Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
steht Cleo auf Dotties? hihi ich habe Bertha zum Einzug welche gekauft, sie fand sie sch.... das eine habe ich zum clickern gebraucht, dafür fand sie es dann toll. Das Zweite habe ich verschenkt
Huch ojeeeee sorry!
Mir hats den tread nicht in den neuigkeiten angezeigt, nun bin ich zum glück nachsehen gegangen.
Ich schick dir gleich eine pn
Sorry an alle!
Das wp war heute vor meiner tür, yeah!
Wenn ich heute noch dazukomme gibts die fotos, ansonsten morgen.
Wp steht bereits fertig parat und geht morgen zur post
Nimmt mich auch Wunder, was es alles noch so drin hat
Ich muss ja noch Feedback geben zur Feinschmecker-Wild-Wurst und der Flexi-Click.
Wurst: Hundi liiiiebt sie! Ich find sie stinkt zudem klebte sie, wenn sie geschnitten war und fiel dann aber relativ schnell zusammen - kamen nur noch kleine Stückli direkt ins Maul. Aber geschmeckt hats
Flexi-Click: Eigentlich ein tolles System, funktioniert auch tiptop. Nur wenns schnell gehen muss, happerts ein bisschen, da es eben doch nicht so ein "Klick" und Leine ist. Manchmal musste ich ziemlich am Halsband rumwerkeln, bis ichs dann offen hatte. Aber wenn man die Leine eh nur selten braucht, ists sicher ganz toll. Sobald Chuck so brav geworden ist, dass er nur noch an der Strasse an der Leine laufen muss, werden wir sie sicher öfters brauchen
Fotos kommen, entschuldigt ich bin voll platt im bett und klappe zusammen wenn ich aufstehe.
Sie kommen, versprochen!
Das paket ist unterwegs und müsste bald eintreffen