Wanderpaket für Katzen Nummer 2

Na, Andro, wo bleiben denn die Fotos? :escape:Hattest du schon Zeit es weiter zu schicken?

Ich habe mir eben vorgenommen, keine Katzensachen zu kaufen (Futter mal ausgenommen), bis das Paket wieder da ist. Und es ist sooo schwierig! :ugly: Heute wollte eine Vorlegematte fürs Katzenklo, dass ich sie uuunbedingt kaufe :horny: Und letzte Woche hat mich ein Futterball sooo charmant angelächelt. Aber ich bin stark geblieben! *stolz bin*

Andromeda hat es mir heute vorbei gebracht, aber ich bin noch garnicht zum Auspacken gekomme *schäm*
aber das mach ich noch morgen :D

Wow jetzt ging's aber gerade schnell vorwärts. Freu mich schon ganz fest auf die Fotos von euch beiden. :zora:
...und kann es natürlich kaum erwarten bis es endlich den Weg ins Wallis findet. :jup

Die lieben Mods wieder... Zeigen uns einfach keine Fotos! :escape:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

hihi, ich habs schon ausgepackt, aber ich Depp habe die Katzen kurz vorher gefüttert = die waren nicht wirklich interessant.

Nun steht die Kiste da und ich will sie nochmal "auspacken" wenn sie wieder neugieriger sind (und irgendwie bin ich zur Zeit zu viel Unterwegs :ugly: )

Aaaaber: ich hab einen tollen Katzenladen gefunden! Da geh ich noch Shoppen
Und ich hab mir gaaanz gaaaanz fest vorgenommen, dass ich am Samstag auf die Post gehe (liegen sowieso noch andere Pakete herum)

So nun enlich die lang versprochenen Foto's :D

Ungewollter Schnappschuss, aber ich finde den Gesichtsausdruck so genial :rofl: PB110188.jpg

Hä was steht den da???
PB110189.jpg

Irgendwie war alles rundum interessanter...
PB110190.jpg

Unsere Ausbeute :D
Öh ne Aska, dass ist das Katzenwanderpaket, also nichts für dich, Sorry....
PB110192.jpg

Die Mauzis kamen natürlich auch nochmal schauen
PB110194.jpg

So dass war's !
PB110195.jpg

Pänthi hat freude am neuen Bettli :) ImageUploadedByHaustierForum1385209074.491752.jpg

Sonst haben wir uns auch ein paar Sachen ausgesucht und wieder reingepackt. Fotos gibts später, mein Internet streikt :(

Pänthi hat einen ganz exklusiven Geschmack! ;)

Wenns für alle recht ist, kannst du lorileu noch auf der ersten Seite zur Liste dazufügen, Kaethu?

Frage mich, warum wir überhaupt was anderes als Zeitungskneuel reintun...bis jetzt haben alle Büsis am meisten Freude bei den Zeitungskruggeli und dem Karton selbst gezeigt :ugly:

Neu WP-Idee: wir versenden Zeitungkneuel, welche nach unseren Pfötis riechen und die beschenkten Pfötis sind happy :rofl:

so, hier erstmal die Fotos :)

oooooh, da ist was angekommen???

DSC_6242.jpg

Kiiiinder, auspacken!

DSC_6261.jpg

Mädi stürzt sich rein...

DSC_6246.jpg

DSC_6248.jpg

SIe fand dann das Spielzeug XY cool.... ich fands doof (es hat geklimpert :rofl: ) und so hab ichs zurück ins Paket verfrachtet.
Böse Käthu :eng DSC_6269.jpg

Pänthi guckt aus sicherem Abstand zu

DSC_6260.jpg

Ausgesucht haben wir (ich *hust*) uns:

DSC_6272.jpg

und ähm das...

DSC_6273.jpg

(und irgendwann während der letzten Woche sind noch so Zweifel-Salz-Dinger verschwunden... komisch...)

Pänthi wollte dafür das Bettli behalten :ugly: DSC_6275.jpg

Das Päkli geht hoffentlich bald wieder auf reisen...
DSC_6267.jpg

(Muss nur noch auf die Post bringen....)

Ach übrigends... die Angel hätte ich mir auch nicht ausgesucht.... wir haben ja schon viele :ugly:
Aber Mädi und Bubi fanden die soooooo toll (Pänthi fand sie doof :) ), dass ich probehalber etwas mit ihr gespielt habe... Man muss ja zuerst testen,bevor man behält ;)

Ja... dann ist schon nach wenigen Sekunden "dumm herumspielen" der Stängel so abgeknickt :ugly:
Also hab ichs dann behalten :D

Sag mal wie spielst du den mit deinen Katzen? Lilo und Nabil sind ja schon rechte Wildschweine, aber das bei ner Angel der Stiel gebrochen ist, dass haben selbst die zwei noch nicht hinbekommen :D

Sag mal wie spielst du den mit deinen Katzen? Lilo und Nabil sind ja schon rechte Wildschweine, aber das bei ner Angel der Stiel gebrochen ist, dass haben selbst die zwei noch nicht hinbekommen :D
Oh doch das geht ganz gut, unser ehemaliger Kater(Garfield) hat 2 Stück kaputt gemacht^^

kaethu: tolle Fotostory. Ich hoffe, du hast das Paket ohne Bubi auf die weitere Reise geschickt :ugly: ? Nett, das die Herren Mädi den Vortritt gelassen haben. Freue mich wieder mal Pänthi "zu sehen", er ist immer noch so schön schlank und mnipantherlig wie früher - auch die Vorliebe für Pakete und Zeitungspapierbettli, scheint ungebrochen zu sein?! Nur auf den Couchtisch durfte er bei uns nie...ich bin mir aber sicher, dass er sich schnell an diesen schönen Luxus gewöhnt hat, hihi.

*hust* ich schäme mich!

ja ich bin schrecklich in so Sachen!
Paket bereit, nur schaffe ich es irgendwie kaum zu öffnungszeiten auf die Post *nerv*
(warum haben die auch immer so doofe Öffnungszeiten?)

Tut mir leid, im Moment bin ich echt schrecklich :grumpy:

Da ich aber morgen früh Mittag mache und erst noch neben der Post essen gehe, werd ich es ENDLICH abschicken!

Dafür haben dann meine kater grob kalkuliert das paket an weihnachten. Ist auch toll!
Aber mal schauen wie lange das paket dann hat vom wallis bis zu uns in zh-oberland ;)

Kathu, dir ist wohl verziehen. Du leistest ja so viel fürs htf, moderation, jahrestreff, kalender, etc. Da kann man doch 2 augen zu drücken :)

Yay...wie ich mich freue endlich an der Reihe zu sein. Meine zwei Wilden sind auch schon ganz gespannt auf ihr erstes Wanderpaket...
mal schauen wie sie sich anstellen werden. :rolleyes:

Und natürlich werd ich schauen, dass das Paket genau zu Weihnachten bei dir ist, damit es auch schön unter den Weihnachtsbaum gelegt werden kann. ;-)