Wanderpaket Nr. 5 (2013)

Fay, der Elch ist wirklich herzig...wo war den eure "Auspackhelferin vom letzten Paket", hab sie etwas vermisst :rolleyes: ?!
Hey ich kann ja nicht überall sein :p

Ich finde Gaby und Fay haben das prima ohne mich hinbekommen :D

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Yve: er ist immer für alle eine Maus :p sieht halt schon sehr weiblich aus. Gab sogar schon Leute die sagten: "ach, sie heisst Chuck? Ist das nicht eher ein Name für einen Rüden?" :D
Aber ja, ich find ihn auch ganz ganz süss :p

Chnopf: pfff, nix da mit klauen. Reicht ja schon, dass er auf "Astaaaa" sofort zu dir rennt :p

Das meine ich ja, ich muss ihn gar nicht klauen :D Er kommt von alleine :rofl: :headbang:

Nönönönönö! :D
Ich üb jetzt ga zfleissig mit ihm, dass er nur noch auf mich hört :p
Wart nur, das nächste Mal findet er dich ganz doof :D

@Yve und Andromeda: also es hat schon mehr Spass gemacht mit Auspackhilfe....sollte ich je wieder beim einem WP mitmachen, muss die Assistentin wieder her :D

Wir hatten viel Spass mit dem Wanderpaket und schicken es heute weiter (ich brauch nur noch die Adresse des nächsten Doggies :) )

WP_20131003_09_47_36_Pro.jpg

WP_20131003_09_47_58_Pro.jpg

WP_20131003_09_48_21_Pro.jpg

WP_20131003_09_48_53_Pro.jpg

WP_20131003_09_55_37_Pro.jpg

Oh, die Matte ist cool! Und die UnDinger haben einen Platz gefunden :D

Hihi, die UnDinglis habe ich im Hundeladen auch angeschaut...und ich musste ziemlich schmunzeln, weil die Verkäuferin dem Teilchen die Beine spreizte, um mir das Loch für die Guetzliplatzierung zu zeigen...hihi, als Krönung hatte sie auch noch den "dildoähnlichen" Spielzeugstab dabei. Puuh, was unsere Hunde nicht alles gebrauchen können, puuah! :blush:

und, juhui, das Würmli hat seinen Platz gefunden :rolleyes: ...und Haribo lecker schmecker!

Wir haben ausgepackt!

Geht am Montag auf die Post!
BarbaraK hast du mir noch die Adresse?

ImageUploadedByHaustierForum1380896926.270880.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ImageUploadedByHaustierForum1380896875.701479.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1380896890.787772.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1380896910.480906.jpg

Kleine Ausbeute für kleinen Hund;-)...finde das Halsband von deinem Krümmel uu schön :love: ..passt super zum dunklen Fell!

Kleine Ausbeute für kleinen Hund;-)...finde das Halsband von deinem Krümmel uu schön :love: ..passt super zum dunklen Fell!
Vielen Dank! Hat meine Kollegin aus DE gemacht!! Er hat soooo viele Halsbänder

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich hab grad mit Schrecken festgestellt, dass BarbaraK bis Ende Oktober in den Ferien ist..
Was machen wir jetzt? das Päckli wär bereit für die Nächste ;)

Gar nix, weil ich bis Ende September in den Ferien war ;) Bin natürlich schon wieder zurück und freu mich schon riesig auf das Wanderpaket

Gar nix, weil ich bis Ende September in den Ferien war ;) Bin natürlich schon wieder zurück und freu mich schon riesig auf das Wanderpaket
ach sooo ;) Also das Päckli landet heute auf der Post