Wanderpaket Nr 10 !!

Also Umzug hin oder hier, das Wanderpaket hat doch wohl oberste Priorität :grumpy: ;)

neinnein, ich kann warten :rolleyes: :peace:

Evtl. sind wir dann auch grad am zügeln aber ich lass es sicherheitshalber einfach in die Firma schicken :ugly:

:up:

Durften die Thais schon auspacken??? :love: Umzug ist ja bestimmt an einem Weekend erledigt... :evil:

:laughingmyassoff:

[QUOTE='Swizzy]Umzug ist ja bestimmt an einem Weekend erledigt... :evil:
[/QUOTE]ja, mein ich doch auch... Disi mach mol vorwärts :p :escape:

Arikea hat gesagt sie kann gut 5 wochen warten! :-D :-D
Ja ich mach vorwärts! Hab die schachtel wieder gefunden ;-) ...
Jetzt noch cam finden, sachen aussuchen lassen und einkaufen!
Lg disi

[QUOTE='Disi]Arikea hat gesagt sie kann gut 5 wochen warten! :-D :-D
[/QUOTE]nönö du, das stimmt so nicht. ich hab nicht gesagt: ich kann... du hast gesagt: du wirst... ;(
:D :escape:

Soooo Packet geht morgen wieder auf Reise! Ich hab die Fotos mit dem Iphone gemacht und werde sie wenn alles geht die nächsten Tage reinstellen.Sorry fürs warte, aber so ein Umzug ist gräääässlich :evil:

lg disi

:up:

Wir woll'n die Foootooos seeehn, wir woll'n die Fotooos sehhhn...... *sing* :zora:

ja das kann sehr gut sein. ich sag jetzt grad mal nix dazu was passiert ist und schicke es morgen WIEDER ab! Ach bitte schick mir noch mal die adresse!! :curse: :curse: :curse:

lg disi

[QUOTE='Disi]ja das kann sehr gut sein. ich sag jetzt grad mal nix dazu was passiert ist und schicke es morgen WIEDER ab! Ach bitte schick mir noch mal die adresse!! :curse: :curse: :curse:
[/QUOTE]
?( ?( was ist los??

Tut sich hier noch was?? Wo ist das Paket aktuell?

Tät mich mal interessieren, besonders nach dem komischen Post von Disi... was war denn da los? Kann mal jemand aufklären?? :)

Es soll morgen hier ankommen :zora:

Eingekauft hab ich schon. Wenns die Sachen nicht schon drin hat, oder wir zuviel rausnehmen, gehts morgen gleich weiter. Sonst dann am Mittwoch.

[QUOTE='arikea]Es soll morgen hier ankommen :zora:
[/QUOTE]Juhui, danke fürs Update :zora:

So wie ich Disis Beitrag interpretiere hat sie eine falsche Adresse gehabt und das Paket ist wieder zurück gekommen. Darum brauchte sie nochmals die Adresse und schickte es dann (nochmals) los.

Halli hallo

So ich möchte mich mal bei allen für die riesige Verspätung entschuldigen. leider ist das Packet beim Zügelstress gekommen, dann hat Siifaa was gemobst und zerkaut :lalala: , dann war es ein paar tage im Auto! :thumbdown:
Es tut mir sehr leid, wir hatten hier einfach grossen stress und ich habe auch etwas geschlampt!
das Packet ist aber jetzt unterwegs zu Arikea und die Fotos von meinen Hunden werde ich versuchen reinzustellen sobald mein neuer alter grosser PC steht! :thumbsup:

Wünsche Ari viel spass auch mit den 2 Extrasachen ;)

Liebe Grüsse

Disi und die thais

HAHAAA ES GEHT!!!!! MEIN PC FUNZT IMMER MAL WIEDER!

Hier die etwas langweiligen Bilder der zuhause sehr passiven Thais :lalala: :lalala:

8593035ikn.jpg

Hmmm... Was ist das???

8593036ayw.jpg

Bring es näher... ich will schauen!!!!!!!!

8593037tkq.jpg

Koootz!! Wasrum muss ich immer mit dem grauen teilen??!!

8593038gai.jpg

GEILOOOO ein Wasserspieli das mal nicht sinkt!!!

8593039fbr.jpg

MEINS!!!!!!!!!!!!!!! Spiiiiiiiiiiiieleeeeeeeeeeeeeen!! :love:

lg disi

endlich gehts weiter ;-)

tolle fotos, die graue scheint ja richtig begeistert, dass ist ide hündin gell? und dein rüdelein ist etwas skeptisch ;-)

sag mal, ne dumme frage, aber was passiert mit den dingen, die dann am schluss im paket bleiben?