Wanderpaket Nr. 5 (2013)

Hab ich mir auch gedacht, und vor allem passt sie farblich so gut zu Asta :rofl: :rofl: :rofl:

Das Paket ist wieder unterwegs. Tut mir leid für die Verzögerung... Wollte es am Sonntag persönlich übergeben, aber der Unfall kam dazwischen :(

Kein Problem, wir haben hier ja keinen Stress ... hoff ich zumindest :D

Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos :jup

Soo, das Paket ist angekommen :zora:

Riechst du das? Mach mal auf, das ist für mich!

DSC_0004.jpg

schnüffelschnüffel

DSC_0011.jpg

ganz auf, bitte?

DSC_0014.jpg

darf ich jetzt spielen? und essen? und so? bittööö

DSC_0019.jpg

Komm schooon, ich mag nicht mehr warten

DSC_0017.jpg

unsere Ausbeute: eine Liegedecke die wohl ins Auto kommt für Ferien und so, eine Dose Futter, ein Gummiball mit Seil für den Balljunkie, eine Wurst fürs Verwöhnproramm zwischendurch, eine Flexi-Click (wusste ja gar nicht dass es das gibt, und freu mich schon auszuprobieren, obs funktioniert und tauglich ist :D ) und für mich ein Pack Guetzli.

DSC_0023.jpg

Danke euch allen! Das Paket war wie immer toll! Heute Nachmittag gehts ans einkaufen und dann brauch ich nur noch die Adresse des nächsten.

Die kam jetzt schon gut an und wurde schon ausgiebig abgeleckt - trotz Verpackung :rolleyes:

Das Paket ist gestern angekommen :jup

Bilder und Story dazu kommen ein wenig später!

Hey, die gelben Dinger kenne ich doch. Die sind für mich und wenn ich mithelfe mit öffnen und dann ganz lieb posiere schaut etwas für mich raus

Schnüffel, schnüffel, schnüffel....was hat es diesmal drin?

Hier noch unsere Ausbeute (den schwarzen Hund auf dem Bild hatte ich schon :ugly: )

Es ist wieder einmal ein supergutes Paket mit ganz vielen tollen Sachen drin!

Der ist von mir :D Asta nimmt solche Sachen leider viel zu schnell auseinander. Schön wenn man dafür einen anderen Hund damit glücklich machen kann :)

Den Elch finde ich auch süss, aber ich bin vorallem auf das Blinkiherz gespannt. Ob es funktioniert und ob ich es wirklich sehen werde ;-)

Das Paket hat die Reise ins Wallis angetreten ;-)

Hoi Zämme, das find ich toll, darf ich auch noch mitmachen?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Fay, der Elch ist wirklich herzig...wo war den eure "Auspackhelferin vom letzten Paket", hab sie etwas vermisst :rolleyes: ?!

Noura: deine süsse Maus würde ich glatt klauen kommen :love: ...
Hast du die Clip-Auszugsleine, welche am Halsband befestigt werden kann, schon ausprobiert?

Hoi Zämme, das find ich toll, darf ich auch noch mitmachen?

Dieses Wanderpaket ist leider schon voll ... aber so wie ich die User hier kenne, wird sicher schon bald wieder ein neues gestartet :)

Oder Du meldest Dich beim Wichteln an ... zwar nicht Wanderpäckli aber fast :-D

Okay... Ich hab sowas vorher noch nie gemacht, aber die Idee find ich Klasse und beim nächsten bin ich gerne dabei :)

Den Elch hätt ich auch genommen, wenn ich nicht nen Innenfutterfetischist hätte :p

Yve: Die süsse Maus ist ein Er :D
Ich hab sie noch nicht ausprobiert, ich übe im Moment noch etwas am aufklicken ohne dass es am Hund ist. Irgendwie will das noch nicht so und ich will dann nicht am Hund herumreissen :)
Aber nächste Woche werd ichs bestimmt ausprobieren!

Noura: ähm, also kleine Korrektur: süsser Mäuserich, hihi...find ihn trotzdem immer noch zum Klauen schön...