix Hündin gehört mir und dann ist da noch der Wirbelwind Kira, eine Bordermix Hündin von etwas mehr als 2 Jahren, die eigentlich meinem Vater gehört, deshalb der 1/2 Hund. Wir haben beide Hunde aus dem Tierheim und sie bringen ganz schön Leben in unsere Bude.
Mit Kira mache ich Agility und ein klein wenig BH. Ansonsten bin ich mit meinen Fellnasen viel in den Bergen unterwegs, wir üben zu Hause Tricks, laufen ab und zu mal eine Fährte oder liegen auch mal nur auf der faulen Haut.
In meinem Haushalt wohnen ausserdem noch zwei Katzen.

Ich bin gespannt, wie das mit der "Forenfusion" so abläuft und muss mich hier erstmal etwas zurecht finden... bis jetzt bin ich noch etwas überfordert aber dat wird schon.

Falls ihr Fragen habt: nur her damit ;)

Greez - Chrigula & die Fellnasen

Und an alle, die ich schon vom Hundi kenne: schöööööön, dass ihr auch hier seid! :)

Guten Abend liebe Leute

Freue mich auf neue und alte Gesichter...

Ich bin 24 J., teilzeitarbeitend und selbstständig mit meinem Unternehmen blättermagen.ch. Wir leben mit zwei Maine Coon Brüder zusammen; Casanova (der dicke Schmuser) und Curacao (der schlanke Irre). Als absolute Hundefanatikerin wünsche ich mir seit langem wieder einen Vierbeiner an meiner Seite. Ich bin ein grosser Molossernarr, weswegen wir uns einen Cimarron Uruguayo ins Aute gefasst haben! ;)

Lieber Pfotendruck
Eure Ole-Blättermagen-Tante ;)

hallo zusammen!! :)
ich bin 26jahre alt, komme aus dem kanton baselland.

zu mir gehört chico, ein schnauzer-terrierverschnitt, 7jährig..
ausserdem wohnen bei mir noch 2vogelspinnen und fröschli..

lg

So,dann stell ich mich auch noch ein zweites mal ganz kurz vor.Die meisten kennen mich ja bereits...

Ich bin knapp 30ig,Werkzeugmacher und neuerdings Lehrlingsbetreuer und Fachvorgesetzter.Zu mir gehören neben einer fast 12 Jährigen Golden Retriever Hündin die (meistens) auf den Namen Gioia hört noch eine Boa Constrictor Imperator namens Hendrix.

So,das reicht mal fürs erste... ;)

Summa summarum,ego sum, qui sum

Hallo ariva :D du hast nur 3 gebraucht hahahaha ich hab da einiges mehr gebraucht:D schön das du auch mitdabei bist:)