Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich heute Abend nach Hause kam war das Wanderpaket da :zora: Es hat super coole Sachen drin. Haben uns schliesslich für 3 Dinge entschieden. Hier die Fotos:
Einen Ball wie diesen hätten wir eh bald wieder gekauft, der alte ging verloren. Und endlich haben wir auch "klein und fein"-Leckerlies. Im Paket hatte es sogar Etiketten fürs Paket, sehr lieb! Morgen oder spätestens am Montag gehts weiter!
Danke an alle Geschenkgeber! Finde das Paket sehr vielseitig.
[QUOTE='mana75]Ja, er hat wirklich für jeden geschmack etwas dabei. Irgendwie würde ich es noch gut finden, wenn jeder ein Gegenstand denn er dazu tut, markiert für die Starterin (Für ein anderes mal)
[/QUOTE]An etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht: Jeder könnte zusätzlich etwas kleines für die Starterin reinmachen.
Paket ist auf dem Weg zur Post. Habe noch etwas kleines für Ebby Beagle beigelegt. Aber es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er das dann auch machen will oder nicht. Das Geschenk sollte einfach nicht zu schwer sein, sonst haben wir am Ende eine mords Portogebühr.
Habe auch noch gelbe RobiDog-Säckli reingemacht, die sind für alle die sie toll finden und gelten natürlich nicht als Geschenk
Juhu!!! Das paket ist heute angekommen! Wir haben schon ausgepackt und natürlich viele fotos und videos dazu gemacht!! Stell diese nacher noch ein, muss jetzt erst aufn spaziergang!
Weiter gehts erst samstag(tut mir leid) aber ich möchte für Aslan an der winti hundemess einige tolle sachen einkaufen gehen!!!