WANDERPAKET nr.13

:zora: :zora: :zora:

Ich freue mich, dass ich dabei sein darf.

:zora: :zora: Supi, bin gespannt.

Dann muss ich einfach meinem Vordermann oder Frau :D per PN meine Adresse geben, oder?

So, nun waren wir shoppen :zora: Paket liegt versandbereit bei mir zu Hause und was? Tja unsere Schneckenpoststelle hat erst um 15.00 Uhr wieder OFFEN.... und ich habe um 14.45 Uhr zum Laufen abgemacht. Ich denke, dass ich es noch vor 18.00 Uhr schaffen sollte, das Paket zur Post zu bringen und dann heisst es los Wanderpaket mach Dich auf den Weg . :escape:

@ Yoru: Paket wird entweder am 27. oder am 28.12. bei Dir eintreffen - wir möchten dann Fotos sehen vom Auspacken und von Deiner Beute sehen :D
Bitte nicht den ganzen Inhalt fotografieren - nur die Beute, sonst wird es für den Nächsten nicht mehr soooo spannend.... :ugly:

Heiii!

Was da, 27 oder 28, das PAket liegt gerade in meinem Wohnzimmer. :)

Musste noch meine Kammera aufladen und warte darum mit auspacken. Wir haben noch Gäste heute und Morgen, die Fotos kommen dann danach!

Bin so gespannt! :zora:

Wow, super! Da haben meine Wuffels mit etwas Glück an meinem Geburi nächste Woche auch ein Päckli :)

Sooooo!

Nun meine Fotos:

Sany hat sich dieses doofe kleine Huhn geschnappt. Es hatte so ein süsses knuddeliges Plüschi dabei, aber Sany wollte unbdeingt das kleine Ballhuhn. :ugly:

Ich geh Morgen einkaufen und dann gehts sofort ab auf die Post! Ihr könnt euch echt freuen!

Schöne Bilder und gut ausgesucht. :thumbsup: Da hast du doch ein Vorteil: Sany guckt nicht aufs äussere :laughingmyassoff: :escape:

Soo cool...und ich habs schon wieder verpasset :( Irgendwie bin ich nie schnell genug um mich anzuelden für diese Wanderpakete :idontknow:

Hihi so cool das Huhn!

Leider suchen sich die Hunde halt das Meiste selbst aus, :evil:

Sooo nun hab ich eingekauft und das Paket ist gepackt. Brings nachher auf die Post, so dass es Morgen oder Übermorgen wohl da sein sollte! :)