Wanderpacket NR.6

Aus welchem Grund ist es denn überhaupt auf 12 begrenzt? ?(

Wir hatten mal ein Packet mit über 20 Teilnehmern und es war sehr mühsam. Es gib welche die es nicht so schnell weiter senden und dann bekommt der Starter das Packet ewigs nicht mehr zurück. Deshalb haben wir es mal begrenzt. Es gibt aber immer wieder welche.

@Nra
Habe gesehen du machst auch bei Nr.5 mit. Ist das Absicht bei beiden? Sonst könnte hier noch jemand anderes sich eintragen... :escape:

'luna]Wir hatten mal ein Packet mit über 20 Teilnehmern und es war sehr mühsam. Es gib welche die es nicht so schnell weiter senden und dann bekommt der Starter das Packet ewigs nicht mehr zurück. Deshalb haben wir es mal begrenzt. Es gibt aber immer wieder welche. [/QUOTE]Alles klar schrieb:
@Nra

Habe gesehen du machst auch bei Nr.5 mit. Ist das Absicht bei beiden? Sonst könnte hier noch jemand anderes sich eintragen... :escape:
Nein war keine Absicht :blush: Aber bitte, dann gebe ich meinen Platz ab und es kann dafür Jemand anderes noch mitmachen.

[QUOTE='Nra]1. Blacklabrador

2. Nadja & Patenhunde

3. Niina mit Matti

4. baliginaroxy

5. Leeeeeeevy

6. Daqueline

7. Oceana-fay

8. Zauberhund_Trojka

9. Isen

10. Lilii

11.Luna

12.Nicky81
[/QUOTE]Wär das dann so i.O.?

ui schon voll :thumbsup: dan gehe ich gleich samstags los um einzukaufen. ich werde div. reinpacken.

Bitte nur neue sachen und keine abgelaufenen Dinge rein packen. auch keine Futtermüsterli bitte.

möchte dies mal noch was spezielles machen. es war bei Packet NR.3 das jeder ein robidog reinpackte. hätte dieses mal noch wer neh idee was wir machen könnten?

Mich kann man bitte ans ende der liste packen. Passt dann gerade auch perfekt mit den robidogs. Ich sammle sie ja auch, dann kann ich meine grad rausnehmen (also bitte immer je 2 reinpacken) und noch neue für corinne reinpacken. Wär das ok?

1. Blacklabrador
2. Nadja & Patenhunde
3. baliginaroxy
4. Leeeeeeevy
5. Daqueline
6. Oceana-fay
7. Zauberhund_Trojka
8. Isen
9. Lilii
10.Luna
11. Nicky81
12. Niina mit Matti

Vielleicht könnte man so als Gag ein Foto von sich mit dem Hundi reinpacken? Ich weiss zwar noch nicht, was wir mit den Fotos anstellen könnten, aber vielleicht kann jemand von euch meine Idee weiterführen? ?( :thumbsup: ?(

Was meint ihr?

robidögger sind cool....wir haben so schön auffällig orange :D

hmmm.....mit dem Foto....ähm...auf dem Nachttischli aufstellen?? :laughingmyassoff:

kostet die Hundesteuer überall gleich viel? sonst könnte jemand gerne meine üernehmen :headbang:

[QUOTE='Lilii]kostet die Hundesteuer überall gleich viel? sonst könnte jemand gerne meine üernehmen :headbang:
[/QUOTE]Habe gestern die Rechnung bekommen. CHF 110.-- :ugly:

So war einkaufen. werde das packet fertig machen, damit es montag auf die post kann.
was werden wir spezielles rein machen?

Hab ja mal was geschrieben, aber keine Resonanz bekommen :solace:

Wie wärs mit... Keine Ahnung ?

Ich weiss nicht wirklich was wir mit den Fotos machen könnten? :ugly: Aber eine bessere Idee habe ich auch nicht...

Ich möchte euch noch bitten nur Fotos reinzustellen, von dem was ihr rausgenommen habt. würde mich über fotos von jedem teilnehmer freuen hier drin zu sehen.

Yessssss mahen wir Corinne! Jupiiiiii ich freue mich jetzt schon riiiiiiiiesig :escape:

ah jetzt hab ich ne idee. wir könnten ja jeder ein foto von einem teil seines hunde rein legen. am schlus, wenn das packet wieder bei mir ist, werde ich die Fotos zusammen kleben und dan schauen wir mal was für ein hund raus kommt. was meint ihr?