Wanderpaket für Katzen Nummer 2

Hier noch ein Foto von Sir James und seiner heissgeliebten Lebercreme
image.jpg

Das Paket ist da.... :zora: ....wir sind fleissig am Auspacken....Fotos folgen....

Ja, heute ist ein Paket schön eingepackt bei uns eingetroffen:
IMG_6040.jpg

Madame Luna kommt als erste Gwundermaus gucken und findet, dass ICH das auspacken soll
IMG_6057.jpg

Aber ich finde, ne such dir nen anderen Dööfi, der für dich die Arbeit macht....also trollt sie sich zum unsichtbaren Mogli und maunzt herzerweichend...miauöö....
IMG_6043.jpg

Mogli, ein echter Gentleman lässt sich nicht zweimal bitten...nur kurz strecken, muss schon sein, schliesslich hat er kurz vorher noch friedlich geschlafen.
IMG_6044.jpg

Mogli sorgfältig und gründlich braucht nun seine Zeit, um diese lagen Papier sauber aufzureissen....darum, geht die Fotostory in ne gestalterisch, schöpferische Pause....tschüss... :eek:045 IMG_6046.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi, läck so fies ....kann ich nicht sein...so folgt Teil 2

Das Paket ist nun offen, also nix wie rein ins Getümmel....äh Zeitungspapierkrugelibad
IMG_6049.jpg
pooah, riecht alles voll lecker, snüff und nach anderen Katzen :shock: IMG_6050.jpg

So viele tolle Sachen, kann mich gar nicht entscheiden....darum versuche ich Zeit zu schinden mit Verlegenheitskratzen:unsure:
IMG_6053.jpg

Luna will auch und wühlt sich durch das herumliegende Irgendwas
IMG_6061.jpg

Posiert an einer Ecke als EIN OhrAugenKatze... :love: IMG_6056.jpg

um dann, jedes einzelne Zeitungskrugeli genau zu inspizieren...
IMG_6080.jpg
IMG_6076.jpg

mir scheint unsere beiden Vorwitzigen haben sich entschieden: sie nehmen die Zeitungskrugeli :rofl:

...doch eine Samtpfote fehlt noch Mr. vonundzu Sinaï...mal gucken, was er von dem Ganzen hält?!

Hier bin ich, du hast mich gerufen..warum?
IMG_6130.jpg

Aha, eine Schachtel...hmmhmmm, interessant
IMG_6121.jpg

Das muss ich mir mal genauer ansehen, also husch hineingehüpft.
IMG_6128.jpg

Pooah, soviel Papier...
.IMG_6152.jpg

Eyh, das pickst!
IMG_6129.jpg

Oh, da unten riechst nach was Tollem, schnell mal ne Runde graben...pföötel.
IMG_6114.jpg

Definitiv toll. Mal gaaaanz laaaang darauf guck, vielleicht kapiert dann Yve endlich, dass ich genau das da unten haben will...denn ich bin zu anständig, um es mir einfach zu krallen - darum hypnotisierend hinguck!
IMG_6143.jpg

Also das gibts nicht, die knipst mich lieber mit dem Blitzgewitter blind...hallo, lass uns einen Kompromis finden. Ich posiere allerliebst in die Kamera und du bist dann zufrieden - OK??
Grmpf, allerliebst sieht anders aus, aber ich bin echt langsam genervt...mriöiauuuu!
IMG_6131.jpg

IMG_6113.jpg

IMG_6151.jpg

IMG_6118.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem alle drei Miaus am Liebsten den Karton und den Zeitungsberg behalten wollten, habe ich entscheiden müssen, was bei uns bleibt.
Voilà, unsere Ausbeute:
IMG_6083.jpg
Eine megasüsse Unterlagsmatte, den Targetclicker (wollte ich schon lange mal, anstelle der Lismernadeln ;-) ), eine witzige Spielmatte und für mich Schleckmaul leckere Schoggiherzli.
Die Entscheidung war echt schwierig, bei sovielen, tollen Sachen. Den Karton habe ich durch einen grösseren ausgetauscht. Ähm, was ich noch fragen wollte, ist der Staubsauger wirklich sooo toll bei Tierhaaren?

Für Luna habe ich die witzige Spielmatte ausgepackt. Doch seht selbst:

Juppieh, ein neues Spieldings
IMG_6096.jpg

Da hats Mäuse mit beweglichen Schwänzli und Kugelbäuchlein drauf!
IMG_6112.jpg

Eine Seite raschelt so komisch...und ich bleibe mit den Pfoten hängen...ähm?
IMG_6103.jpg

Aber das Allerbeste ist dieser Raschelball an der Gummileine, hihi....zum Reinbeissen lecker...
IMG_6089.jpg

So, wir verabschieden uns mit einem herzlichen Dankeschön und hoffen, nicht zu lange erzählt und zuviele Fotos gepostet zu haben...auch wenn die FotoQuali nicht super ist, habe ich trotzdem stets mühe die vielen Fotos auf nur wenige zu kürzen (es wären total 30 Fotos :shock: )

IMG_6088.jpg

IMG_6087.jpg

Zu viele Fotos? Neeee, gibts nicht! Haste toll gemacht!

Danke fürs auflösen und schön, habt ihr so viel für euch gefunden!

OT: Ich mag den Staubsauger sehr, bin zufrieden damit. Mit Tschütis Haaren kommt er gut zurecht, wie's bei 4 Vierbeinern mehr aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich bins nochmal...wollte nur noch kurz melden, dass das Paket morgen nachmittag weiter auf die Reise geht.
Mogli findet dies eine supergute Idee:
1383155681249.jpg

Spannend wie interessiert auch die Katzen das Paket auspacken helfen. Lohnt sich auch als Nicht-Katzenhalterin hier reinzuschauen.

Aber im Gegensatz zu einem Hunde-Wanderpaket würde bei dem für Katzen anscheinend Zeitungspapier als Inhalt völlig ausreichen :rofl:

Wow Yve, das nenn ich mal ne super gelungene Foto-Reportage von deinen Katzen und dem Wanderpaket! :thumbsup:

Und Luna ist ja ne ganz Hübsche :love: ...das Paket wäre sonst ja gross genug, einfach mitschicken, nehm sie dann sehr gerne raus. :escape:

Hihi, da hatten wir den selben Gedanken, Prinz! Ich wollte auch gerade nachfragen, wo das Paket so steckt.

Ja das Paket ist angekommen!
Fotos folgen!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet