Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah jetzt hab ich ne idee. wir könnten ja jeder ein foto von einem teil seines hunde rein legen. am schlus, wenn das packet wieder bei mir ist, werde ich die Fotos zusammen kleben und dan schauen wir mal was für ein hund raus kommt. was meint ihr?
vielleicht sollte man noch schreiben, was unsere Hundis gar nicht mögen, oder vielleicht allergisch oder sonst etwas sind....also für meinen kann ich keine Büffelhautknochen gebrauchen....er ist an so einem fast erstickt... :thumbdown:
sonst frisst er alles und hat alle Spielezuge gerne
Ich finde mann soll reint tun was man will. sonst ist es ja keine überraschung. wenn mann bei einem Wichtelpacket sagt was der Hund darf und was nicht ist das ok.
Finde schon gut wenn jemand sagt dass etwas gar nicht für seinen Hund geht. Kannst es ja aber auch dem per PN schreiben der vor dir ist. Und wenn es schon so was ähnliches hat, dass er sicherlich nicht noch so was in der Art hineinpackt.
Das Paket ist heute bei uns eingetroffen :thumbsup:
Es hat tolle Sachen drin, aber wir verraten nix
Aiko beschnüffelt das Päckli
... und schon hat Aiko entdeckt was er behalten will
Aiko und sein neues rotes Fröschli :thumbsup:
Morgen gehen wir shoppen und sobald ich die Adresse von Baliginaroxy habe, geht das Päckli wieder auf Reisen ... ach ja, das Foto fürs Puzzle muss ich auch noch machen :lalala:
:mail: nadja, habe dir gerade meine adresse gechickt...
hatte ein totales chaos im kopf und habe das wanderpaket mit dem wichtelpäckli verwechselt
naja, bin halt auch nicht mehr die jüngste... :lalala:
vermutlich wird der paketpöstler kommen wenn ich weg bin
gehe es aber dann gleich am montag holen... :headbang:
[/QUOTE]Schreib doch ne Notiz er soll das Paket im Eingangsbereich deponieren. Oder wohnt ihr in einem EFH?