Wanderpaket Nr 10 !!

Sag das Jade. Die Quietschzeitung, die wir genommen haben ist irgendwo im Haus verschollen. Die Leckerlis und die Ziemer sind im Büro :blush:

Wenn ich das Quietschi wieder finde, werd ichs fotografieren ;)

Das Paket sollte übrigens ca. heute bei Chrigi ankommen

Hallo zusammen, endlich komme ich mal recht an den Pc um mich kurz bei euch zu entschuldigen! Wollte euch nicht so lange auf das WP warten lassen, kam schlichtweg nicht dazu, habe neu begonnen zu arbeiten, dann waren mein Sohn und ich abwechslungsweise krank, ach ich hatte total viel um die Ohren. Tut mir echt leid, ist sonst nicht meine Art!

[QUOTE='Chrigula][Da Befi ja aktiv im Forum Beiträge schreibt, erlaube ich mir, diesen Beitrag hier ganz vorsichtig wieder nach oben zu stubsen... ]
[/QUOTE]Chrigula das stimmt nicht, ich habe abgesehen davon noch nie wirklich "aktiv" Beiträge geschrieben :peace:

Hoffe ihr nehmts mir nicht allzu krum :S

[QUOTE='befi]Hoffe ihr nehmts mir nicht allzu krum :S
[/QUOTE]Voll kein Problem, hat ja alles geklappt :peace:

Das Päckli ist übrigens heute bei uns angekommen :zora: bin aber, infolge Schule, heute "Hundelos" und ein Wanderpaket für Hunde OHNE Hunde aufzumachen ist irgendwie doof... warte deshalb bis morgen, bis die Fellnasen wieder da sind und schicke es dann am Montag weiter. Fotos folgen... ;)

Sooodele, hier noch ein, zwei Fotos:

Huuuui, was ist da drin?? Das riiiecht ja gut!

11b7yag.jpg

Schnüffel, schnüffel, such, such...

5vp1g5.jpg

Und das ist unsere Ausbeute:

1zovor7.jpg

Ansonsten konnten wir leider nix brauchen :idontknow: Aber die Stängel sind super, schön weich und ideal zum Zerteilen - also genau richtig fürs Training! Frage: von wem ist das orange Geschirr? Das hätte ich soooooo gerne behalten, leider ist es beiden Hunden zu gross ;( schade, das hätte mir sehr gefallen. Aber jä nu, so muss ich auch weniger Sachen ins Paket packen... ;)

War heute einkaufen und werde das Paket am Montag weiterschicken!

Das orange Geschirr ist von mir (Qualipet). das ist so ein supi reflektorgeschirr. Aber man kann es doch super verstellen!? Ich habe das gleiche in gelb :D
coole bilder :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

lg disi

[QUOTE='Disi]Das orange Geschirr ist von mir (Qualipet). das ist so ein supi reflektorgeschirr. Aber man kann es doch super verstellen!? Ich habe das gleiche in gelb
[/QUOTE]Ja, verstellen kann man es schon, aber es war trotzdem zu gross ?( vielleicht hab ich ja etwas falsch gemacht... jä nu, macht ja nix. Das Geschirr ist auf jeden Fall super, es wird bestimmt jemand anderem Freude bereiten :) ich guck dann mal beim Qualipet vorbei, vielleicht hat es das Geschirr ja noch etwas kleiner. Danke für den Hinweis :)

toll, es geht ja vorwärts :)

ich musste lachen. Da ist doch tatsächlich noch was von einer Zeitung drin, die ich als Polsterung reingestopft hab. Die Gipfelzeitung :D :D Das ist das Klatschblatt von Davos

Frage: Woher sind die Stängel. Wir haben 2 kg an einem Military gewonnen und fanden die eben auch sehr praktisch. Ich hab die aber niergens mehr gefunden. Die Grosspackung mein ich.

Hihi die Stängel sind von mir :D hatte tonnenweise zuhause, muss aber nun wieder neue holen gehen. Falls du bedarf hast, sagst bescheid

Gemäss Post "Nachverfolgung" per Code, wurde das Paket am 30.11. zugestellt :thumbsup: Blacklabrador wird uns sicher noch Fotos nachliefern, wenn sie Zeit hat... :)

Cool, bald ist es bei mir :) :zora:

Das wird ja fast ein Weihnachtsgeschenk!!

Juhuuui, das Päckli ist gestern angekommen :zora:

Heute Abend wird es ausgepackt und dokumentiert, ich muss schauen ob ichs schaffe morgen einzukaufen und weiterzuschicken, sonst müsst ihr euch bis Montag gedulden, wir verziehen uns nämlich für vier Tage in den Schnee...

hey cousinchen :)

geniesst den schnee...

wünsche euch viel spass beim schlitteln... kannst ja auch mal nach davos kommen :D

Lieber Gruss aus den Bündner Bergen

Dein Cousinchen :headbang: mit Simba und Buba

*schnüffschnüff" Was ist denn das?

p1060038kfyvh.jpg

Phoooaaahhhh, los zeig!

p1060042maaom.jpg

Der Hund der Kollegin muss auch noch gucken kommen :D

p10600430byas.jpg

Es riecht nach Essen *schnüffschnüff*

p1060044jglv8.jpg

Das ist meins!

p1060048vixfy.jpg

*quiiieeetsch* Ich will daaas haben!

p1060056v4bm6.jpg

*Mampfmampf*

p1060058e2xof.jpg

Wir haben diese Sachen hier herausgenommen :)

p1060063e6xbm.jpg

Vielen Dank für die vielen tollen Sachen. Für Nolas Geschmack hatte es zuwenig Futter drin :D , dafür hatte der Hund der Kollegin umso mehr Freude und mein Hüetihund kriegt einen neuen Frisbee. Der Aussie der Kollegin wollte am liebsten alles mitnehmen, irgendwann hat er die Hantel wieder fein säuberlich in die Schachtel gelegt und wollte das nächste Spielzeug holen :ugly: Hab dann die Schachtel zugemacht, worauf er diese mit Gewalt öffnen wollte ^^

Achja, das orangene Geschirr hat mir auch gefallen, aaaber 1. Nola hat schon so ein Führgeschirr das sie fast nie anhat (und noch ein orangenes Zuggeschirr), 2. sie mag solche Geschirre nicht zum anziehen (ich auch nicht) und 3. mein Freund findet es sehr hässlich.

Wir werden den Schnee auf jeden Fall geniessen, Nola liiieeebt den Schnee.