Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einbisschen Hilfe kann sie das Paket dann doch noch öffnen..
Und am Schluss wird noch mehr oder weniger gut gepost
Wir haben uns ein Frotte-Tuch, Snackkreisel und noch irgendwelche getrockneten Ohren raus genommen! Vielen Dank an Nikitablue fürs starten. Freue mich schon auf weitere Fotos :zora:
Tut mir mega leid! Konnte es leider Samstag nicht aufgeben da ich den ganzen Tag nicht zu Hause war Aber habs grad vorher aufgegeben Hoffe es kommt bald an!
Fotos folgen vermutlich erst morgen, muss leider noch zur Arbeit heute
Kann nur so viel sagen: hat wirklich kuhle Sachen drin, nur sollt ich nächstes mal vor dem WP nicht mehr shoppen gehen, sonst hab ich schon vieles was drin ist
Hundi hats gefreut, Freundchen hat endlich das Spielzeug erhalten, welches er wollte und ich höre jetzt nur noch rumgequitsche vom Hundi
Übrigens: Ich hab das eine Ding (ich nenns jetzt Ding, damit niemand weiss was es ist ) das im WP war geöffnet um es Hundi anzuprobieren. Hat leider nicht gepasst, deshalb hab ich es wieder zurück getan. Also nicht glauben, dass jemand einen bereits gebrauchten Gegenstand reingetan hat. War wirklich nur 2 Sekunden im Einsatz bei mir.
:zora: Heute hat die Post uns ein Paket gebracht!!! :zora:
Dummerweise ist bei meinem Föteler der Akku alle :wall: . Drum sitzen wir jetzt ganz hibbelig vor dem Päckchen, bis die Cam einsatzbereit ist - erst dann wird geöffnet!
Die Adresse zum Weitersenden habe ich auch schon erhalten. Also kann das Päckchen morgen nach der Arbeit seine Weiterreise antreten .
Melde mich heute Abend nochmals mit Bildern :ugly: