Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@lya
ja schau doch mal nach, dann könnte nikitablue,die das Packet am schluss erhält, dir die weste senden und du könntest sie umtauschen. Ist ja sonst wirklich schade.
Maurice hat so Freude dran (ich natürlich auch) !!!
huch was ist denn das !!
mhh
ui ist das alles für mich !!! :zora:
er kann sich nicht entscheiden, was er besser findet!!
Vielen Dank an Alle die mitgemacht haben!!! jetzt hat Maurice eine rosa Decke (lol) er ist ja manchmal ein Mädchen !!!
Leider musste ich die Sachen wieder wegpacken, da er auf überwiegend auf 3 Beinen läuft und wir morgen einen TA Termin haben, ist gestern abend passiert
und nein die Katze ist überhaupt nicht neugierig!!!
(und warum die Bilder jetzt nicht richtig sind verstehe ich auch nicht, auf dem Mac sind sie richtig herum!! ?(
@nikitablue
Ich wollte zuerst ein lustiges stabiles Plüschi reintun, aber die Verkäuferin meinte dass die alle schnell kaputt gehn. Dann hab ich den Ast entdeckt, da habe ich gleich gedacht der sieht Schäfi-tauglich aus :ugly:
Haha, die pinke Decke wollte ich zuerst auch nehmen, aber mein Partner hat mich davon abgehalten :evil: