Wanderpaket Nr 10 !!

coole Fotos :) :D :D

@Unolino
Das Paket geht am schluss zum Starter, der es ja als erster gefüllt hat, zurück.
Dieser sollte dann 10 Sachen bekommen und alles behalten :)

Das hab ich auch mal gemacht. War ne super tolle Sache. Nur muss ich jetzt jeweils aufpassen, dass die Kids nicht gleich alles beschlagnahmen ;) wenn ein Wanderpaket kommt.

Juppie, das Paket ist gekommen :zora:

Ari und Blaze erzählen mal:

Ari: Heyhey, ich wette, das ist wiedermal ein Päckli für Blaze und mich

Ari: Hey, Kleine, komm mal schnüffeln. Ich glaub, das wär was für uns.

Blaze: Boah, ja-ey, du hast recht. Ich sag Mami jetzt, sie soll aufhören zu Fotografieren, und endlich da aufmachen.

Beide: schnüffel, schnüffel :horny:

Ari: Geeeeil, Gutzi, Knack, knack, und weg

Blaze: Geeeeeil, Gutzi, schnüffel, leck, knabber, knabber, knabber, knabber... knack... knabber, knabber....

Blaze: ja lacht nur, :p ich kotz dafür viel weniger oft, als Ari :p :peace:

Blaze: AAAAri, koooomm. Mami, will Foto maaaachen.... Meeensch koooomm, sonst springt der Ball noch weeeeg.

Blaze: okeee, wenn die nicht kommt, klau ich ihren Frisbee. Die macht den eh grad wieder kaputt.

Blaze: och nöööö. Was soll denn jetzt das doofe Ding da drum.

Blaze: Das.... kriiieeg... iiich... schon...weeeg.

Blaze: Gleich.... gleich...hab ichs geschafft.

Blaze: yeah, geschafft. Und jetzt weg damit. sonst klauts mir die Frisbee-geile Oma-Maline wieder.

Ari: So, ich hab fertig gebockt. Wo ist jetzt der versprochene Frisbee? Hallo?

Blaze: dädädädäääädääää, wenn du schon nicht aufs Foto willst, gehört alles mir.

Ari: Kleine, rück den Frisbee raus.... oooch Mami, nein, nicht versorgen.... okeeee, kapüttne ich halt den Ball der Kleinen....

Blaze: Ist ja gut, ein mal beissen darfste, aber nur einmal, und nicht kaputt machen, gell.

Disi, vielen Dank für die Spezialgutzis und die "Feierabend-Versüss-Flaschen" :thumbsup: :thanks:

Das Päckli geht heute wieder auf die Post. Dann sollte es am Montag bei Befi sein :headbang:

Arikea, ich amüsiere mich immer wieder ab deinen Fotos und Kommentaren, super!

@ Bebbina
Das freut mich, wenn ich dich zum lachen bringen kann :)

@ Bibu

ich auch :love:

Päckli ist auf der Post :zora: Es sollte Montag oder Dienstag bei Befi sein

So ich komm jetzt nach dem Umzug endlich auch wieder mal zum schreiben :)

Schöne Fotos habt ihr eingestellt :)

Ich finds nach wie vor eine tolle Sache!

Cool dass ihr alle so brav mitmacht :zora:

Das Paket ist vorhin angekommen :zora: :zora:

Hatte echt tolle Sachen drin, und Arikea vielen dank für die Extra`s! :D :D Wurden gleich in beschlag genommen :thumbsup:

Nun die Bilder:

Mami, hab ich heut burtstag? Nein, kleiner Schatz das ist für Arax! Oh;-(

Ooooh ein Paket für mich, *schnüffel* Futteeeeer! Alte mach das ding auf da hats Futteeeeeer!

Uploaded with ImageShack.us

Moooooooooooment du verfressniges Ding, zuerst bin ich dran! :horny: Rötali :horny: DANKESCHÖN!

Das Futter! :D

Mhmmmmm.....lecker! Lasst mich jetzt jaaa in Ruheee!

Hab ich nicht gesagt ich will meine Ruhe?! Doch doch Arax das hast du, ist mir jedoch schnuppe! :D

Mennooo! Dann fress ich halt mit Blitzlichtgewitter*nörgel*

Unsere Ausbeute, Also das Kind hat ich schon, das ist selbstgemacht :escape: :D Arikea übrigens ein danke, von Laurin er hat sich super gefreut....mann beachte unseren super "interessierten hund im Hintergrund

Uploaded with
ImageShack.us

:zora: so cool. Freut mich, dass Ihr was gefunden habt. Und Euch die Extras gefallen :)

@ Arax: Um die Knochen beneidet dich Blaze... Die hatte sie schon mal stibizt und ist mit fragend-bettelndem Blick vor mich hin gestanden.... wohlgemerkt, mit den eingepackten Knochen :laughingmyassoff:
Lass es dir schmecken. :peace:

[QUOTE='Jade]Entweder noch bei Befi oder unterwegs zu mir :)
[/QUOTE] Immer noch das selbe. Sorry!

Ähm, ich finde Befi könnte sich auch mal zu Wort melden... immerhin ist das Paket nun schon vor zwei Wochen bei ihr angekommen :idontknow:

[QUOTE='Chrigula]Ähm, ich finde Befi könnte sich auch mal zu Wort melden... immerhin ist das Paket nun schon vor zwei Wochen bei ihr angekommen :idontknow:
[/QUOTE] :up: :up:

[Da Befi ja aktiv im Forum Beiträge schreibt, erlaube ich mir, diesen Beitrag hier ganz vorsichtig wieder nach oben zu stubsen... :) ]

[QUOTE='Capricorn13]Hab grad mit ihr per PN geschrieben, das Päckli ist auf dem Weg zu Jade!
[/QUOTE]Judihui :) cool, dann gehts ja hier endlich weiter :zora: