WANDERPAKET nr.13

Schön immer wieder die Fotos zu sehen. Aber wisst ihr was? Ich darf am längsten warten :zora: :zora: :horny: :horny:

[QUOTE='mana75]Spätestens morgen ist es Unterwegs zu Bebbina.
[/QUOTE]So cool! :horny: :horny:

Als ich heute Abend nach Hause kam war das Wanderpaket da :zora: Es hat super coole Sachen drin. Haben uns schliesslich für 3 Dinge entschieden. Hier die Fotos:

9305363ytn.jpg

9305364qts.jpg

9305365ign.jpg

9305366fdp.jpg

9305367fec.jpg

9305368gnb.jpg

9305369tui.jpg

Einen Ball wie diesen hätten wir eh bald wieder gekauft, der alte ging verloren. Und endlich haben wir auch "klein und fein"-Leckerlies. Im Paket hatte es sogar Etiketten fürs Paket, sehr lieb! Morgen oder spätestens am Montag gehts weiter!

Danke an alle Geschenkgeber! Finde das Paket sehr vielseitig.

Merci mana75 fürs schnelle weiterleiten!

Wieder tolle Fotos :thumbsup: Diesen Knochen habe ich eben heute für meine Hundis gekauft. Ich freue mich mega auf das Paket :horny:

[QUOTE='mana75]Ja, er hat wirklich für jeden geschmack etwas dabei. Irgendwie würde ich es noch gut finden, wenn jeder ein Gegenstand denn er dazu tut, markiert für die Starterin (Für ein anderes mal)
[/QUOTE]An etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht: Jeder könnte zusätzlich etwas kleines für die Starterin reinmachen.

Paket ist auf dem Weg zur Post. Habe noch etwas kleines für Ebby Beagle beigelegt. Aber es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er das dann auch machen will oder nicht. Das Geschenk sollte einfach nicht zu schwer sein, sonst haben wir am Ende eine mords Portogebühr.
Habe auch noch gelbe RobiDog-Säckli reingemacht, die sind für alle die sie toll finden und gelten natürlich nicht als Geschenk :p

Laut der Postangestellten sollte das Paket am Dienstag bei Figurettli sein.

Juppie, wusste gar nicht, dass wir schon dran sind :)

Hoffentlich ist mein Lohn bis am Dienstag schon da ;)

Hab das Packet erhalten, denke am Freitag wird es weiter gehen ;) Fotos folgen wohl auch am Freitag, da Tokaya morgen unterwegs ist :D

Geb mir ganz viel Mühe!

Sorry OT: aaaaaber der Mali von Bebbina ist soooo hübsch :love:

Bin schon wieder weg :escape:

[QUOTE='dsire]Sorry OT: aaaaaber der Mali von Bebbina ist soooo hübsch
[/QUOTE]Oooch, danke, auch wenn ich nix dazu beigetragen habe :blush:

Soooo, Packet ist gepackt, alles neu eingekauft, es kann morgen weiter auf Reise :thumbsup:

Es tut mir leid für die spärlichen Bilder, leider hatte meine Cam keinen Akku mehr :grumpy:

9362241fwo.jpg

9362243xsn.jpg

9362246wji.jpg

So herzig, deine Tokaya! Sie sieht neben ihrer Ausbeute richtig stolz aus ;)

He das geht ja zackig momentan. :zora:

Sind tolle Bilder dabei. Bin total gespannt auf das Paket. :horny: :bye:

Packet ist auf der Post, wird sich morgen auf den Weg zu Daqueline begeben :thumbsup:

[QUOTE='mana75]Coole Fotos, danke. Ich hab mir deinen Hund viel kleiner Vorgesstellt.
[/QUOTE]HIHI, also so Sheltie Grösse? :)

Juhu!!! Das paket ist heute angekommen! Wir haben schon ausgepackt und natürlich viele fotos und videos dazu gemacht!! Stell diese nacher noch ein, muss jetzt erst aufn spaziergang!
Weiter gehts erst samstag(tut mir leid) aber ich möchte für Aslan an der winti hundemess einige tolle sachen einkaufen gehen!!!

Uiih das tönt ja interessant. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Freue mich :h040schon bald ist WP bei mir.