Wanderpaket Nr.5

und ich finde mein kabel niiiiiicht :wall: :wall: bin ja selber schuld,lass es immer rum liegen und dann ist es nicht mehr kindersicher,lerne es wohl nie und muss dann immer alles suchen :red: :S achje...ich suche einfach noch weiter....sorry :sleeping:

das wird schon jonas ;) ich wart noch, bei mir isses leider noch nicht....

Also hab gerade den Zettel im Briefkasten gehabt, dass ich das Päckli holen kann, das versuch ich heute noch ansonsten am Freitag, hab ja schon alles daheim und dann gehts weiter!!!

So heute hab ich das Päckli holen können, ist auch wieder aufgefüllt und geht direkt am Montag an Romaine weiter!

Wir hatten sehr grosse Freude daran, vorallem Duffy, Bibu ist im Moment nicht gut drauf, aber Sie wurde als lebender Hintergrund missbraucht ;)

Vielen Dank für die schönen sachen,ich hoffe Ihr habt weiter freude dran, es sind noch schöne Sachen drin :headbang: Wenn mein Freund nachher mit Bibu rausgeht, werden Duffy und ich gleich den Futterball ausprobieren, sonst gibts noch Stress, Weiber halt...tzzzzz

LG Verena mit Duffy ind Bibu im Schlepptau

Bild 061.jpg

Bild 051.jpg

Bild 055.jpg

Bild 060.jpg

Bild 056.jpg

7303506tqg.jpg

7303502gpe.jpg

7303503oov.jpg

so,kabel doch noch gefunden....

1.bild...chipsy beschnuppert vorsichtig das ganze....

2.bild matcho ist sooo ungeduldig

3.bild matcho hat das päckli schon geöffnet,ein paar straussen snacks geschnappt und abgehuscht....der rest war dann für chipsy...oder so.... :p

:D coole fotos von euren hunden mit der neuen errungenschaft :headbang: .

Gell???

Gestern haben wir den Futterball probiert, es war zum schreien komisch, zuerst mit Duffy, die den durch die ganze Wohnung gekickt hat und jedesmal wenn ein Guddi rauskam gequitscht hat :headbang: Übrigens habe ich wohl nicht richtig saubergemacht, Sie hatte einige Wollmäuse an der Nase kleben....ihhhhh

Danach mit Bibu, die hat es nicht gerafft, Sie wollte einfach nur Balli spielen, hab Ihr dann die Öffnung gezeigt, mal kurz dran geleckt, und lieber wieder mit dem Balli ins Körbchen, warten bis Duffy kommt und Sie damit ärgern!!! Wenn Duffy dann dumm macht, zu mir kommen und rumjammern.... Ne ne, hab Ihr den dann abgenommen...

254936_1947894830105_1624590879_2017855_1795692_n.jpg

oh geil so viele Sachen!

253771_1947894990109_1624590879_2017856_7222433_n.jpg

das Halsband ist wirklich top; jetzt sind Josh und Harley im Zwillingslook unterwegs :love:

247446_1947895150113_1624590879_2017857_577387_n.jpg

och du Olle, mach ma hin, ich möchte mit dem Balli spielen

247846_1947895430120_1624590879_2017858_4926719_n.jpg

ich und mein Balli sind da ma wech; mach du alleine weiter :thumbsup:

meno ich kann die fotos nicht sehen ;( . will auch harley bewundern :rolleyes: .

keine ahnung, bei gewissen user kann ich leider keine fotos bewundern :( .

:thanks: Paket ist angekommen und geht morgen gleich wieder auf die Reise. Hab noch ein paar Probleme mit den Bildern, aber ich bin dran ;)

Sodele, anbei ein Bild, leider nur mit schlechter Handyqualität - sorry :blush:

7404483zwx.jpg

Flynn hat sich Käseflips und Hähnchensnacks rausgesucht, ich mir einen roten Gummireisenapf. Ich fand es klasse :thumbsup:

Edit: Klappt nicht mit mehreren Bildern :curse:

ihr seid aber zackig :thumbsup: . jetzt hat das paket schon bald die hälfte geschafft.
käseflips habe ich noch nie gehört. josh hätte die sicher auch ausgesucht.

@ romaine
so cool harley ist doch noch auf den bildern aufgetaucht. das halsband steht im ausgezeichnet :headbang: .

[QUOTE='Nra]Sodele, anbei ein Bild, leider nur mit schlechter Handyqualität - sorry :blush:

Flynn hat sich Käseflips und Hähnchensnacks rausgesucht, ich mir einen roten Gummireisenapf. Ich fand es klasse :thumbsup:

Edit: Klappt nicht mit mehreren Bildern :curse:
[/QUOTE]So lustig; genau das, und die 3 Tennisbälle hab ich reingetan *lach