Wanderpacket NR.6

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
wie lustig is' dass denn.....das ist wohl der Aufsteller vom Tag...ich dachte immer ich sei ein Schussel und ein Hüehnerfüdle.....

sorry Niina....nicht bös gemeint....aber der ist echt Weltklasse :escape:

Mama seh ich erst morgen Abend wieder, wir verpassen uns diese Woche ständig, weil sie so doofe Dienste hat und sonst auch immer unterwegs ist diese Woche. Wenn sie mal kurz da ist, bin ich weg.

Glaub mir, ich könnte schwören, dass das Paket einfach die Nase voll hatte vom Warten und selbst zu Corinne läuft. Nein, keine Ahnung wie ein Paket verschwinden kann, so, dass man es nicht mehr findet.

gut möglich....bei mir musste es ja auch schon warten.... :escape:

Das klingt absolut toll, da wären wir bei einer Widerholung auch dabei! :)

Paket aufgetaucht :zora: :zora: :zora:
Mama hat es ins Auto gepackt, weil sies auf die Post bringen wollte... sie hats dann hinter den Sitz gestellt, war dann im Stress und hats vergessen. Und weil wir im Auto noch eine Schutzdecke wegen Matti haben, sieht man nicht hinter die Sitze. Und so hat sies komplett vergessen.
Eh ja, es ist wieder da, das ist die Hauptsache.

ja ist heute angekommen. mache noch fotos. von wem ist das Licht fürs halsband? es ist defekt. konnte mans ev. noch umtauschen?

Blacklabrador: vielleicht ist ein Plastik über der Batterie, den du erst entfernen musst?

So das isch euses päckli

Das Lichtli muss ich nochmals angucken ob es doch noch leuchtet. aber bis jetzt nicht :(

Ich freu mich, dass die Seife bei dir gelandet ist. Die hab ich auf einem Markt gefunden und hab sie gekauft. Das Geld geht an einen Jungen, der eine Delfintherapie macht. Den Labrador hab ich bei mir, hätte ich gewusst, dass es bis zu dir kommt, hätte icb zwei Labiseifen gekauft :solace:

:shock: ich glaub das Liechtli ist von mir! Funktioniert es nicht??? Hab ich im Qualipet gekauft...