Wanderpaket 18

Nein unterwegs :blush:

Tut mir Leid das es bei mir soviel länger hängen blieb als bei den anderen. Musste noch eine Schachtel organisieren weil sie nicht mehr zuging. @Luna, nein, du bekommst keinen neuen Bildschirm :evil: :f045

Und? Und? Und? :zora: :zora: :zora:

wie siehts hier aus? wo ist den das Päckli wol? Und ja nicht Fotos vergessen!!!! :p Wir sind ja schon sooooooooooooooooooooooooooo gespannt.............. :escape:

Juppiiii das Paket ist heute angekommen. Ich hatte aber noch keine Zeit um auszupacken. Spätestens am Donnerstag gibt es aber Fotos und wird es weitergeschickt.

Yeah! Bald können wir Fotos gucken! :zora:

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Wow, super Timing, nun bin ich nämlich auch wieder von den Ferieeen zurück :-D

Und ich freue mich auch riesig !! Bin ja so gespannt was mich erwartet wenn ich es zurückbekomme!! :)

Ich glaube bis auf ein Ding was ich reingelegt hatte sind alle Sachen rausgesucht und ausgetauscht !!

So das Paket ist wieder unterwegs. Auf Fotos müsst ihr euch bis Samstag gedulden, da Herr Laptop gerade Startschwierigkeiten hat...
Wir haben Ochsenziemer rausgenommen und was für mich. :)

Wer hat die Sicherheitsweste hinein getan? Wollte sie Luna anprobieren, da merkte ich, dass der Klettverschluss eine Fehlproduktion ist. Es ist auf beiden Seiten der gleiche Teil angenäht und nicht das Gegenstück, somit hält er nicht... :unsure: Hätte sie gerne genommen hätte nämlich gepasst. Hab sie aber wieder rein gelegt und gedacht, wer sie gekauft hat, hat vielleicht noch die Quittung und kann sie umtauschen. Wäre ja schade!

Uff, beides wäre für dich. Dachte wegen dem wetterbericht wäre schokolade nicht ideal, weil ich nicht wusste wann es bei dir ankommen wird.

Geschrieben auf meinem HTC Vision mit Haustier Forum

@magi
oh jö dankeschön! Dachte jetzt ich klau da nicht alles was essbar ist für mich heraus. :ugly: So hat halt sonst noch jemand was davon. :) Die sind wirklich gut!

Hier die Fotos. Beim auspacken war es schon am eindunkeln, deshalb sind die Fotos nicht so super. Als auch davon gekostet wurde war der nächste Morgen.

IMGP2997.jpg

IMGP2995.jpg

IMGP2993.jpg

IMGP2992.jpg

IMGP2989.jpg

IMGP2987.jpg

IMGP2986.jpg

IMGP2984.jpg

IMGP2982.jpg

IMGP2981.jpg

IMGP2980.jpg

:blush:stellte mir gerade vor, wie es gewesen wäre. Wenn die für die Hunde wären und du sie als lecker beschreiben würdest :escape:

Juhu, das Paket ist gestern angekommen.

Ich werde heute Abend auspacken, Do einkaufen dann sollte es Fr wieder auf die Reise gehen :)