Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arikea hat gesagt sie kann gut 5 wochen warten! :-D :-D
Ja ich mach vorwärts! Hab die schachtel wieder gefunden ;-) ...
Jetzt noch cam finden, sachen aussuchen lassen und einkaufen!
Lg disi
[QUOTE='Disi]Arikea hat gesagt sie kann gut 5 wochen warten! :-D :-D
[/QUOTE]nönö du, das stimmt so nicht. ich hab nicht gesagt: ich kann... du hast gesagt: du wirst... ;(
:escape:
Soooo Packet geht morgen wieder auf Reise! Ich hab die Fotos mit dem Iphone gemacht und werde sie wenn alles geht die nächsten Tage reinstellen.Sorry fürs warte, aber so ein Umzug ist gräääässlich :evil:
ja das kann sehr gut sein. ich sag jetzt grad mal nix dazu was passiert ist und schicke es morgen WIEDER ab! Ach bitte schick mir noch mal die adresse!! :curse: :curse: :curse:
[QUOTE='Disi]ja das kann sehr gut sein. ich sag jetzt grad mal nix dazu was passiert ist und schicke es morgen WIEDER ab! Ach bitte schick mir noch mal die adresse!! :curse: :curse: :curse:
[/QUOTE]
?( ?( was ist los??
So wie ich Disis Beitrag interpretiere hat sie eine falsche Adresse gehabt und das Paket ist wieder zurück gekommen. Darum brauchte sie nochmals die Adresse und schickte es dann (nochmals) los.
So ich möchte mich mal bei allen für die riesige Verspätung entschuldigen. leider ist das Packet beim Zügelstress gekommen, dann hat Siifaa was gemobst und zerkaut :lalala: , dann war es ein paar tage im Auto! :thumbdown:
Es tut mir sehr leid, wir hatten hier einfach grossen stress und ich habe auch etwas geschlampt!
das Packet ist aber jetzt unterwegs zu Arikea und die Fotos von meinen Hunden werde ich versuchen reinzustellen sobald mein neuer alter grosser PC steht! :thumbsup: