Wanderpaket Nr.5

[QUOTE='Nero__]Das Paket ist heute bei uns angekommen. :thumbsup: Ich muss morgen noch einkaufen gehen und dann kann ich es am Mittwoch wieder weiterschicken.

Fotos werde ich dann auch noch reinstellen...
[/QUOTE]Hast du es geschafft, mein doppelt und dreifach zugeklebtes Paket zu öffnen?? :laughingmyassoff: Und jaaa, jaaa, Fotoooos! :thumbsup:

Ja, das ging eigentlich erstaundlich gut. Das Wiederverschliessen, ist da schon schwieriger :laughingmyassoff:

juhui heute ist das packet angekommen. leider haben wir jetzt gerade keine zeit zum auspacken und verschieben das auf heute abend. :zora:

so das wanderpacket ist weiter und sollte morgen beim nächsten sein.

fotos kommen hoffentlich heute abend

fotos kommen aber ich bin eine null im hochladen
muss auf mein mann warten der kann das viel besser

übrigens liebt wain dieses huhn :love:
den kong haben wir auch schon ausprobiert nur schwimmt wain noch nicht :(

Das quitschende Huhn hat es im voll angetan unserem Rüden
:escape:

Das Paket ist angekommen :zora:
Hab kurz reingeschaut und wir suchen uns dann noch was aus und gehen was einkaufen.
Schade fand ich das es fast nur aus Fresssalien besteht, u.a. wurden ein Paar Hammerbiscuits in einem Knistersäckli eingepackt, wenn man doch schon neue Sachen rausnimmt könnte man auch was neues verpacktes reinlegen, ist meine Meinung und ich find es etwas Schade :(

Mach dann noch Fotos, ev. gehts erst nächste Woche weiter hab ein wenig viel los!

Ohhh Desi das ist schade,
bei mir am Anfang waren auch noch viele Spielsachen drin...

Desi, verstehe dich... ich habs so gemacht, dass ich ziemlich das gleiche wieder reingetan hab, was ich rausgenommen hab... dachte, so bleibt es "ausgewogen" ;) als das paket nämlich bei mir ankam, war es ziemlich gut verteilt: spielsachen, fressalien & anderes. schade, dass es jetzt fast nur noch fressalien drin hat. Das Problem besteht vielleicht darin, dass gewisse Leute schon einkaufen gehen, bevor das Paket überhaupt angekommen ist. Ich ging nämlich erst einkaufen, als ich das Paket bekommen hatte.

Hoffe, du hast trotzdem etwas für dich und die Fellnasen gefunden :)

desi: schade, aber hoffe auch, dass ihr trotzdem etwas Schöne gefunden habt?

vielleicht hilft es ja, wenn man beim nächsten Paket eine neue Regel einführen würde und man immer Guddis gegen Guddis tauscht und Spielzeug/Hundezubehör gegen Spielzeug/Hundezubehör!?!?l

@Reenie

das mach ich z.b. immer so... Ich kaufe auch vorher ein, was ich nicht brauche geht an Kollegen oder bleibt bei uns. Finde auch es sollte von allem was drin haben, dann kann jeder was für seinen Hund raussuchen...

LG

ve.beck:

für mich ist das auch selbstverständlich, aber vielleicht leider nicht für alle!?!? wie Chrigula schon geschrieben hat, waren einige schon vorher einkaufen und deshalb hat es jetzt viele Guddis drin!?!
es soll ja Freude machen so ein Paket, deshalb soll man auch verschiedenste Dinge drin finden können....

Ja klar wir suchen was feiner raus und gehen dann morgen oder am Freitag einkaufen und Gestalten das Paket mit etwas Abwechslung. :D

So wir haben uns was feines ausgesucht. Der Kong war das einzigste Spielzeug das Lisa unbedingt haben musste, sonst wäre sie nicht zufrieden gewesen nur mit Gutzis :D

Heute gehen wir dann einkaufen ;)

7657210mno.jpg

7657211yyv.jpg

Edit: Ahja die Hunde haben bereits gestern Abend 4 Ochsenziehmer verschlungen, geht bei 4 Hunden zielmich rasch :laughingmyassoff:

@Desi

Lisa kann einfach nicht ohne und Pallina ist mal wieder mega gelangweilt gell???? Sind so süss die beiden :love:

Wir haben auch so einen kleinen Kong bekommen, dachte für Bibu, allerdings hat die grosse Ihn erwischt und jetzt ist er gestorben :escape:

Jaja klein Diva hasst es wenn ich die Kamera hervor nehme und ihren Namen rufe, die denkt sich wohl dann immer: ach nee jetzt kommt die alte wieder mit der Blöden Maschine wo man Minutenlang da sein muss und toll reingucken soll :D
Lisa ist halt ne Poserin :p

Ich freu mich schon auf den Fressnapf/ Qualipet Einkauf...da bekommen meine sicher auch wieder was :laughingmyassoff: