Wanderpacket NR.6

@Lilli
Wann seit ihr in den Ferien? Falls es wirklich dann zu dir kommen sollte, könnte man dich auch nach hinten verschieben...

vom 13.6-25.6 wobei, wir ja nicht weit weg sind, und zwischendurch mal nach Hause gehen....aber eben....

Ok wir werden ja sehen wo es bis dahin ist. Vielleicht ja noch nicht so weit. Melde dich doch nochmals bevor du gehst und dann können wir sehen wie wir das am Besten lösen. ;)

jupiiii :escape: das Paket ist heute angekommen! War gerade am Wochenputz und hat mich voll ange
kotz%20smiley.gif
und da klingelts und ein Mann in Schwarz-Gelb (neeeein kein Spieler der YB's...) übergab mir ein völlig zugeklebtes Pakte ( :headbang: ). Nachdem ich dann eeendlich die oberste Schicht der Kleber entfern hatte durfte Levy ran.

img1601a.jpg

Er hat sich gleich das blaue Tierchen geschnappt (ich glaube einfach er steht auf die Farbe Blau, beim letzten Wanderpaket hat er sich gleich einen blauen Dummy geschnappt).
img1603yj.jpg

img1607z.jpg

Ein "Mini"Futtersäcklein haben wir uns auch noch ausgesucht. Ist gut für mein Mann, der ab nächster Woche auch wieder in die HuSchu geht mit Levy.
img1606r.jpg

Vielen Dank für die lässigen Sachen! Gerade als ich die Fotos am Hochladen war, kam Levy mit Schaumwatte im Mund... Mannooooo, das Tierchen hat schon keinen Kopf mehr... :wall: Es tut mir Leid... Aber vielleich schaffe ich es und nähe den Kopf wieder an.

Morgen gehe ich einkaufen und am Montag geht das Paket wieder in eine andere Richtung in der Schweiz.

Viiiiiiiiielen Dank!!!!!!!

Wow das geht ja zackig.

@Levy
Aber kein Spielzeug mehr verschlucken gel. :ugly:

das ging ja zackig...
cool, dass ihm der gecko-kong gefallen hat, sogar zum fressen gern... :D
unserer ist noch ganz :escape:

als ich das paket bekam, wollte ich noch nach einer bedienungsanleitung fragen,
habe es aber irgendwie aufgebracht...

sodelig, das Paket ist wieder unterwegs seit gestern :thumbsup: Viel Spass Daqueline!!

Zu euer Info: habe noch ein Halsband reingepackt, dass Levy 2 Mal getragen hat, es ist ihm einfach zu eng und ich wollte es nicht wegschmeissen. Habe dieses aber "zusätzlich" reingepackt, und für die Sachen, welche ich rausgenommen habe, wurden natürlich neue Sachen gekauft.

Grüässli

Das Paket ist gerstern bei uns eingetroffen,Leider waren meine Hunde garnicht zuhause, so entstand nur ein Hundeloses Foto (Frauchen hat diesmal ausgesucht!) Das halsband von levy hätte billabong gut gepasst, doch wenn es nicht zugezogen ist,würde sie es verlieren... Drum gehts weiter auf reisen. Muss samstag einkaufen gehen, dann gehts montag weiter ...

7270944iwb.jpg

Dann hoffe ich sind die Hundis mit der Erbeutung von Fraueli zufrieden. :D

[QUOTE='luna]Dann hoffe ich sind die Hundis mit der Erbeutung von Fraueli zufrieden. :D
[/QUOTE]Aber natürlich, hauptsache fressen und spielzeug! Da sind sie nicht wählerisch! :p

ui ui ui, ich bin an der reihe :D :D :D :D kanns kaum erwarten... was wird wohl alles im packet sein :evil: :thumbsup:

Gestern kam das Packet bei mir an :thumbsup:

Na, was ist den da tolles drin?
Anhang anzeigen 1.JPG

Mach doch mal auf...
Anhang anzeigen 2.JPG

Ui, das will ich! Darfi ich? Bittö Bittö Bittö...
Anhang anzeigen 3.JPG

Na endlich...
Anhang anzeigen 4.JPG

Knautsch... beiss... drück... quietsch...
Anhang anzeigen 5.JPG

:thumbsup:

Packet geht Heute oder Morgen wieder auf Reisen :headbang: Jedoch musste ich einen neue Schachtel nehmen, Meilo hat das Packet beim scharren gleich zerrissen :grumpy:

Anhang anzeigen 02.JPG

hmmm...Paket wäre ja schon ziemlich nah, aber ich bin noch bis Sonntag zu Hause.... ?( könnt Ihr mich ans Ende nehmen? ;(

Habe den 1. Post mit der neuen Reihenfolge aktualisiert!

Hoffe es ist für alle ok so.

Huhuu!

Blacklabrador hat geschrieben:

wo steckt das Wanderpäckli nummer 6 fest?
Der Liste nach hätte es (oder müsste es) von Oceana-fay zu mir kommen - habe aber noch nichts erhalten?! Naja, war ja auch noch Pfingstmontag dazwischen - ev. gibt es ja morgen was zum Auspacken?! :thumbsup: