Wanderpacket NR.6

Keine Angst, ich habe es nicht zu Hause gebunktert :p

Am 8. Juni habe ich das Packet erhalten und am 9. Juni habe ich es wieder zur Post gebracht. Alles in Eiltempo natürlich :D Was die Post wieder mit unseren Packeten macht, das wissen nur die Götter :huh:

Moorgee!

Levy aht geschrieben:

Hat Trojka das Paket gefressen??
Muaaaaah - gar nicht lustig imfall :D :D - musste tatsächlich die Ecken des Päcklis tapen - sie hat diese einfach "weggefressen" :ugly: - Päckli geht nun wieder auf Reise. :)
Föteli folgen - kann jedoch bereits berichten, dass das von mir ausgesuchte "Ding" aus dem Wanderpacket tatsächlich schwimmt und "kilometerweit" fliegt - Trojkas Auswahl liegt schon beinahe "scheintod" in ihrem Körbli :ugly:

@Levy - der Anhänger ist klaaaaaaaaaaaasseeeee :zora: - habe schon versucht, ob man diese "irgendwo" bestellen kann - leider erfolglos - jetzt müssen wir halt von Bar zu Bar ziehen für einen Zweiten :D

Grüssli

gott sei dank ist das packet doch noch angekommen. dachte schon ich müsse der post mal den marsch blasen :D

warten gespannt auf fotos :thumbsup:

@Trojka
Ich hätte noch so einen Bändel glaube ich in einer meiner Taschen, guck' heute Abend und wenn Du willst, kann ich ihn Dir schicken. Evtl. komme ich am Wochenende noch an weitere....arbeite an einer Party mit Trojka-Produkten.

Alles spurlos verschwunden? Fotos wurden vom Server geschluckt und das Päckli bekam lange Beine
lustig18.gif

Nein ernsthaft. Bei wem ist den das Packet?

Ja müsste bei Zauberhund sein. Dort haben wir auf jedenfall das letzte mal was gehört.
Wäre schon toll wenn das Packet nicht all zu lange hängen bleibt, vorallem für den Starter.

Ich hab Ihr gestern eine SMS geschrieben, aber bis jetzt noch nichts gehört. Eigentlich ist Sie überhaupt nicht so, wäre etwas komisch.... Sie ist sehr zuverlässig. ?(

@all Wanderpacketler Nr VI - - -> entschuldigung , dass es bei mir liegengeblieben ist :S

Hätte längst weiterreisen können, wenn`s das böse Alfa-Auto nicht geschluckt hätte :escape: - aber gut, heute um 17.45 Uhr hat er es direkt bei der Post wieder rausgespuckt - es ist nun Express zu "Frau Isen" unterwegs - für 20.- Fränkli - sozusagen als "Strafgeld" :escape: @Isen - das Päckli müsste somit morgen (Freitag, 01. Juli) bis 09.00 Uhr bei Dir eintrudeln...

Entschuldigt noch einmal für das lange Warten :S .

Hallilöööli - diejenigen, die zu spät kamen zur Anmeldung für das Wanderpacket, lesen neidisch mit und stellen fest, dass vieleviele Leutchen immer Packet mit Zecka schreiben. Aber halt, das isch voll Helvetisch-Tüütsch im Fall. Da heisst es wohl "Pack" bzw. "Päckli", aber wenn der neudeutsche Herr Duden, und das schau ich jetzt extra NICHT nach, das nicht auch herumgewürgt hat, dann schreibt man Paket wirklich nach wie vor mit einfach einem mit K.

:escape:

Danke Evi fürs Tüpflischiisse.. Fiel mir auch seit jeher auf, aber dachte mir - halb so wild, deshalb schreibe ich keinen Post :ugly:

Hihi Jessy - räusper - ist halt einfach voll die déformation professionelle ...

Damit ich, wenn ich mit dem Tüpflischisse am Ende bin, immer auch noch selbst einen rechten Fehlerfladen hinlegen kann. Aber ist ja schon spät ...

Ich spalte dafür noch ein paar Haare: Das ist kein Schweizerdeutsch-Problem... die Deutschen bekommen es auch nicht hin... Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass man ein Paket packt. So wie Nager nagen oder äh... Eier eiern. :D