Wanderpaket Nr.5

Ich bin absolut talentfrei, aber wenn Ihr ein entstelltes Bild wollt... Gerne :p

sodeli war heute im meiko shoppen und zu guter letzt war ich noch in einem speziellen hundeshop hier im dorf, habe was gekauf das man in keinem laden kaufen kann ;) . das paket liegt start bereit auf meinem tisch, josh war ganz hibelig als ich es eingepakt habe. wusste nicht wie lange die post offen hat, sonst hätte ich es noch heute abgeschickt.
das mit der zeichnung tönt doch gut, bekäme auch ein ehrenplatz :thumbsup:

@ reenie, habe dir noch eine kleine überraschung eingepackt.

[QUOTE='jema]sodeli war heute im meiko shoppen und zu guter letzt war ich noch in einem speziellen hundeshop hier im dorf, habe was gekauf das man in keinem laden kaufen kann ;) . das paket liegt start bereit auf meinem tisch, josh war ganz hibelig als ich es eingepakt habe. wusste nicht wie lange die post offen hat, sonst hätte ich es noch heute abgeschickt.

das mit der zeichnung tönt doch gut, bekäme auch ein ehrenplatz :thumbsup:

@ reenie, habe dir noch eine kleine überraschung eingepackt.
[/QUOTE]hihi, da freu ich mich aber riesig, danke schonmal :thumbsup:

Jema, ...oder hättest du denn einen anderen Vorschlag statt einem schönen, selbstgemaltem Bild von uns ;)

Also ihr wollte ein Bild malen :ugly: Dann malen wir doch ein Bild :thumbsup:
Reenie wie meinst du das genau- das alle an einem Bild malen oder jeder ein Bild malt und Jema muss am Schluss errate welches Bild von wem ist :laughingmyassoff: :escape:

mh, na ich dachte ich könnte zu einem bestimmten Thema(müssen wir halt noch festlegen) ein paar Striche auf ein Blatt malen und schicke es dann weiter, der nächste versucht dann das Beste draus zu machen und malt irgendwas zum Thema dazu...so müsste keiner seine Künste allein unter Beweis stellen :headbang:

Was malen wir dann, ich kritzel ja auf jeden Fall mehr wie dass ich male :ugly:

Nen Hund? wäre naheliegend???

Cool, dann kann ich wieder shoppen und mein Freund schimpft nicht, es ist ja dann nicht für mich :headbang:

Das Paket ist heute angekommen, viiiieeeelllen lieben Dank JEMA!!!!!

Es sind wirklich tolle Sachen drin.

Meine Kleine ist zuerst rundherum geschlichen, hat geschnuppert und dann den Kopf reingesteckt....und diese feinen Sachen rausgeholt....wir haben schon fleissig gespielt damit....und die Aufkleber find ich super toll, denn ich hab schon so lange was für mein Auto gesucht....supi..... :thumbsup: :thumbsup:

Hihi, jetzt muss ich noch shoppen gehen und ein Bild malen :D

Wer von euch sammelt Robidogsäckli? soll ich welche reinlegen?

ist das die Überraschung für mich? super lieb von dir, daaankkke

hihi, der Kopf ist etwas gross für meine Kleine, aber fliegen tut es schön....

du hast aber ein süsser kleiner :love: .
ja genau das ist deins. wollte eigentlich eine süsse versuchung reinlegen, kam aber nur noch zu einem blumenladen ;) . dafür hast du was das länger hält.
mir gefallen die pfotenkleber auch so gut. habe auch einen am auto mit dem namen des hundes.
wünsch dir viel spass beim shoppen :D .

Danke, ich geb es gern weiter.

das ist auch viel besser für die Figur, hast du gut gemacht ;)

juppi, ich freu mich so, mein Auto bekommt endlich ein Hundezeichen :D

so, war einkaufen und habe das Bild begonnen....hihi, bin so gespannt wie es am Ende aussehen wird... :D

Morgen geht es wieder auf die Reise.

ja es ist heute angekommen,muss es aber noch auf der post abholen gehen ;(
hoffe dass ichs schaff morgen weiter zu schicken.

so dass päckli ist wieder auf der reise...
ich sag euch einfach ich kann nicht malen.... :p

jetzt muss ich das kamera kabel finden dass ich die pics hochladen kann....chipsy und matcho konnte ich fast nicht fötele sie packten was und wollten grad abzischen....war heute sehr schwierig die zu fötele....