Vorstellung von uns "Frischgezügelten"

.... Euch! Das haben wir gerade hinter uns... Sehhhhhr langwierig. Aber es lohnt sich, ohne Ungeduld an die Sache ranzugehen und nix zu forcieren

Guten Abend zusammen,

So dann stelle ich mich auch nochmals vor, habe mich ja kurz vor dem Umzug bei Hundi.ch angemeldet. Hier kann ich getrost über unsere Hundis, Katzen, Südamerika Becken und Zwerggarnelen Zucht schnackeln.......

Ich bin übrigens Chris, und mein Ava zeigt unsere kleinste Hündin, Raffa, die jetzt genau 9 Wochen alt ist. Dann gibt es noch eine Golden Dame die ist schon 12,5 Jahre alt. Bis zum letzten Jahr gab es noch eine Beige Labbi Dame Nioba, die leider an Anämie gestorben ist. Bei den Katzen haben wir der Schwarze "Teufel" Guapo, dann zwei Birma Damen (Mutter und Tochter) Sedna und Q`Ena, und dann noch eine Rundkopfsiam Soraya. Die Garnelen haben keine Namen, sind aber verschiedene Arten die ich Züchte. In erster Linie Red Crystal, Black Crystel, Hochzucht Garnelen, Snow White, Taiwaner, Red Fire, Deep Blue Tiger und mein Mischlings Projekt zwischen Deep Blue und Crystal Red. Dazu eben noch das 400 Liter Südamerika Becken mit Skalar aus eigenzucht. Wie ihr seht habe ich sicherlich noch das eine oder andere zu erzählen oder Foto zu zeigen. :)

LG

Chris

Hallo zusammen
Wir haben es endlich, nach langem hin und her, auch geschafft.

Ich bin Cella und habe einen Appenzeller Mix, der dieses 12 Jahre alt wird und enorm fit ist. Wir haben letztes Jahr Zuwachs bekommen und unser Landseer Rüde macht uns enorm Freude.

Wir wohnen auf dem Berg in der Nähe von Luzern.

Na, wenn noch Fragen sind? Einfach stellen, eigentlich sind wir ja gaaaanz liebe und wollen nur spielen:winke

Hey Troll,hast du den "neues Thema" Knopf nicht gefunden? :D
Nehme es dir aber nicht übel...

danke das geb ich gerne zurück, toll das du wieder da bist!!

Hahaha bei mir wahrs wohl mehr Glück. ;)

Mein Name ist Nathalie und bin ebenfalls ein Hundi.ch Mitglied.

Ich bin 30 Jahre alt, wohne im Luzernischen und arbeite im Bereich Sicherheit als Hundeführer.

Meine Freizeit gehört den Hunden (VPG/BH), reisen tue ich gerne und ich bin eine Leseratte. Habe ich noch ein wenig Zeit übrig, findet man mich Online beim Gamen.

Zu mir gehören 2 Schäferhunde und ein Königspudel.

Joy: Deutscher Schäferhund, HZ, 7 Jahre, infolge defekter Hüfte pensionierter Dienstler

K2: Deutscher Schäferhund, LZ, 5 Jahre, mein aktiver Dienstler und VPG-Mitkämpfer

Zazou: Königspudel, 2 Jahre, Sofakartoffel, Funhund, Terrortöle und BH-Azubi.

Fragen? Nicht schüchtern sein!

Es grüssen euch die Buholzer-Wölfe

205157_1825625893636_1629930336_1808292_8128133_n.jpg

Vielen lieben Dank! ;)

Sieht jemand mein Avatar? *grübel*

Lieber Pfotendruck
Jennifer-Joanne

P.S.: Das mit der Signatur hab ich auch noch nicht im Griff... *Augenverdreh*