Wanderpaket 18

Vielen Dank! :)
Morgen gehe ich einkaufen, evtl. schaffe ich es dann noch das Paket zur Post zu bringen, sonst wirds halt Donnerstag! Macht echt Spass mit diesem Wanderpaket, die nachfolgenden dürfen gespannt sein, hat tolle Sachen drin! :D

Päckli ist wieder neu befüllt und unterwegs :) :) :) Viel Spass noch damit!
@Nicky81: Habe ich leider bei den Föteli vergessen: "Merci" vielmal für die feinen Schöggeli!!

Juhuuu, die Post hat Überstunden geleistet und das Päckli ist schon bei uns eingetroffen :zora:

Fotos folgen demnächst.

Einkauf und Weiterversand mach ich morgen, heute reichts leider nicht mehr.

@Tagtraum, bitte sende mir noch deine Adresse per PN

Sooodele hier sind die Foddos!!!!

Der Pöstler hat ein Päckli gebracht!
WP_01.jpg

Mmmhhh, riecht interessant
WP_02.JPG

Wo macht man das auf?
WP_03.JPG

Warum geht das Ding nicht auf wenn ich draufstehe???
WP_05.jpg

Muddiiii, kannst tu pitte mal helfään??
WP_04.JPG

Schon besser
WP_06.jpg

Oh, so spannend
WP_07.JPG

Wat es ta so alles drinne hat, coooool (leider dürft ihr nicht sehen was...) :horny: WP_08.JPG

Tä, tä, tätääätä
WP_09.JPG

Meine Sau, die bekommst du nicht mehr
WP_10.jpg

Ich hau ganz schnell ab damit
WP_11.JPG

Hat alles nichts genützt. Jetzt muss ich mich sogar noch in Pose werfen :ugly:
Tadaa!!! Die Ausbeute
WP_13.jpg

Ich kann gar nicht hinsehen
WP_12.jpg

Ich will die Sau.
WP_14.jpg

Ich will die Sau habeeeeen!!!!
WP_15.jpg

Die Sau gehört mir!!
WP_16.jpg

Schnell weg, bevor Muddii sie mir wieder weg nimmt. Von wegen, ich mache die gleich kaputt und so.
WP_17.jpg

Vieeeeelen Dank für das cooooole WP :zora:

Phua, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und das Packet ist schon so weit! Mega cool!

Aber die schlechte Nachricht: ab morgen bis 25.7. bin ich in den Ferien. Ich kann sonst einfach ans Ende der Liste, ist das okay?

Soo, jetzt konnte ich auch noch die tollen Fotos anschauen, mein blödes Handy-App zeigt die leider nicht immer an. Sehr hübscher Hund mit tollem pinkem Schwein (zum Glück hast du das rausgenommen, sonst hätt mein rosarotes Schwein zum Leid von meinem Freund noch einen Kumpanen bekommen :evil: )

@Kat
Ist es okay, wenn du an B500 weiterschickst, dann kann es mir Luna am Ende schicken, und ich schicke es dann an Nikitablue zurück?

@Tagtraum
Okay ich schick das Päckli an B500 (hoffentlich ist sie/er nicht auch gerade in den Ferien :ugly: )
Ja das pinke Schwein ist der volle Renner bei uns. Alle lieben es :love: oink, oink, grunz,grunz...

Dir wünsche ich ganz schöne Ferien und hoffentlich gutes Wetter!!

@deschenb
Allegra lässt danken für das Kompliment und ich danke auch noch herzlich für die feinen Tartuffi :horny:

Hoi zäme

Coole Fotos! Und gute Auswahl mit dem Söili! :)

Hey aber das Päckli ist ja unheimlich schnell unterwegs! *staun*

@ Kat: hast PN :)

Sent from my iPhone using HaustierTalk

So, das Päckli geht also morgen wieder auf die Reise zu B500.

Hier noch ein kleines Video mit "der Sau"

Der Zettel ist unterdessen natürlich nicht mehr dran...

Hihi, so cool. Hatte sie anfangs nicht Respekt vor dem Geräusch der Sau? Alle Hunde denen ich das rosarote Tierchen bisher vorgestellt habe, fande es zuerst sehr fragwürdig bis gefährlich ^^

Am Witzigsten war das Baby meiner Schwester. Aus Versehen habe ich ihn damit erschreckt, nun macht er immer ein Heulgesicht, sobald er das Schwein erblickt. :ugly:

@Tagtraum

Nein, sie hat sich das Teil direkt aus dem Päckli geschnappt und ist dann damit sofort fröhlich grunzend durch den Garten gerannt :laughingmyassoff:

Ich habe halt ganz wenig Quietschspielzeug und das dann immer nur als etwas ganz Spezielles eingesetzt, so dass offenbar jedes tönende Spielzeug einfach total lässig ist für sie.

Geht ja wirklich mega schnell :) dachte das geht viel länger bis es bei mir sein wird.
Freu mich aber um so mehr, denn so gab es immer tolle Fotos und ich muss nicht mehr lange warten :zora:

Tolle Fotos!! :)

Ich hab mir ja am Anfang den Futterkreisel raus genommen und mittlerweile begfreift Lou wie mam an die Leckerli kommt :zora: werde das nechste mal einen Video für euch machen ;)

Päckli ist da!!! :-D

Musste gerade meinen Mann bremsen, er wollte es gleich auspacken!!! ;-)

Ich so; Halt! Stopp! Brems! Das ist für die Hundis und muss fotografiert werden...
Er so; :grumpy: :) :) :)

Bin schon sooooo gespannt!!!! :zora: :zora: :zora:

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Ja, schnell Fotos machen und einstellen :D

Ich bin ja schon so gespannt was ihr euch aussuchen werdet.

@Lya
Auf dein Video mit dem Futterkreisel bin ich ja auch schon sehr gespannt, also her damit, bittteeee :D

So hoffe es klappt jetzt alles, hier mit Fotos posten und habs sie gut bearbeitet... muss wohl mehr üben... :ugly:

Die Hunde hatten riesen Spass am Paket und wir auch! :zora: :zora: :zora: :zora:

Wir haben gestaunt was da alles für Dinge drin sind und waren! :horny:

Also hier das wichtigste, die Fotos:

Was en das??? *schnüffel*

PR105727.jpg *schnupper*

PR105728.jpg (ja ich hätte wohl die klappe halten sollen und nicht das arme Hundi ablenken! :ugly: )

hey das geht auf! was da wohl drin ist???? es riecht aber lecker

PR105730.jpg *schnüffel* *schnupper*

PR105731.jpg ist das wirklich für uns?

PR105732.jpg nase reinsteck und

PR105733.jpg offen...

hey komm und schau?!?! :horny:

PR105735.jpg *schnüffel*

PR105753.jpg

es wurde lange und intensiv geschnüffelt und geschaut was es da alles hat...

PR105763.jpg nur eine hat sich schnell was geschnappt und ab raus und in sicherheit damit... ;-)

PR105764.jpg die beiden kleinen liessen sich davon nicht stören...

PR105772.jpg

PR105776.jpg

PR105782.jpg und wieder was entdeckt und raus damit...

Fortsetzung folgt...

PR105729.jpg

PR105734.jpg

PR105739.jpg

PR105751.jpg

PR105767.jpg

PR105768.jpg

PR105773.jpg

Fortsetzung:

PR105789.jpg Bashira und Missy nützen die Chance ohne Suki....

PR105799.jpg Bashira klaut sich die Schokolade... Was Schokolade?! Pfui! Aus! Die ist nicht für Hundis, die ist für uns... :)

@ Kat: ist die von dir?! Superlecker!!! Njamnjam!!! :horny:

:love: herzlichen Dank :love:

PR105805.jpg Missy hat auch was gefunden was ihr gefällt...

PR105814.jpg klaut sich die Knochen und weg damit... ;-)

PR105819.jpg Kontrollblick, haben wir noch was übersehen?!

PR105824.jpg Hmm... hat's da noch was?!

PR105868.jpg Abschlussbild mit allem was wir uns rausgesucht haben! Das Paket war wirklich super gefüllt! Wir haben alle riesig gestaunt und uns gefreut und konnten uns fast nicht entscheiden... ging also nicht nur den Hunden so... ;-)

Auch wollte mein Mann mir kaum glauben das wir so viele Dinge rausnehmen dürfen, ja ok, jetzt haben wir das Problem so viele gute Dinge zum Ersetzen zu finden, aber auch er hatte schon ein paar gute Vorschläge und sagte, wenn wir in unserem Lieblingsladen nicht genug finden können wir ja noch in einen anderen Laden schauen gehen... (wohlgemerkt, mein Schatz geht eigentlich nicht gerne shoppen!)!!! :love: :love: :love: :love:

Vielen herzlichen Dank! Hat riesen Spass gemacht! :zora: :love: :zora: :love: :zora: :love:

Morgen wollen wir Nachschub kaufen gehen, dann bräuchte ich noch die Adresse und dann geht's weiter! :)

Ach ja... Suki dachte wohl das sei echt?! :ugly: :laughingmyassoff:

PR105871.jpg