Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool! Freue mich auch schon, auch wenn es noch was dauert... Aber so hab ich einen guten Grund shoppen zu gehen ohne das GöGa motzen kann... Hihi... Er glaubt mir leider immer noch nicht das mehrere Leinen und Halsbänder, usw NOTWENDIG sind! :-D :zora:
so sind wieder da! und bald geht es los !! noch 3 Sachen fehlen mir, aber die besorge ich morgen früh !! Ich denke das Paket wird am Dienstag spätestens am Mittwoch auf die Reise gehen!!
Eine bitte habe ich noch an euch, bitte keine abgelaufenen Sachen oder Futterproben ins Paket tun als tausch.
Oh man die Post hats auch noch geschafft das Paket zu bringen! In unserem (sehr kleinen!!) Dorf ist die Post eine Schneckepost! Aber wenigstens ist das Päckli da!! :zora: :zora: :zora: . Werde es heute oder morgen öffnen und am Freitag oder Samstag einkaufen gehen Glaube aber das ich es noch heute öffne kann fast nicht mehr warten
Sorry für die Falschmeldung aber die Päckli kommen bei uns immer so um 13 Uhr. Nur heite nicht!
Päckli wurde das erste mal geöffnet! wir haben uns drei coole Sacen raus genommen Leider kann ich erst am Freitag einkaufen gehen...dann wirds aber so schnell wie möglich weiter geschickt