WANDERPAKET nr.13

Juhu!!! Das paket ist heute angekommen! Wir haben schon ausgepackt und natürlich viele fotos und videos dazu gemacht!! Stell diese nacher noch ein, muss jetzt erst aufn spaziergang!

Weiter gehts erst samstag(tut mir leid) aber ich möchte für Aslan an der winti hundemess einige tolle sachen einkaufen gehen!!!
Freue mich auf die Fotos. Bin gespannt was du ausgesucht hast. Vielleicht etwas von mir? :p

So, fotos wurden leider alle nichts, sahen alle so aus wie das hier...

Unsere ausbeute...

9404946ymm.jpg

Hier noch die Videos

wanderpaket nr. 13 - YouTube

wanderpaket nr.13 part 2 - YouTube

Vielen lieben Dank für die tollen sachen!!!

Wie ihr seht haben wir mega viele sachen rausgenommen... Darum Aslan, ich hab ne menge neue tolle sachen einzukaufen! Da kommt die Messe grad richtig!!! ;)

So herzig, das Video. Deine Dackeline kriegt sich ja kaum mehr ein vor lauter Neugier:D Das weisse Plüschding wollte mein Hundi auch, aber das böse Frauchen hat NEIN gesagt.

Gell, das plüsch ding ist mega! Meine dürfens auch nicht behalten, das wäre binnen paar sek.tot. Das geht morgen weiter als geschenk für kolegins Riesenschnauzer. Das ist der einzige Hund den ich kenne die plüschtiere nicht verrupft! verw:-;

Toll die Videos :bravo
Ich kann das nicht liefern können. Aslan ginge so rabiat dahinter, dass alles in der Gegend rumfliegen würde....

Boah, freue mich riesig, wenn es dann hier sein wird:h040

Tolle Video. Da haben deine Hunde super Sachen ausgesucht. :bravo
Na dann sind wir mal gespannt, was du uns liefern wirst-. :jup

Ui, dann kommt es baldbald zu mir. :mrgreen:
Aslan
Freue mich darauf Dich und Hundi kennen zu Lernen. Bleibt es dabei?
Grüessli

Hihi, da hast du grad einige Sachen von mir behalten ;)

Die Hundespielebox geh ich mir dann noch selber kaufen, du kannst mir ja dann sagen, ob diese lustig ist :p

So ne Sicherheitsfrage: Sind alle die noch mitmachen beim WP ins neue Forum gezügelt?

Also ich bin die Übernächste und da.
Fragt sich nur ob mein Vorgänger auch da ist. Hatte zwar PN Kontakt aber keine genaue Adr.
Wir habe einem Spaziergang Vereinbart, da Wir Beide ca. 40 Km Auseinander sind.

Also ich bin auch mitgezügelt und habe meine Adresse auch schon angegeben. Das sollte also klappen, dass ich das Paket als nächste erhalten werde. Meine Vorgängerin hat gepostet,dass sie noch an der Hundemesse einkaufen geht und dann das Paket weitergeht. :p
Kann es kaum erwarten. :h040

@mixfan Ja es bleibt dabei, dass wir uns treffen werden, wenn wir einen Termin finden.

Ja, ich bin auch da. Ich sollte noch die Addy von estrella haben, damit ich dann das Wanderpaket auch abschliessen kann :D

Ja, ich bin auch da. Ich sollte noch die Addy von estrella haben, damit ich dann das Wanderpaket auch abschliessen kann :D
Musst du das Paket nicht an Ebby Beagle schicken? Sie hat das WP gestartet

Musst du das Paket nicht an Ebby Beagle schicken? Sie hat das WP gestartet
:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:, klar natürlich von Ebby Beagle, wo habe ich auch meine Augen

Falls Ihr euch fragt wo das Paket hängengeblieben ist... Ich bin schuldig!!! Konnte am Freitag noch einkaufen an der messe! Und Samstag hatte ich einen Bandscheibenvorfall... Es geht mir erst heute wieder etwas besser und konnte mich heute morgen kurz auf die post schleppen um das paket aufzugeben!!! Sorry leute!!! Aber jetzt ist es unterwegs zu Aslan!

Hallo Viviana
dass mit dem Bandscheibenvorfall tönt nicht gut. Hoffe es ist nicht allzu schlimm? Danke für die Mühe, dass das WP weitergeht. Weiss wie es ist wenn mann kaum stehen kann (hatte letztes Jahr einen Hexenschuss). Wünsche dir gute Besserung. :h020
Lg Erika