WANDERPAKET nr.13

Vielen Dank Erika, Ich darf heute um 12.00 Noch zur Dorn Therapie und hoffe es wird dann besser. Für das, das ich erst 28 jahre alt bin find ich es doch sehr schlimm. Und ich bin nicht wehleidig, aber das geht garnicht! :90
Tut höllisch weh. Aber da ich mich beim arzt nicht mit medis vollpumpen lassen wollte, muss ich jetzt halt leiden und hoffe mit der alternative(Dorn) nacher wieder laufen zu können.
Aber du darfst dich auf ein vollgepacktes cooles WP Freuen! :thumbsup:

So das WP Nr. 13 ist bei uns angekommen. Hat super Sachen drin. Entscheidung war schwierig. Hier unsere Ausbeute:

Darf ich da wirklich ran?
002.jpg
Drumrumschleich und schnuppern
007.jpg
Was ist jetzt da alles drin
009.jpg
Und hier nun unsere Ausbeute
011 (2).jpg
Vielen Dank an alle.
Hat mich sehr gefreut mitzumachen.
Evtl. geht morgen das WP schon weiter.
Lg Erika mit Aslan

:zora:Hurra, es kommt zu Uns. Hoffe, das ich diese Nacht nicht Ausrücken muss zum Salzen und Pflügen.
Möchte so gerne um 10.00 Uhr in Belp sein.
Freuen Uns auf das Paket. :horny:

wow, aslan ist ja ganz ein hübscher!
Juhu, und zwei sachen sind von uns! ;-) Viel spass mit den tollen sachen!

Danke Aslan für den Spazottel.:love:Hat Spass gemacht. Saukalt war es :shock:

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Habe mal kurz ins Paket Geschaut und 2 Sachen Gefallen mir. Muss nun diese "Ersetzten" und dann kann es auf die Reise.

@mixfan

ja extrem kalt wars mit dieser Bise. Bin jetzt wieder aufgetaut.
Hat mir ebenfalls Spass gemacht.

@Billabong
Danke
Werde nächstens die Sachen testen. Mit dem Clicker bin ich noch nicht so gewohnt. Aber kann jetzt bei dieser Kälte so richtig anfangen zu üben.

@mixfan

ja extrem kalt wars mit dieser Bise. Bin jetzt wieder aufgetaut.

Hat mir ebenfalls Spass gemacht.
Nach dem Dritten Kaffee bin ich auch wieder Munter.:laughingmyassoff: Können Wir gerne Wiederholen. Wie heute nur mit Max. 2 von meinen. War sicher die Richtige Entscheidung.

Aslan und Merlin brauchen schon enorm Aufmerksamkeit um nicht "Durch zu Knallen". :D Tina war da der Ruhende Pool. Auf ein anderes mal. :zora:

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Habe mal kurz ins Paket Geschaut und 2 Sachen Gefallen mir. Muss nun diese "Ersetzten" und dann kann es auf die Reise.
Foooootoooos! Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen:hund...

Foooootoooos! Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen:hund...
Wenn ich dann mal Herausgefunden habe wie es hier geht, gerne. Momentan "Klemmt" es bei mir noch. War im Hundi so Einfach.

aber hier geht es doch jetzt ganz einfach Fotos hochzuladen. Man kann es ja direkt ohne picr.de. Einfach auf das Bild in der Leiste (rechts vom Symbol mit der Weltkugel und dem kleinen Kreuz -> Link entfernen) et voilà schon werden sie ins Forum hochgeladen....

Du kannst sonst auch auf "Erweitert" unten rechts nebem dem "Antworten"-Button drücken. Dann wird die Leiste oben grösser. Dort findest du neben dem Smiley eine Büroklammer. Da draufklicken und Foto hochladen.
Viel Erfolg, kriegst du aber sicher hin.

Miiiiiist, dafür krieg ich das Testbild nicht mehr weg. Sorry, sorry, sorry...probiers wegzumachen....

....Geschafft! Tut mir leid...eine ganze antwort kann man ja nicht löschen, oder?

Kann es eh erst Heute Abend machen. Wenn ich wieder Zuhause bin. :headbang:

Also hier die Fotos.

Hundi 003.jpg

Dorma wollte das Frisbee und Merlin ganz Klar die Gutzis. :)

Hundi 005.jpg

Hundi 004.jpg

Wo ist den das Päkli wo?
kotz%20smiley.gif