Wanderpacket NR.6

@Nicky81: Ui supi, das grüne Monsterchen ist von uns. Das hätte Nino auch gefallen... :D Viel Spass damit!

@Niina
Kannst Du mir dann noch bei Gelegenheit Deine Adresse durchgeben, damit ic Dir dann das Paket schicken kann?! Und Sammelst Du immernoch verschiedene Robidog-Säckli? Kann sonst auch noch dazu legen...

Ui, paket ist glaube ich eingetroffen! Kann es aber erst morgen bei der post holen... ;(

ich musste gestern schon mal das rosa schweinchen aus dem paket zusammen nähen..
so lieb hat roxy es :D

ja ist es, konnte es aber noch nicht weiterschicken, bin diese Woche sooo etwas von im Stress :wall:

jaaaaa :blush: shame on me.....mein Wochenendziel.....einkaufen und Gaggisäckli für Dich holen beim Robidog und Montag weiterschicken....

bääääähhhh, wir sind ja schon durch mit unserem Paket und es hat ein schönes Bild gegeben :zora: :escape:

Hallo zusammen!
Das klingt ja lustig, kann mir jemand erklären wie das mit dem Wanderpaket abläuft?
Würde mich interessieren, vielleicht für eine nächste Runde? :D

die 1 person macht ein packet mit z.b. 10 sachen drinn für den hund. dann schickt sie das packet zur 2. person. die kann soviele sachen rausnehmen wie sie will, muss aber wieder gleichviel reinpacken. und immer so weiter. bis am schluss der 1. das packet wieder hat

ah jetzt habe ich es verstanden :thumbsup:
da wäre ich auch mal dabei, beim nächsten Mal!

Huhu
Ich hab das Paket vor einer knappen Woche erhalten. Dann hab ichs beim Putzen weggepackt... aus den Augen, aus dem Sinn :rolleyes: Geht am Montag auf die Post!!! Sorry

Ich hab mich schon gewundert, weshalb niemand reagiert hat... hab wohl nur geträumt, dass ich den Post geschrieben habe.

Also:
Ich hab eine ganz schlechte Nachricht: Das Paket ist verschwunden. Nicht auffindbar, ich hab keine Ahnung, wo es sein könnte. Ich hab unter jedem Bett und in jedem Schrank gesucht, überall, aber ich finds nirgends. Aber ich such weiter, bis ich es habe!!! Versprochen. Und sonst gibts ein Neues für dich Corinne.

:laughingmyassoff: Wie kann den ein Paket verschwinden? :laughingmyassoff: Frag mal Matti :p