WANDERPAKET nr.13

Ich denke, dass es noch dauert. Ist zwar am SA auf die Post gekommen, habe mir aber erlaubt es mit B-Post weiter zu senden

Bin gespannt, was noch so drin ist. Auch etwas von mir ist "liegengeblieben".

@Alice : B-Post ist doch kein Problem....

Ich war am Mittag zu Hause und ein Zettel von der Post gefunden - Pöstler war heute da. Paket wird erst morgen Abend geöffnet, da ich heut nicht zu Hause bin. :zora:

Zur Beruhigung an ALLE - das Paket wäre am Mittwoch angekommen. Teilweise legt der Pöstler die Pakete vor die Tür teilweise nicht. Nun leider im diesem Fall gab es einen gelben Zettel im Briefkasten. Am Mittwoch Abend war ich bei der Martin Rütter Show - Paket blieb bei der Post liegen. Gestern düste ich Punkte 11.30 nach Hause und wollte es abholen - doch wie toll. Die Post war schon geschlossen.
Heute fuhr ich etwas früher los und siehe da ich schaffte es und es liegt brav im Auto. Heute Abend wird es geöffnet - vorher muss der Fotoaparat gecheckt und juhuiii los gehts.

Habt ihr daran gezweifelt, dass das Paket zurückkommt ?( , dabei war ich doch so schnell

Habt ihr daran gezweifelt, dass das Paket zurückkommt ?( , dabei war ich doch so schnell
Also ich habe "Jipieh" geschrieben, weil ich mich schlicht und einfach auf die Fotos freue, wie bei jedem. Glaube nicht, dass jemand gezweifelt hat, dass das Paket zurück kommt. Ich zumindest nicht.

Dann bin ich beruhigt. Es war ziemlich schwierig zu verstehen. Bin aus familiären Problemen vielleicht ein bisschen dünnhäutig zur Zeit. Bitte verzeiht

http://

Herzlichen Dank an alle - es ist ein tolles Paket und alles können wir gut gebrauchen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erkenn zwar nicht mal die Hälfte der Dinge, aber cooler Haufen:p Hat Spass gemacht!

Hihihi.. Ebby hätte sich wohl gerne im ganzen Haufen gewälzt :) Hat es noch was drin, dass du ursprünglich verschickt hast?

Super, hier herrsch ja Freude. Ja, würde mich auch interessieren, hat es noch was vom ursprünglichen drin?

Könntest du nicht noch ein Foto machen wo man die Sachen etwas besser sieht *ganzliebdichanschauentu*?