Wanderpaket 18

Tolle Fotos :D

Ist ja echt toll, dass ihr so viel rausnehmen und gebrauchen konntet :)

OT: ICH HAB MICH VERLIEBT!!! :horny:Ich will deine Suki! Wie alt ist sie? Woher kommt sie? *alleswissenwill*

Tolle Fotos :D

Ist ja echt toll, dass ihr so viel rausnehmen und gebrauchen konntet :)

OT: ICH HAB MICH VERLIEBT!!! :horny:Ich will deine Suki! Wie alt ist sie? Woher kommt sie? *alleswissenwill*
jööööööööööö! danke! :blush: :love:

Wir haben echt gestaunt ab den tollen Dingen! :headbang:

:love: öhm... Suki können wir nicht so einfach hergeben... die hat sich ganz schön in unser Herz geschlichen! :love:

(ausser in so Momenten wo sie unseren Garten umgestaltet... :shock: :crying: meine Hibis ausgräbt und zerpflückt und im Garten verstreut oder wenn ich mein langersehntes Frauenmänteli finde und in mein Kräutergärtchen pflanze und schwups und weg... gell Suki! :neinnein ) aber sonst ist sie unser Sonnenschein und das soll auch so bleiben! :sonne :love:

Suki kommt von der Zucht Jackie's white flake farm und wurde am 4. Juli 1 Jahr jung

so fertig OT:blush:

Bei mir kann sie den Garten umgestalten wie sie will, ich nehm sie sofort :D

So cooooooool die Fotos!!!! :thumbsup:

Deine Hunde gefallen mir super gut, die Suki hat eindeutig *Klaufaktor* :love: und würde doch super zu meiner Allegra passen. Das gäbe dann das "Black and White Dreamteam"

Ist wirklich ein tolles WP. Lässig was ihr euch alles rausgesucht habt. Den Plüsch-Knochen wollte Allegra sich auch noch unter die Krallen reissen, da hatte ich aber dann mein Veto eingelegt. :evil:

Guuuut, dass du die Schöggeli auch gern hast, ich bin ja schon fast süchtig danach.

Allegra und Suki würden wirklich ein Dreamteam abgeben. Sind beide so wunderwunderschön. Hach...Ich nehm einfach beide und zeig euch dann zwischendurch Fotos :p

@B500
ja hab gerade nachgesehen...bei mir reichts leider definitiv nicht für einen Zweithund. Freundchen ist aber von den BBS auch super begeistert und falls er sich jemals einen Hund zulegen würde, wärs wohl wirklich ein BBS :)
Naja, ich bleib die nächsten 15 Jahre noch ein bisschen am schwärmen :love:

Tolle Sachen sie ihr euch da rausgesucht habt! Finde deine drei Hunde super schön! :love: und cool das ihr so viele Sachen rausnehmen konntet :D das Packet ist echt im Eiltempo unterwegs!

Haha ja mit 3 Hunden gibt es eine grössere Ausbeute. :D
Danke allen für die Fotos und dass es so flott vorwärts geht.

Ja merci für die schönen Fotos und ich bin jetzt schon Mega neugierig was dann ich im Paket habe zum Schluss !! :) gut das es wahrscheinlich 11 Sachen sind weiss ich ja, habe es ja mit 11 gestartet :)

Und finde es auch spitze das es so zügig voran geht ( ich bin gar nicht neugierig überhaupt nich) und aufgrund dieser erfahrung werde ich sicher wieder mal eins starten! :)

Päckli ist gepackt und geht bald auf die Reise zu Magi! :-D

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Geschafft! Päckli ist auf der Post! Sollte am Montag bei Magi sein! :-D

Wir sind ja gespannt wie es weitergeht!!! :)

Und nochmals herzlichen Dank für die tollen Sachen! :zora: :zora:

Wir bekamen eben ein Paket, wo ich erst dachte der Absender wohne in der "Bellogasse" ;)
Jetzt esse ich noch mein Gipfeli mit einem Stückchen Amazonas Schokolade und mach mich ans Fotos aussortieren.

Also das Paket finde ich super! Vor allem ist viel für grosse Hunde dabei, finde ich gut so, die nachfolgenden sind ja eher Grössere Hunde

Wow! Schon angekommen! *staun* so cool!!! :-D
Bin ja auch schon auf die Fotos gespannt! :)

Hoffe hast trotzdem was für euch gefunden...

Kaum bekam Zelda ihr Frühstück, klingelte es schon an der Tür. Seit neustem bellt man standesgemäss genau so oft wie es klingelt. Keine Ahnung woher Madame das gelernt hat :ugly: Man hat auch schon das Gefühl das für sie sowieso jedes Paket ist, naja - stimmt ja auch fast ;)

Weil das Licht sowohl drinnen wie auch draussen doof ist, gingen wir in den Garten.
wp18_1.jpg
Obligatorische reinbeissen
wp18_2.jpg
hmm.. ich rieche etwas! Dieses mal war sie aber sehr zurück haltend, sie wollte etwas das ich aber nicht wollte. Die Farbe :ugly: und wir haben schon genug "davon". Gab auch ganz schön viel zu zensieren, hoffe man erkennt nicht zu viel.
wp18_3.jpg
Also wählte ich für sie aus und sie bekam den Orangen Wubba :love: Ihr ihn also freigegeben.
wp18_4.jpg
Sie war tierisch genervt das ich sie verfolge, sie wusste wohl das ich ihn wieder wegnehme :rolleyes: wp18_5.jpg
Ja, ich hab ein "Arschlochhund"
wp18_6.jpg
Fürs Posen keine Zeit.. denn, huch da ist ja doch noch etwas!
wp18_7.jpg
und hier noch meeeeeehr...
wp18_8.jpg
nommnommnomm (ehm? stop? MEINS!)
wp18_9.jpg
Die Knabberdinger sind super. Genau die richtige grösse zum ins Geschäft mit zu nehmen. Für dort brauch ich etwas wo sie länger daran hat, nicht zu viele Kalorien hat und nicht stinkt :thumbsup: wp18_10.jpg

Wirklich ein super Paket! Es gibt viel Verschiedenes darin. Etwas finde ich total witzig, meine hatte aber schon fast Angst davor :crying: Vielen lieben Dank auch für die Schokolade, wirklich sehr lecker, ich stehe vor allem auf die Dunklen Sorten.

Bin bisschen überrascht worden das es heute schon da ist, hoffe ich komme bis Montag zum einkaufen das es genau so schnell weiter gehen kann. Hoffe das es für euch in Ordnung geht, dass es übers Wochenende stehen bleibt.

Du es ist kein problem !! Es ist ja schon Freitag!! es sind ja nur noch Luna und Tagtraum !! Und Tagtraum ist in den Ferien !

Maurice hätte den wubba auch genommen ! Obwohl wir schon einen haben!! In gelb und in der gleichen Grösse aber für unterwegs ist er mir zu gross :)

Wow, das ist echt ein supertolles WP. :zora: Sogar die Post macht Überstunden damit es schnell weitergeht.

Magi, ganz tolle Fotos. :thumbsup: Deine Zelda scheint ja eine ganz gewiefte Dame zu sein, soviel mal Bellen wie es Klingelt ist cool. :laughingmyassoff:

Hach! So ein WP macht noch mehr Spass wenn man selber mitmacht! :-D
Und ich hab so ne Vermutung was du so meinst... wegen der Farbe und wo deiner kleinen fast etwas Angst gemacht hat, ist echt witzig so! ;-)

Ich freu mich so das ihr es bereits Heute gekriegt habt, wollte es schon meinem Mann mit auf Arbeit geben, damit ihr es heute noch kriegt unds laut Post Montag geworden wäre!
Also lass dir ruhig Zeit, die hat dir die Post geschenkt! ;-)

Danke für die tollen Fotos! :)

Soo, habe gerade Ferien-Halbzeit - morgen gehts dann wieder los. Sind supertolle Fotos und coole Sachen :)

Meine will auch immer die Schokolade klauen :D