Wanderpaket Nr.5

jema

Erfahrener Benutzer
13. Jan. 2010
433
3
0
60
ok dann starte ich mal die nr. 5. gehe nächste woche mal in den meiko einkaufen :D .
habe jetzt alle mal notiert die sich schon angemeldet haben. wenn es ja noch ein nr.6 gibt können wir es ja bei 14 teilnehmer lassen ;) .

1. jema
2. reenie
3. jonas 2008
4. ve.beck
5. Romaine und Harley
6. Nra
7. Strizi
8. Chrigula
9. Nero
10. mausi71
11. dsire
12.hindi
13.nikitablue
14.Bonsaiwolf

Ich würde gerne nochmal mitmachen, jedoch wenn sich noch wer meldet, der noch nie bei einem WP mitgemacht hat, dann passe ich und lasse den Platz frei. :)

jupieee fröi fröi :D geh morgen eh shoppen für meine stinkis,dann werd ich grad fürs päckli auch noch einkaufen :peace:

[QUOTE='hindi]Super, danke Jema!!! :thumbsup: :headbang:
[/QUOTE]Also dir bringe ich es dann mit ins Geschäft :laughingmyassoff:

ui schön kann ich euch eine freude machen :love: . freu mich schon aufs shoppen.
reenie du kannst mir dann noch deine addi durchgeben und wenn du spezielle wünsche hast nur her damit.

Es wäre toll wenn das Paket dann nicht fast nur mit Spielzeugen gefüllt ist- etwas Abwechlsung wäre doch toll :D

[QUOTE='jema]reenie du kannst mir dann noch deine addi durchgeben und wenn du spezielle wünsche hast nur her damit.
[/QUOTE] :mail:

vielen lieben Dank fürs Organisieren. freu mich riesig dabei zu sein. :thumbsup:

jonas 2008:

--------------

magst mir auch schon mal deine Adresse und Wünsche schicken? dann kann ich schon mal einkaufen gehen :D

Ich bin ein Neuling in Sachen Wanderpaket, aber ich freu mich schon riiiiiesig darauf!
:thanks: Jema

wollen wir eigentlich auch so etwas cooles machen wie im Wanderpaket 6 zu lesen ist?

etwas Schönes für Jema :D

vielleicht können wir ja jeder etwas zu einem selbstgemalten Bild beitragen?!?

uuu nein,zeichnen kann ich gar nicht....aber ich kann meinem 2,5jährigen sohn ein blatt hinlegen und er darf dann zeichnen... :p :thumbsup:

Huhu

Irgendwie hab ich nirgends mitbekommen wie das Ganze funktioniert. Kann mir das wer erklären oder den LInk dazu geben? :thanks:

Hihi ihr zwei, ich kann doch auch nicht zeichnen, aber deshalb könnten wir ja ein Bild zusammen malen. Ich fang an irgendwas zu malen(bäuchten noch ein Thema) und dann schick ich das Bild im Paket weiter, dann malt der nächste weiter, dann geht es wieder mit dem Paket weiter und der nächste ergänzt....ist das was?

Yoru: schau doch mal beim Wanderpaket 3, dort ist es gut erklärt. ;)

Klingt doch lustig, also wieso nicht? Ich bin sehr fürs Malen :thumbsup: