Wanderpaket 18

@magi
haha :laughingmyassoff:

Und habt ihr meine Frage bezüglich der Sicherheitsweste gelesen? Von wem ist diese?

@Luna: habs gar nicht gesehen aber sie ist von mir. Müsste mal schauen ob die Quittung noch da ist....

Soo, hier meine Fotos :) P1070676k.jpg

Bin gerade die Kräcker am fertigessen, jummi. Das Schwein musste ICH haben, passt wunderbar zu meinem orangenen Schwein :ugly:

Morgen kann das Paket wieder auf die Reise.

P1070655k.jpg

P1070658k.jpg

P1070663k.jpg

Tolle Fotos! Das Schwein ist echt cool! :D Bin schon gespannt, was zum Schluss dann noch im Paket ist!

@lya
ja schau doch mal nach, dann könnte nikitablue,die das Packet am schluss erhält, dir die weste senden und du könntest sie umtauschen. Ist ja sonst wirklich schade.

Danke für die coolen Fotos! :-D

Sent from my iPhone using HaustierTalk

@ lya

Schickst du mir bitte noch dene Adresse damit ich dir die Weste zurückschicken kann zum tauschen !

So das Paket ist wieder zurück :zora: :zora:

Maurice hat so Freude dran (ich natürlich auch) !!!

huch was ist denn das !!
IMG_0186.jpg
mhh
IMG_0188.jpg
ui ist das alles für mich !!! :zora: IMG_0189.jpg

IMG_0190.jpg
er kann sich nicht entscheiden, was er besser findet!!
IMG_0194.jpg

IMG_0201.jpg
IMG_0198.jpg

Vielen Dank an Alle die mitgemacht haben!!! jetzt hat Maurice eine rosa Decke (lol) er ist ja manchmal ein Mädchen !!!

Leider musste ich die Sachen wieder wegpacken, da er auf überwiegend auf 3 Beinen läuft und wir morgen einen TA Termin haben, ist gestern abend passiert :(

und nein die Katze ist überhaupt nicht neugierig!!!

(und warum die Bilder jetzt nicht richtig sind verstehe ich auch nicht, auf dem Mac sind sie richtig herum!! ?(

er konnte sich echt nicht entscheiden ob er den coolen Ast, den Baumwollknoten, Leuchturm oder den "Kong" will !! :D

Schöne Fotos, vielen Dank dafür, war ein super Wanderpaket, Danke an alle die mitgemacht haben!

OOOH so viele tolle Sachen ;)
(Pinke Decke :love: )

Das sieht nach einem gelungenen WP aus

Vielen Dank an alle die mit gemacht haben! Freue mich schon auf mein nächstes WP :D

@nikitablue
Ich wollte zuerst ein lustiges stabiles Plüschi reintun, aber die Verkäuferin meinte dass die alle schnell kaputt gehn. Dann hab ich den Ast entdeckt, da habe ich gleich gedacht der sieht Schäfi-tauglich aus :ugly:

Haha, die pinke Decke wollte ich zuerst auch nehmen, aber mein Partner hat mich davon abgehalten :evil: :D

Bei der Decke kann er jetzt nicht mehr sagen ne die nehmen wir nicht :)

Den Ast habe ich noch nirgends gesehen! Der kommt dann mit in den Wald !, wie die anderen Sachen auch :)

Waren ja noch tolle Sachen drin am Ende :)

Danke an alle, war wirklich ein super WP :D

Und ich hoffe Maurice geht es wieder etwas besser und er kann bald alle Sachen ausprobieren :besserung

So, bin auch endlich mal wieder hier. :blush:

Es war ein ganz tolles WP und es hat mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen.