Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[QUOTE='Capricorn13]Soll ich die Reihenfolge ändern?
[/QUOTE]Nöö, schon ok wie gesagt, ich werde es verschicken, dann ist die Spannung grösser. Ich liebe es nämlich auch, Pakete zu erhalten
Unolino hat sich leider noch nicht gemeldet. Ich hab schon eine PN geschrieben und werde noch bis Freitag warten. Ich möchte am Samstag shoppen und verschicken
vielen lieben dank, hat uns sehr spass gemacht. viel spass swizzy und allen anderen natürlich auch. bin gespannt auf die fotos und hoffe euch gefallen meine sachen. paket geht morgen auf die post...
ooooh ist das spannend. freu mich riesig auf das paket... na ja, wir müssen noch waaaarten... *gääähn*, aber Unolino hat das super gemacht. Die bilder sind ultra süss, wie auch der hund! :zora: :zora: :zora:
[QUOTE='Unolino]aber unsere fotos werden für euch enttäuschend sein, glaube uno wird das paket nicht sehr interessieren ;-)
[/QUOTE]
von wegen nicht intressiert. Der freut sich ja einen ab :zora: :zora: :zora: :thumbsup:
Mein Mann findet das Wanderpaket ja was mega doofes, nur für Frauen, so ein doofer Hundi-Forum-Furz... :grumpy:
Heute hat Ari wieder das Quitschi-Balli aus dem letzten Wanderpaket zum Spielen bekommen.... Sie hat ja sooo riesen Freude daran .... mein Mann schaut ihr dabei zu.... fragt: Du, wann kommt denn das nächste Paket? Vielleicht hats dann wieder so ein Quitsch-Ding für Ari drin :ugly: :shock: :laughingmyassoff:
[QUOTE='Unolino]willst du mir erzählen, du hast das paket noch nicht erhalten?? ?(
[/QUOTE]Jeiin... Am Samstag liefern die bei uns keine Pakete. Hatte aber am Freitag den Abholschein drinnen, kann es frühestens heute holen... Was ich auch tun werde... *g* Und dann werde ich es so schnell wie möglich weiterschicken und die Fotos hochladen! :thumbsup: