WANDERPAKET nr.13

hier noch die Fotos :D

Des ist für miiiich?????? Na dann kuck ich doch mal...

IMG_0684web.jpg

Maaannnooo ich kriegs nicht auf.....

IMG_0686web.jpg

Danke fürs helfen, Frauchen :D

IMG_0688web.jpg

Und das habe ich mir ausgesucht, Balli kann man ja nie genug haben :D und fressen auch nicht :ugly: :D

IMG_0691web.jpg

Und auch Indria durfte was abhaben, Jaaaa Sabi es steht ihr, auch wenns violett ist :escape: Ihr neues Ausgehtenu :D

IMG_0695web.jpg

Montags gehts zum shoppen und dann ab auf die Post.....

Süüüpi! Du, was ist denn das für eine Pizza? Noch nie gesehen sowas...

Ich habs auch noch nie zuvor gesehen, es sind Leckerchen in Form von Pizzateilen :D
Whyona mag sie sehr, hat fast den Karton mit aufgefressen :ugly:

Yeah meine Pizza, hatte schon fast Angst dass sie niemand will ;) die gibts jetzt neu im Qualipet, fand die so lustig!

Tolle Bilder, danke fürs Zeigen. Ja, ja die Pizza, da habe ich auch schon studiert...

die pizzas haben meine 2 auf die weihnachten bekommen,und sie spinnten total drauf

Hallo

Müend no chli geduld ha.
Leider isch s paket immer no bi mir, ligge jetzt scho wieder krank im bett.

Wirde das aber erledige sobald s mir besser gaht.

Lg nathalie

Oje Whyona. :besserung

Ps: Bei meinen letzten Beitrag ist ein Smile das ich nicht genommen habe :curse: (ich schwöre das ich ein anderes Gsichtli genomen habe) nicht das ihr denkt ich spinne :grumpy:

[quote=estrella;679249Ps: Bei meinen letzten Beitrag ist ein Smile das ich nicht genommen habe :curse: (ich schwöre das ich ein anderes Gsichtli genomen habe) nicht das ihr denkt ich spinne :grumpy:

:laughingmyassoff:das mit dem zitieren macht dich sehr sympa. ich kann das irgendwie auch nicht und werde es wohl auch nie lernen. naja gibt schlimmeres...

Na toll, wahrscheinlich haben sich alle schon gewundert was das Kotzt-Gesicht da soll, naja ich kann nicht nur nicht zitieren sondern auch nicht Gsichtli einfügen.

Nochmal: Sorry :escape:

So ihr lieben, danke für eure geduld.

Heute nachmittag ging das paket auf seine weiterreise :) )

Viel spass

Paket ist angekommen :zora:Ganz sorgfältig wurde ausgesucht und geknackt wird auch schon heftig hier im Wohnzimmer. Fotos werden folgen. Das Paket wird morgen ergänzt, dass es dann auf die Rückreise gehen kann. Danke, dass ich mitmachen durfte

Phuu da bin ich erleichtert dass es angekommen ist. :)

Bin gespannt was ihr euch ausgesucht habt.

Phuu da bin ich erleichtert dass es angekommen ist. :)

Bin gespannt was ihr euch ausgesucht habt.
Ich habe gar nichts ausgesucht. Habe nur geschaut, dass nichts rausgenommen wird, wo Aslans Nase nicht reinpasst. :laughingmyassoff: Aber er ist schon voll stolz auf...

wird noch nicht verraten

Hier noch unsere Fotos:

Filou, du teilst schon, oder? Ich kann ja nix dafür, wenn du nicht spielst

IMG_1119.jpg

Posieren, ich hasse das. Ich will spielen!
IMG_1123.jpg

und Action!!!

IMG_1125.jpg

IMG_1137.jpg

IMG_1141.jpg

IMG_1143.jpg

Danke vielmals, dass wir mitmachen durften

IMG_1120.jpg

IMG_1122.jpg

IMG_1123.jpg