Wanderpacket NR.6

@zauberhund
Jö also gerade Express hätte es glaube ich schon nicht sein müssen. Aber super wenn es schon bald bei mir ist. ;-) Bin nämlich ab dem 14.7 weg.

Sodeli, das Paket ist gestern bei uns eingetroffen (vielen Dank!) und heute Morgen haben wir es ausgepackt...

Nanu, was ist das denn?

img7164w.jpg

Auch die Katzis müssen natürlich schauen, was hier los ist!

img7171h.jpg

Nino hat sich für das 'kleine Rättli' entschieden. :)

img7190hb.jpg

Ab damit... Ein 'Sitz' mit dem neuen Spielzeug haben wir leider nicht hingekriegt für ein schönes Foto, die Aufregung war viiiiiel zu gross... ;)

img7191r.jpg

img7179m.jpg

img7185ak.jpg

Sonst hatte es leider nichts passendes mehr für uns dabei... Aber vielen Dank trotzdem an alle!! Nächste Woche geht das Paket dann weiter...

@Isen
Habe dir noch eine PN geschickt. Weiss gar nicht ob du meine Adresse hast?
Bin ab nächstem Mittwuch in den Ferien. Wäre toll wenn es noch diese Woche kommt, damit ich es auch wieder absenden kann.

So wir haben das Paket gestern auch erhalten. Haben auch schon wieder eingekauft und Morgen oder am Dienstag geht es auf die Post.

mmmhhhhhh das richt gut....

dzgh6x.jpg

Ja genau das meinte ich....

1z66xe9.jpg

Noch ein braves für ins Hundi.

xe3q89.jpg

@Isen aaai - das kleine Rättli hat einen neuen Fan?! :D Habe hier zu Hause auch so einen Rättli-Anhänger :headbang:

Hier folgen nun die längst überfälligen Fotos von "Trojka und das Wanderpaket":

(OT: Bin vermutlich für immer vom "Päckli"-c geheilt - lach)

Trojka hat etwas "verdächtiges" beim Hauseingang entdeckt:

img0537ze.jpg

Von Trojka ausgesucht - die "gift"-Schlange; musste natürlich erst einmal "getötet" werden - der Kampf:

img0821y.jpg

img0820ub.jpg

img0823wm.jpg

img0824jd.jpg

"Kampf" schon ausgefochten?!?!

unbenannt1wb.jpg

... Kurze Zeit später - Ruhe in Frieden "gift"-Schlange - und im Hintergrund ein rauhes "harhar harr" von Trojka...

img0834m.jpg

Uuuund das ABSOLUTE Highlight des Paketes - aus Trojkas und meiner Sicht: Der schwimmende Leuchtturm:

img0962o.jpg

>>>
Schwimmende Wasserspielzeuge

Auf den "bunten Hund" (Foto-Teile-Sammlung) des Wanderpaketes Nr. VI bin ich ja auch schon wahnsinns gespannt
:D !

[QUOTE='Zauberhund_Trojka]... Kurze Zeit später - Ruhe in Frieden "gift"-Schlange - und im Hintergrund ein rauhes "harhar harr" von Trojka...

img0834m.jpg

[/QUOTE]:laughingmyassoff: braver Hund, hat die Schlange erlegt, dafür hat eure Ausbeute vom Paket aber leider nicht lange gehalten

schöne Bilder und voll süsser Wuff

coole fotos, voll die schlangenmörderin...

und es freut mich natürlich sehr, dass der leuchtturm einen neuen fän hat.. :D

:laughingmyassoff: kampfsau Trojka :rolleyes: voll die geilen Fotos!!! Aber den Anhänger konnte Sie nicht abbeissen :wall: guut gemacht Marie :p

@reenie
joa, war ein kurzer - dafür umso grösserer Spass :D . Haben uns ja noch etwa anderes aus dem Paket ausgesucht :evil: .
Werde dem Stachelbär das Kompliment weiterleiten.

@baliginaroxy
Eeeeji - endlich wissen wir, von wem der Leuchtturm ist!!! Der ist einfach klaaaaassssseee! Hast Du gesehen, habe sogar ein neues Thema dazu eröffnet! :D .

@levy
Jaaa, grenzt schon beinahe an ein 'Wunder' - den Anhänger hat sie noch immer dran!!!

@lilii
Ich würde gerne auf Dein Angebot zurückkommen - falls Du einen 'Trojka-Energy' Anhänger noch 'rumliegen' hast!?!? Bin gerne Abnehmer! :D

hab' immernoch nicht geschaut....aber ist halt nicht so schick wie der den Du bekommen hast, ist nur ein "backstagebändel"

Das Paket ist heute bei uns eingetroffen.
Ich glaub ich hab den einzigen Hund dem das Paket nicht ganz geheuer war. Kurz dran schnuppern, aber neben das Paket sitzen oder gar liegen... geht ja gar nicht.

Habs ihr dann geöffnet, und sie hat gleich was rausgenommen und ist damit verschwunden. Wollte ihr die anderen Sachen noch zeigen oder schmackhaft machen, aber ne..... Sie hatte ihren Favoriten und trägt ihn nun die ganze Zeit rum.

Sie lässt die Spenderin von Maximus (grünes Plüschmonster) herzlich grüssen und dankt.

Fotos folgen sobald ich rausgefunden hab wie das geht mit Einstellen ?(

Nene, Matti sind Pakete auch nicht geheuer. Bis ich sie dann geöffnet habe, dann sind sie super. Aber vorher? Sooo gefährlich! Stehst also nicht alleine da ;)

[QUOTE='Nadja & Patenhunde]Das grüne Monsterteil ist ja ober cool :)
[/QUOTE]Ja, und Joya liebt es bereits überalles.Jedesmal wenn sie den Raum wechselt (auf den Sitzplatz, Schlafzimmer usw.) muss ihr Maximus (das grüne Monster) natürlich mit. Gestern abend, als ich zu ihr sagte "schlafe gah" nah sie es und trug es in ihr Bett im Schlafzimmer :D