Kaum bekam Zelda ihr Frühstück, klingelte es schon an der Tür. Seit neustem bellt man standesgemäss genau so oft wie es klingelt. Keine Ahnung woher Madame das gelernt hat :ugly: Man hat auch schon das Gefühl das für sie sowieso jedes Paket ist, naja - stimmt ja auch fast
Weil das Licht sowohl drinnen wie auch draussen doof ist, gingen wir in den Garten.
Obligatorische reinbeissen
hmm.. ich rieche etwas! Dieses mal war sie aber sehr zurück haltend, sie wollte etwas das ich aber nicht wollte. Die Farbe :ugly: und wir haben schon genug "davon". Gab auch ganz schön viel zu zensieren, hoffe man erkennt nicht zu viel.
Also wählte ich für sie aus und sie bekam den Orangen Wubba
Ihr ihn also freigegeben.
Sie war tierisch genervt das ich sie verfolge, sie wusste wohl das ich ihn wieder wegnehme
Ja, ich hab ein "Arschlochhund"
Fürs Posen keine Zeit.. denn, huch da ist ja doch noch etwas!
und hier noch meeeeeehr...
nommnommnomm (ehm? stop? MEINS!)
Die Knabberdinger sind super. Genau die richtige grösse zum ins Geschäft mit zu nehmen. Für dort brauch ich etwas wo sie länger daran hat, nicht zu viele Kalorien hat und nicht stinkt :thumbsup:
Wirklich ein super Paket! Es gibt viel Verschiedenes darin. Etwas finde ich total witzig, meine hatte aber schon fast Angst davor :crying: Vielen lieben Dank auch für die Schokolade, wirklich sehr lecker, ich stehe vor allem auf die Dunklen Sorten.
Bin bisschen überrascht worden das es heute schon da ist, hoffe ich komme bis Montag zum einkaufen das es genau so schnell weiter gehen kann. Hoffe das es für euch in Ordnung geht, dass es übers Wochenende stehen bleibt.