Meine Norweger und ihr (auch mein) erstes Wanderpaket
Eine Geschichte in 10 Akten:
Huch...was ist denn das? Am Besten direkt mal auspacken...
Mit ein wenig Hilfe von meinem Dosenöffnerli hab ich das Paket doch noch aufgekriegt.
Interessant...das muss ich mir eindeutig mal näher anschauen...
Wie das raschelt und raschelt...dieses Ding ist ja der Hit, voll mit diesem lustigen Raschelzeugs. :jup
Mhhh...aber was schmeckt denn da so gut? Das riecht nach Futter...und ja tatsächlich: Leckerlis !
Was hab ich da gehört? Leckerlis? Und ich sitz hier bei dem blöden Raschelzeugs...da war meine Schwester mal wieder schneller.
Aber wart, was hat denn mein Dosi da noch. Das sieht nach Spass aus. Auf was wartet die denn, pack endlich aus, ich will Spielen.
Typisch Yasha...da hat's so was Tolles zum Spielen (mit Mäusen drin!) und sie gibt sich nur mit diesem Ding wo's drin war ab. :grumpy:
Wow...wie toll, eine neue Höhle nur für mich und die hat noch die perfekte Grösse. Nur der Eingang könnt ein bisschen grösser sein.
Muss ich noch vergrössern...huch, da beobachtet mich ja jemand. Besser unauffällig verhalten.
Nöö...jetzt will echt meine Schwester meine Höhle klauen...hihi, die is ja zu dick und passt gar nicht rein.
Dieses Raschelzeugs ist aber echt genial, wieso dürfen wir erst jetzt damit spielen?!
Hey Shani hast du gesehen die schreiben da was über uns! Shani? Typisch wieder mal nur am posieren, so eine Diva aber auch.
Das Raschelzeugs eignet sich echt toll zum Verstecken spielen, mal schauen ob ich mein Dosi erschrecken kann.... :evil:
Och nöö, jetzt hat sie mich doch schon entdeckt und muss wieder von allem Fotos machen.
Vielleicht lässt sie mich ja in Ruhe, wenn ich wieder in meine Höhle verschwinde.
Es ist echt schön hier, hier lässt sich träumen.
Was soll denn das jetzt? Da ist man nur mal kurz auf'm Klo und dann packt mein doofer Dosi alles wieder weg. Das ganze Raschelzeugs hat sie wieder in die Kiste gepackt,
das geht doch nicht. :crying:
...und zum Schluss noch unsere ganze Ausbeute, die Leckerlis und die neue Paste sind absolut lecker und da wir so nett sind, hat unser Frauchen auch was behalten dürfen. :jup
Es war echt ne tolle Erfahrung dieses Wanderpaket und ich hätte nie gedacht, dass meine zwei Wilden so dafür zu begeistern sind.
Tschuldigung für die teils schlechte Qualität der Fotos...Handykamera halt.
Ich hoffe, das Paket kommt gut im Zürcher Oberland an und macht genau so viel Freude.
es grüssen ganz lieb
Rafaela mit Shani & Yasha