Mein Name ist Angie, ich bin 28 Jährchen alt und komme aus Wettingen AG. Hauptberuflich arbeite ich im Büro, nebenberuflich als Tierkommunikatorin und gebe zeitweise auch Hunde-Privatstunden. Ich wohne mit meinem Partner in einer Gartenwohnung, wo unsere Vierbeiner viel Platz haben.
Mein Partner hat eine Katze namens Lilu, sie ist seit Baby bei uns und ein kleiner Wildfang und sehr eigen, halt eine typische Katze.
Ich habe zwei Hundis, Speedy (5 Jahre, Sheltie mit FCI-Papieren, bluemerle, Rüde unkastriert) und Chery (12 Jahre, spanischer Mischling, Hündin kastriert), die mir viel Freude bereiten und mit denen ich viel unternehme. U.a. lange Spaziergänge, Militaries, Agility, Mobility, was halt Spass macht. Beide Hundis habe ich "Secondhand" übernommen - Chery war Strassenhund und Speedy bei einer Familie die ihn nicht behalten konnte. Vorher hatte ich einen Rotti-Rüden, welcher leider bei meinem Ex-Partner geblieben ist, danach einen Rotti-Rüden als Pflegestelle.
In dieser Woche stösst ein neues Familiemitglied zu uns, eine Katzendame - wir hoffen natürlich fest, dass sie sich mit der Chefin Lilu verträgt und bleiben darf, sie wird erst einmal auf Probe hier sein.... drückt uns die Daumen!
Auch viel Zeit verbringe ich mit Pferden - ich hatte die letzten 2 Jahre mein Herzens-Pflegepferd Djambala. Mit ihr habe ich viel erarbeitet und leider hat uns das Schicksal auseinandergerissen - ich vermisse sie sehr. Zum Glück bleibt mir die süsse Pferde-Oma Nasyp erhalten, mit ihr arbeite ich nun weiterhin - wir planen noch nicht viel - vielleicht erstmal ein paar Horseathlons, aber erst muss die Lady etwas Muskeln und Kondition aufbauen.
Naja, das war es so auf die Schnelle, die Hundi-Leute kennen mich ja schon recht gut ;-)
LG Angie