Wanderpaket Nr 10 !!

[QUOTE='arikea]mein Mann schaut ihr dabei zu.... fragt: Du, wann kommt denn das nächste Paket? Vielleicht hats dann wieder so ein Quitsch-Ding für Ari drin :ugly: :shock: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Ja so sind die Männer :headbang:

Jupiiii es ist daaa!!! :) :zora: :zora: :zora:

Werde später am Abend die Fotos hochladen! :) Beide durften sich zwei Sachen aussuchen, somit gebe ich morgen wieder vier hinein und schicke es voraussichtlich morgen Nachmittag oder sicher Mittwoch-Morgen weiter!!!

Wie gesagt Fotos folgen am Abend dann... :thumbsup:

PS: Über das "Männergeläster" hier lese ich jetzt mal einfach hinweg... :p :escape:

Juhuuu, das geht ja ratz fatz mit dem Wanderpaket :zora: und wir wollen Fooootos sehen :D

So, das Paket geht morgen auf die Post, oder ich bringe es heute Abend schnell vorbei spontan... ;)

Hier noch die Foto's von unseren zwei Fellnasen beim Auspacken, hatten einen riesen Spass! :)

Was ist denn das? *schnüff* *schnüff*

Ohhh, ist schon Weihnachten? :lalala:

Das orange "Dings" gefällt mir... *rausnehm und weiterschau*

Das klau ich ihm während er weiter wühlt...

Meins... Meins.... Meins!

Anhang anzeigen IMG_2062.JPG

Anhang anzeigen IMG_2064.JPG

Anhang anzeigen IMG_2067.JPG

Anhang anzeigen IMG_2068.JPG

Anhang anzeigen IMG_2071.JPG

Ach, da hat es noch soviel schöne Sachen drinnen... Nachdem wir nun alles mal angeschnuppert und angetoucht haben lassen wir die restlichen Sachen drinnen... ;)

Unsere "Ausbeute"

Beuteverwertung die Erste...

Beuteverwertung die Zweite...

So, nochmal vielen Dank für die Organisation, uns hat es super viel Spass gemacht wie man sieht. Danke auch für die Kleinigkeit von Uno für das leibliche Wohl der Zweibeiner... ;)

Anhang anzeigen IMG_2082.JPG

Anhang anzeigen IMG_2083.JPG

Anhang anzeigen IMG_2088.JPG

Anhang anzeigen IMG_2089.JPG

Tolle Bilder!

Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber mir ist des öfteren aufgefallen, dass auf den Fotos häufig Artikel sind, die der betreffende User gar nicht zu sich nimmt. Wäre es eigentlich nicht so gedacht, dass man die Artikel die weiterversendet werden auf den Fotos nicht sieht, so dass es für die nächsten auf der Liste noch eine Überraschung ist?
?(

@ swizzy, Danke vielmals für die coolen Fotos. Ist doch süss zu schauen, wie sich die Hundis freuen :thumbsup:

@ Yoru: Ich finds nicht so schlimm, dass man auch andere Artikel sieht. Viel lustiger ist es doch, die Fotos anzuschauen und die Freude zusehen. Und wenn man was drauf sieht, was man selber gerne hätte, ist die Spannung ja noch grösses, obs noch drin ist, bis es bei einem selbst gelandet ist.... oder man könnte es ja auch reservieren ;)

@ Yoru

Sorry, an das habe ich gar nicht gedacht... :lalala: Naja, man sieht ja nicht "alles" und wenn, dann eher von etwas weiter weg... Und man weiss ja nicht, was ich wieder für 4 Dinge dazu getan habe, von daher ist es ja (hoffentlich) immer noch etwas überraschend :blush:

Da es mein erstes Paket war, habe ich mir einfach "abgeschaut" wie die Anderen jeweils die Sache dokumentieren und da sieht man bei vielen eben auch Dinge die sie dann nicht behalten haben...

@ arikea

Jop, war echt total süss wie sie sich gefreut haben... Mit dem orangen "Doppel-Balli" spielen sie jetzt immer zusammen auf dem Spaziergang. Und das Apportierholz war auch schon voll im Einsatz.

PS: @Nicky81

:mail: im Briefkasten... :p

@Swizzy
Danke, habs heut morgen rausgefischt. War ganz überrascht, als ich aus der Tür kam und sah, dass da was grosses aus meinem Briefkasten guckt.
Werd heut Abend mit Joya zusammen auspacken.

Jooo :) Wollte niemanden wecken als ich heute morgen beim vorbeifahren (musste Richtung Kaiserstuhl) um zirka 06:00 das Paket deponiert habe... ;)

Viel Spass euch! :zora:

Packet geht heute weiter auf die Reise, und Fotos kommen dann auch heut Abend.

So, nun noch die Bilder. Vom auspacken hab ich leider keine Fotos, da ich die Kamera erst später zur Hand hatte.

Aber hier, was wir rausgenommen haben:

Mit dem Target konnte sie nicht viel anfange. Dafür ich... :)

003wzs.jpg

Aber den Fuchs liebt sie...

005ggb.jpg

Juhuuuui das packet ist heute angekommen! Die hunde haben es noch nicht gesehen... Nur ich habe reingeguggt :-D
Da wir morgen umziehen und das ganze weekend stresdig sein wird, wird es bei uns nächste woche mit bildern und weiterschicken! Aber arikea kann ja warten! Hihihi! ;-)
Lg disi