Wanderpaket Nr 10 !!

[QUOTE='Capricorn13]Soll ich die Reihenfolge ändern?
[/QUOTE]Nöö, schon ok :) wie gesagt, ich werde es verschicken, dann ist die Spannung grösser. Ich liebe es nämlich auch, Pakete zu erhalten :D

Da schliesse ich mich doch auch noch an wenn ich darf. :)

1. Capriscorn 13

2. Unolino (ok?)

3. Swizzy

4. Nicky81

5. DiSi

6. arikea

7. befi

8. Jade

9. Chrigula

10. Blacklabrador

11. Tagtraum

12. luna

Dann sind wir ja komplett hier... :)

Hat Unolino schon zugesagt, oder weiss er/sie noch gar nichts vom Glück??! Sonst schicke ich mal die Adresse per PN... :D

Jeje wir sind komplett

Unolino hat sich leider noch nicht gemeldet. Ich hab schon eine PN geschrieben und werde noch bis Freitag warten. Ich möchte am Samstag shoppen und verschicken :)

Ich habe leider bis jetzt nichts von Unolino gehört.

Am Nachmittag geh ich jetzt mal shoppen und werd mich dann melden gegen Abend und am Montag wird das Paket, denke ich versendet.

Liebe Grüsse

Capricorn

Also ist Unolino dabei und ich kann meine Adresse per PN schicken?!?!?

wir warten gespannt

aber unsere fotos werden für euch enttäuschend sein, glaube uno wird das paket nicht sehr interessieren ;-)

Übrigens, ich bin jetzt dann zwei Wochen in den Ferien (bis 2. Okt), aber ich denke, sooo schnell werded ihr ja nicht sein...

Geht zwar noch ein Weilchen für mich, aber freue mich schon. :)

jupiii, haben soeben im garten das paket zusammen ausgepackt. und stellt euch vor, uno war INTERESSIERT!!! ;-) hab ich ja gar nicht gedacht :p

hier unsere kleine bilder-story ;-)

uno-paket

paket-uno

o9laj5.jpg

"such" hat sogar geklappt;-) er hat zuunterst bereits sein herzstück erschnüffelt...

2v2wewz.jpg

genau DAS will ich, unbedingt

2ns2gl1.jpg

2z9cqjk.jpg

2e0sigm.jpg

beissfest...

2uyj3tv.jpg

zerrfest...

6hp8q9.jpg

rennfest...

2whdyxz.jpg

Aufrag Hundeführer: Tier (Löwe) erlegen...

2djxpg3.jpg

Ausführung Jagdhund: Auftrag erledigt, Mission erfüllt ;-)

o0xvyu.jpg

seine beute

smek1s.jpg

meine beute ;-)

2vcf9yb.jpg

vielen lieben dank, hat uns sehr spass gemacht. viel spass swizzy und allen anderen natürlich auch. bin gespannt auf die fotos und hoffe euch gefallen meine sachen. paket geht morgen auf die post...

ooooh ist das spannend. freu mich riesig auf das paket... na ja, wir müssen noch waaaarten... *gääähn*, aber Unolino hat das super gemacht. Die bilder sind ultra süss, wie auch der hund! :zora: :zora: :zora:

lg disi

[QUOTE='Unolino]aber unsere fotos werden für euch enttäuschend sein, glaube uno wird das paket nicht sehr interessieren ;-)
[/QUOTE]
von wegen nicht intressiert. Der freut sich ja einen ab :zora: :zora: :zora: :thumbsup:

Ich bin auch schon sehr gespannt :thumbsup:

Coole Bilder!!!!

Juhuuuuiiii da freuen wir uns!!! Dann werden wir es ja bestimmt bis zu Wochenende haben! Perfekt, dann gehe ich am Samstag noch bissle einkaufeeen!! :)

Jupiduuu, der Tag ist gerettet!!! *freu* :zora: :zora:

willst du mir erzählen, du hast das paket noch nicht erhalten?? :( ?(

was zwischendurch:

Mein Mann findet das Wanderpaket ja was mega doofes, nur für Frauen, so ein doofer Hundi-Forum-Furz... :grumpy: :rolleyes:

Heute hat Ari wieder das Quitschi-Balli aus dem letzten Wanderpaket zum Spielen bekommen.... Sie hat ja sooo riesen Freude daran .... mein Mann schaut ihr dabei zu.... fragt: Du, wann kommt denn das nächste Paket? Vielleicht hats dann wieder so ein Quitsch-Ding für Ari drin :ugly: :shock: :laughingmyassoff:

[QUOTE='Unolino]willst du mir erzählen, du hast das paket noch nicht erhalten?? :( ?(
[/QUOTE]Jeiin... :) Am Samstag liefern die bei uns keine Pakete. Hatte aber am Freitag den Abholschein drinnen, kann es frühestens heute holen... :) Was ich auch tun werde... *g* Und dann werde ich es so schnell wie möglich weiterschicken und die Fotos hochladen! :thumbsup: