Wanderpaket Nr. 5 (2013)

Teil 3:
Was zu Knabbern muss auch dabei sein, stämpfeled Yella neben mir gaaaanz ungeduldig!
IMG_5667.jpg

Na, endlich darf ich mir dieses Teil packen. (Yella ist mit der Verpackung zu ihrem Teppich gerannt und hat verzweifelt versucht, diese iwie zu öffnen. Leider ist sie dabei so hibbelig herumgespickt, dass kein einziges Foto scharf wurde.)

Deshalb gibts nur ein friedliches Foto von Yella beim vor sich Hinkauen...puuah, auch wenn die Straussensehne ganz schön zäh ist, uff!
IMG_5710.jpg

Weil Lexi mit ihrer Verdauung Probleme hat, darf sie nicht Mitknabbern, darum hat sie ein Trösterli aus dem Päckli bekommen...was ganz dolle Gelbes!

Da Madame es immer ganz genau nimmt, hat sie erst mal die Bedienungsanleitung gelesen...
IMG_5530.jpg

um sich dann beherzt auf den Beipackkarton zu stürzen, grmpf!

Und für mich, hat es DEN grünen Napf im Paket gehabt. Diesen hatte ich verzweifelt gesucht und in unserem Landi nicht gefunden. Snüff! Diesen Napfwunsch bereits aufgegeben gehabt, hat mir die uu aufmerksame Nadja solch einen besorgt. Judihui, du bist ab sofort meine Heldin :smilieflower Es ist genau das Modell, das ich gesucht habe!
IMG_5819.jpg

Zum Schluss noch ein Gruppenbild unserer Ausbeute:
IMG_5759.jpg

Ganz vielen, lieben herzlichen Dank für die tollen Sachen. Hach, es war sooo schwer, sich für etwas zu entscheiden, weil alles so coole Dinge in diesem Paket herumtümpeln.

Nachdem ich das Päckli mit ach und krach zugebracht hatte, ist es seit heute nachmittag unterwegs zu Lintu. Leider nur B-Post...

Toll, deine Fotostory :thumbsup: Das Wiesel würde bei meiner Hexe nicht lange leben :D

Danke Yve für die tollen Auspack-Bilder-Stories :)

Da freu ich mich aber, dass es der richtige Napf ist und ich Dir eine Freude machen konnte :)

Ja, der Napf ist wirklich Supidubigenial!

Übrigens wollte ich gar nicht so eine lange Story daraus machen, aber ich konnte mich ab der vielen Fotos einfach nicht entscheiden...auch wenn diesen an Schärfe und Qualität mangelt.

Andromeda: Thanks für das Drehen der Fötis :D

Danke für die schöne und lustige Story. Auch Wenn Ich die nächsten berichte wegen meiner urlaubsabwesenheit verpassen werde, freu ich mich jetzt schon riesig auf Das Päckchen.

Lexi soll so schräg lesen, weils umgedreht nicht mehr so gut wirkt :p

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Paket ist angekommen!

Auf Grund des fehlenden Hundes mache ich es kurz =)

Um die Pastillen bin ich schon mal rumgeschlichen, die sollen auch für Rattis toll sein!

Dosen kommen ins Tierheim, da dort gerade ein Hundi mit Getreideallergie sitzt.

Meine Lieblings-Spaziergangs-Guzis (Dieses mal nicht Lamm, sondern Geflügel^^)

Pansen, Chicken-Stäbchen und Kauknochen sind für Blacky. Bekommt er aber nicht direkt, das kommt in den Adventskalender *Ja, ich weiss, es ist erst September...*

Freue mich auf das Paket :jup

S.O.S Pastillen… Für was sind die genau?

Die SOS-Pastillen haben den gleichen Inhalt wie die Bachblüten-Notfall-Tropfen nur in Tablettenform ... ich hab ein paar davon in allen meinen Hunde-Spaziergang-Taschen. So hab ich sie griffbereit, wenn mal was sein sollte ... grosser Schreck, Streit mit anderem Hund o.ä.

Gefressen haben sie bis jetzt alle gerne ... sind auch für andere Tiere nutzbar.

Die SOS Pastillen habe ich auch zuhause, hab ich auch schon an Menschen verfüttert :D

Nix zum Spielen für unterwegs ausgesucht?

Nix zum Spielen für unterwegs ausgesucht?
Nein, dieses mal nur zum Naschen:blush:Spielsachen habe ich zur Zeit genug, Tierheimhunde dürfen sie ja nicht behalten, für unterwegs habe ich genug und Blacky ist mit seinen 10Jahren auch weniger das Spielkind sondern mehr der geniessende Senior. Er macht seine bestehenden Spielzeuge auch nicht (mehr) kaputt.

Blacky hat sein Stoffschweinchen z.b. bei uns erhalten, als er einzog. Das ist nun auch bald 10 Jahre alt und hat einzig und allein ein Ohr eingebüsst (und das war die Schneefräse und nicht der Hund...)

...so ist der Verschleiss auch nicht so gross und durch das letzte WP gedeckt...Wenn auch ein oder zwei Sachen ne Überlegung wert waren ;)

Ehe ich es vergesse: Die Undingslis sind türkis und schwarz, wobei es auch ein ulkiges, oranges Unding hat, bei dem ich auch beinahe schwach geworden wäre ;)

Die SOS-Pastillen haben den gleichen Inhalt wie die Bachblüten-Notfall-Tropfen nur in Tablettenform ... ich hab ein paar davon in allen meinen Hunde-Spaziergang-Taschen. So hab ich sie griffbereit, wenn mal was sein sollte ... grosser Schreck, Streit mit anderem Hund o.ä.
Hmmm… Die Pastillen hätte ich in dem fall auch genommen :) Danke für die Erklärung.

Oh wir freuen uns auf die UnDinger :D

Das Paket ist da :jup

Zuerst mal vielen Dank für die tollen Sachen! Die UnDinger sind noch drin ;) Obwohl, süss wären sie ja :D

Hier die Fotos:

Paket1.jpg

Kann man das essen?
Paket2.jpg

Ah hier mal reinschauen...
Paket3.jpg

Hab was!
Paket4.jpg

Mein Hund hat zu grosse Ohren :rofl: Paket5.jpg

Zweiter Versuch… Mach mal, will weiterspielen...
Paket6.jpg

Oh, eine Pfote hatte es auch noch im Paket :D Paket7.jpg

War das wirklich alles? Ich riech doch noch was...
Paket8.jpg

Morgen geht die Reise weiter. Nora, deine Adresse bitte :)

Das Paket muss ich jetzt gut verstecken, sonst lebt es morgen nicht mehr :ugly:

Das kann ich aber verstehen, dass man da nochmals nachsehen muss, bei dieser kleinen Ausbeute ;-)

Grüessli, Lintu

Guuut ausgesucht...und herzige Fotos...
Wieso kleine Ausbeute? Sie hat ca. 50 Bernis ein neues Zuhause gegeben :rofl:

Ja genau :rofl: Du ahnst ja gar nicht wie viel Platz die einnehmen Lintu, muss bald einen geeigneten Platz für sie finden :D

Die Pfeife ist toll! Habe bereits eine, aber als Hündeler braucht man ja alles doppelt (Auto/Haus) :) Und die Lachspaste gibt es nur wenn Katzen ignoriert werden :escape:

Ach noch was, die Hundepfote hätte mir auch gefallen :escape: , ist bestimmt ein Megaglücksbringer - da sie viel grösser als ne Hasenpfote ist :D