Wanderpaket für Katzen Nummer 2

Hallo ihr Lieben,
Päckli ist angekommen, ausgepackt und Chaos herrschte. Natürlich habe ich alles so gut wie möglich fotografisch festzuhalten versucht.

Also das mit der Adresse war dann an PrinzLionel gerichtet, immerhin muss das Paket ja irgendwie den Weg zu ihr finden. ☺️

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Rafaela, Adresse folgt per PN.
Aber kurier dich zuerst in Ruhe aus... Das Paket wird dann schon zur gegebenen Zeit kommen, und da meine Kater nicht wissen, wann Weihnachten ist, sehen wir das nicht so eng :)

Uiui, ich bin ja schon sooo gwundrig, was da alles drin sein wird, wenns zurück kommt *hibbel* jetzt sind noch zwei Stationen vor mir.

Hoffentlich kommt das Paket vor Ende Januar bei mir an, sonst dauerts ja ewwwig bis meine Neugier erlöst wird! (Ich gehe noch 3 Monate ins Ausland und vorher in die Ferien).

Ich freu mich auf die weiteren Fotos. Langsam wirds richtig spannend, so viel von mir ist nicht mehr drin.

So, Gesundheit wieder vorhanden, Shopping-Tour beendet, Katzen eingeschnappt, Paket eingepackt und im Auto verstaut. Morgen geht's also auf den Weg ins Zürcher Oberland.

Meine Norweger und ihr (auch mein) erstes Wanderpaket

Eine Geschichte in 10 Akten:

1.jpg

Huch...was ist denn das? Am Besten direkt mal auspacken...

2.jpg

Mit ein wenig Hilfe von meinem Dosenöffnerli hab ich das Paket doch noch aufgekriegt.

Interessant...das muss ich mir eindeutig mal näher anschauen...

3.jpg

Wie das raschelt und raschelt...dieses Ding ist ja der Hit, voll mit diesem lustigen Raschelzeugs. :jup

4.jpg

Mhhh...aber was schmeckt denn da so gut? Das riecht nach Futter...und ja tatsächlich: Leckerlis ! :love:

5.jpg

Was hab ich da gehört? Leckerlis? Und ich sitz hier bei dem blöden Raschelzeugs...da war meine Schwester mal wieder schneller. :(

6.jpg

Aber wart, was hat denn mein Dosi da noch. Das sieht nach Spass aus. Auf was wartet die denn, pack endlich aus, ich will Spielen.

Typisch Yasha...da hat's so was Tolles zum Spielen (mit Mäusen drin!) und sie gibt sich nur mit diesem Ding wo's drin war ab. :grumpy:

7.jpg

Wow...wie toll, eine neue Höhle nur für mich und die hat noch die perfekte Grösse. Nur der Eingang könnt ein bisschen grösser sein.

Muss ich noch vergrössern...huch, da beobachtet mich ja jemand. Besser unauffällig verhalten.

Nöö...jetzt will echt meine Schwester meine Höhle klauen...hihi, die is ja zu dick und passt gar nicht rein. :p

8.jpg

Dieses Raschelzeugs ist aber echt genial, wieso dürfen wir erst jetzt damit spielen?!

Hey Shani hast du gesehen die schreiben da was über uns! Shani? Typisch wieder mal nur am posieren, so eine Diva aber auch. :rolleyes:

9.jpg

Das Raschelzeugs eignet sich echt toll zum Verstecken spielen, mal schauen ob ich mein Dosi erschrecken kann.... :evil:

Och nöö, jetzt hat sie mich doch schon entdeckt und muss wieder von allem Fotos machen.

10.jpg

Vielleicht lässt sie mich ja in Ruhe, wenn ich wieder in meine Höhle verschwinde.

Es ist echt schön hier, hier lässt sich träumen. :love:

Yasha Päckli.jpg

Was soll denn das jetzt? Da ist man nur mal kurz auf'm Klo und dann packt mein doofer Dosi alles wieder weg. Das ganze Raschelzeugs hat sie wieder in die Kiste gepackt,

das geht doch nicht. :crying:

11.jpg

...und zum Schluss noch unsere ganze Ausbeute, die Leckerlis und die neue Paste sind absolut lecker und da wir so nett sind, hat unser Frauchen auch was behalten dürfen. :jup

Es war echt ne tolle Erfahrung dieses Wanderpaket und ich hätte nie gedacht, dass meine zwei Wilden so dafür zu begeistern sind.

Tschuldigung für die teils schlechte Qualität der Fotos...Handykamera halt. :(

Ich hoffe, das Paket kommt gut im Zürcher Oberland an und macht genau so viel Freude.

es grüssen ganz lieb

Rafaela mit Shani & Yasha

Hey, echt lustige Fotostory...und typisch Katzen Zeitungsraschelzeugs zieht magisch alle Katzen an...wieso tun wir überhaupt was anderes in das WP? :p

Deine beiden Norwegis sind echt hübsche Schnüggels :love:

sent by tablet

Paket ist im zh-oberland angekommen. Kommentar von meinem freund: " bekommst du jetzt wöchentlich ein paket für die tiere?"
Öffne es in den nächsten tagen und sende es asap weiter.

Uiuiui, es geht ja wieder vorwärts wie der Wind!

Ich bin schon gespannt auf weitere Fotos!

Uiuiui, es geht ja wieder vorwärts wie der Wind!

Ich bin schon gespannt auf weitere Fotos!

Das paket ist ja nun nicht mehr bei den moderatorinnen, vielleicht liegt's daran ;)

Wir haben das paket erhalten:
1387815216095.jpg
1387815229085.jpg

Spannend, was gibts da wohl alles1387815241149.jpg
1387815279429.jpg
1387815309540.jpg
1387815336468.jpg

Und der absolute liebling ist das baldriankissen1387815451408.jpg

Also wir haben das baldriankissen, und 2 angeln behalten.
Das paket sollte morgen weiter versandt werden.
Ich entschuldige mich für die kleine verspätung, doch leider wurde ich von einem familiären unglück überrascht und habe deshab das paket einige tage liegen gelassen.

Aso tschüt-tschüt, nach einem kleinem umweg zu lorieu sollte das paket dann endlich bei dir sein :)

1387815376132.jpg

1387815417337.jpg

1387815434574.jpg

Verpackungsmaterial und Baldrian - das macht Katzen glücklich! Süss, wie deine beiden Freude an der Kiste haben.

Hallo zusammen!

Gibt es immer wieder mal Wanderpakete für Katzen? Oder wie funktioniert dies genau?

Grundsätzlich gibt es immer dann ein Wanderpaket, wenn jemand eines startet ;)

Als Starterin musst du erst einmal alle Sachen einkaufen und ein paar Monate später kommen viele neue Sachen zu Dir zurück und die Starterin darf dann alles behalten.

Wie sie genau die Pakete funktionieren erfährst du hier:

http://www.haustierforum.ch/talk-talk-talk/32410-wie-funktionieren-wanderpakete.html

(Ob bei Hunden, Katzen oder was auch immer, es funktioniert immer gleich).

Heute ist das Wanderpaket bei uns eingetroffen, hatte gar nicht damit gerechnet und war total erstaunt, als der Pöstler klingelte. Hab mich darüber gefreut, eine gute Abwechslung zum krank im Bett liegen, die kräftemässig gerade noch drin lag :) Haben schon ausgepackt und tooolleee Sachen rausgenommen, Fotos folgen dann noch.

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Soo, endlich die versprochenen Fotos:

Diandra hoffte schon, dass es ein Päkli für sie ist, aber ausnahmsweise mal nicht:
WP_20131231_005.jpg

Smokey merkte schnell, dass das Päkli für sie sein könnte:
WP_20131231_009.jpg

WP_20131231_011.jpg

WP_20131231_015.jpg

WP_20131231_019.jpg

Zwischendurch muss man ein wenig pausieren und auf dem Päkli oder zwischen den Zeitungen schlafen :ugly: WP_20131231_024.jpg

WP_20131231_039.jpg

Danach ging es ans Erkundschaften von dem, was Frauchen ausgesucht hat (Diandra wollte natürlich alles klauen, es riecht ja sooo fein):
WP_20131231_031.jpg

Unsere tolle Ausbeute:
WP_20131231_086.jpg

WP_20131231_091.jpg

Smokey mit ihrem neuen Kratz-Spielzeug (sie liiiebt es :love: )
WP_20131231_077.jpg

WP_20131231_045.jpg

WP_20131231_048.jpg

WP_20131231_050.jpg

WP_20131231_052.jpg

WP_20131231_053.jpg

WP_20131231_095.jpg

WP_20131231_094.jpg

Kann man das essen?
WP_20131231_072.jpg

Hier noch die Fortsetzung:

WP_20131231_055.jpg

Smokey versteht noch nicht ganz, wie so ein Futterball funktioniert...vielleicht kann man sich einfach davor legen und das Futter kommt von alleine raus?
WP_20131231_112.jpg

Aaaabbbbeer Frauchen, ich wüsste doch wie das geht, darf ich Smokey nicht helfen? Büüüüüttte *hüstel*
WP_20131231_107.jpg

WP_20131231_124.jpg

Diandra versteht einfach nicht, dass mal nicht sie im Mittelpunkt steht sondern Smokey :ugly: (aber auf die Fotos schleichen kann man sich ja trotzdem ;) )
WP_20131231_129.jpg

Vielen Dank noch für das tolle Paket, wir haben wirklich supertolle Sachen rausgenommen und am liebsten hätte ich noch mehr rausgenommen :ugly: Aber muss ja auch auf mein Budget achten *hihi*
Ich werde schauen, dass ich das Paket so schnell wie möglich weiterschicken kann, an PommesChips, richtig? Habe ich deine Adresse schon? Muss mal im PN-Eingang nachschauen...

Das Wanderpaket ist zurück!

Die Ausbeute war riesig! Da waren sicher 20 Sachen drin! TschütTschüt ist immer noch ganz aus dem Häusschen und überfordert mit all den Sachen. Ich muss wohl ein paar wieder weg packen, damit es immer mal wieder etwas neues dazu gibt.

Im Paket drin geblieben ist eigentlich nur das Bio Pathé von Almo. Macht aber nix, Tschüti frisst das bestimmt gerne.

Und jetzt die Fotos!

Was ist denn da drin? Ist das für mich?

ImageUploadedByHaustierForum1389212573.794000.jpg

Jaaa! Für mich! Ich bin die tollste Auspackhilfe überhaupt! ;) ImageUploadedByHaustierForum1389212609.686905.jpg

Soo viele Sachen! Meins! Alles Meins!
ImageUploadedByHaustierForum1389212649.751047.jpg

Ein Halsband?! Wehe Dir, Pömmsel! Das ist des Teufels! Aber das Glöckli ist toll!
ImageUploadedByHaustierForum1389212708.359264.jpg

Das gefällt mir schon viiiiel besser!
ImageUploadedByHaustierForum1389213303.208336.jpg

...fortsetzung folgt!....