Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut mir Leid das es bei mir soviel länger hängen blieb als bei den anderen. Musste noch eine Schachtel organisieren weil sie nicht mehr zuging. @Luna, nein, du bekommst keinen neuen Bildschirm :evil: :f045
wie siehts hier aus? wo ist den das Päckli wol? Und ja nicht Fotos vergessen!!!! Wir sind ja schon sooooooooooooooooooooooooooo gespannt.............. :escape:
Juppiiii das Paket ist heute angekommen. Ich hatte aber noch keine Zeit um auszupacken. Spätestens am Donnerstag gibt es aber Fotos und wird es weitergeschickt.
So das Paket ist wieder unterwegs. Auf Fotos müsst ihr euch bis Samstag gedulden, da Herr Laptop gerade Startschwierigkeiten hat...
Wir haben Ochsenziemer rausgenommen und was für mich.
Wer hat die Sicherheitsweste hinein getan? Wollte sie Luna anprobieren, da merkte ich, dass der Klettverschluss eine Fehlproduktion ist. Es ist auf beiden Seiten der gleiche Teil angenäht und nicht das Gegenstück, somit hält er nicht... Hätte sie gerne genommen hätte nämlich gepasst. Hab sie aber wieder rein gelegt und gedacht, wer sie gekauft hat, hat vielleicht noch die Quittung und kann sie umtauschen. Wäre ja schade!
@magi
oh jö dankeschön! Dachte jetzt ich klau da nicht alles was essbar ist für mich heraus. :ugly: So hat halt sonst noch jemand was davon. Die sind wirklich gut!
Hier die Fotos. Beim auspacken war es schon am eindunkeln, deshalb sind die Fotos nicht so super. Als auch davon gekostet wurde war der nächste Morgen.