Wanderpaket Nr.5

Das Wanderpacket ist heute bei uns eingetroffen. Wir haben uns ein Spielzeug und die Knochen ausgesucht. :thanks:

Das Packet schicke ich voraussichtlich am Freitag weiter.

P1010788.JPG

P1010785.JPG

P1010789.JPG

Cool da hat dein hübscher Bursche aber ein tolles Spieli ausgesucht :thumbsup:

HILFE!!! Ich hab total verpasst, dass ich bei diesem Wanderpaket dabei bin, irgendwie ging das vollkommen unter - uuuups :escape:

War deshalb total erstaunt, als ich gestern Abend von Strizi nach meiner Adresse gefragt wurde :laughingmyassoff: freue mich natürlich, dass ich dabei bin, juhui.

Strizi, du hörst von mir, dann kann das Paket seine Reise antreten...

Ich sehe das richtig (ist mein erstes WP): ich nehme raus, was mir gefällt, und lege wieder gleich viele Dinge ins Paket zurück, gäll? :ugly:

[QUOTE='dsire]Chrigi :thumbsup: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Ich glaub... das ist typisch ich... :ugly: na ja, hätt ja mal jemand sagen können: "He Chrigi, übrigens, du bist dabei! Im handerlesenen Kreis der Wanderpaketteilnehmer!" :laughingmyassoff: Nun gut, jetzt weiss ichs ja, grins...

[QUOTE='jema]chrigula wir haben dich doch nicht vergessen :escape:
[/QUOTE]hihi, jöööö danke :D

Das Päckli ist heute bei mir angekommen :zora: haben es natürlich bereits ausgepackt und was Schönes für uns rausgesucht. Fotos gibts dann morgen, hab grad ne Pizza im Ofen die ich nicht anbrennen lassen möchte :D

Hab Nero bereits eine PN geschrieben, sobald ich die Adresse hab, geht das Päckli wieder auf Reisen (frühstens am Donnerstag).

Grüüüüessli und :thanks: Chrigi

hei reenie schön das deine kleine spass am grünen hase hat. (habe den name von dem spielzeug vergessen) :thumbsup:

so cool, bald ist das päckli bei uns.
wir freuen uns riesig darauf :zora:

Sooooo, hier die versprochenen Bilder:

2ziswgl.jpg

Uuuuu, was ist denn da drin? Aufmachen, aufmachen, loooos!

2e698nt.jpg

He! Schnauze und Pfoten weg, das ist MEEEIIIINS!

mj6b8z.jpg

t86fqa.jpg

Vielleicht klappts ja so... Meite mit vollem Körpereinsatz.

2m6lamb.jpg

Und das haben wir uns ausgesucht. Seht ihr, wie zufrieden Kira in die Kamera lächelt?? ;)

Die Auswahl fiel uns übrigens leicht, denn Meite hat ihre lange Schnauze ins Paket gedrückt und als erstes die Leine rausgeholt, da wusste ich, die muss ich behalten! Ist sowieso super weil ich grad kürzlich gemerkt hab, dass ich MINDESTENS eine Leine zu wenig zu Hause hab :thumbsup: (dieses Leinenverschwindibus-Syndrom, kennt ihr das auch? Ich könnt schwören, ich hatte mal sooooo viele Leinen zu Hause...).

Nun warte ich noch auf die Adresse des nächsten Empfängers, dann kann ich das Paket wieder auf Reisen schicken :zora:

Oh schöne Sachen habt Ihr... zwei süsse Hunde sind es auch, schauen richtig aufgeweckt...

PS: Ich kenn das mit dem Leinenverschwindibus-Syndrom auch :zora:

[QUOTE='ve.beck]Oh schöne Sachen habt Ihr... zwei süsse Hunde sind es auch, schauen richtig aufgeweckt...
[/QUOTE]Danke, ja, das sind sie, aufgeweckte, kleine, seeeehr schlitzohrige Fellnasen :D und Doreen, sags nicht zu laut wegen den süssen Wuffis, vielleicht wirst du dann am Samstag vom Gegenteil überzeugt ;) nein, nein, natürlich geben wir uns Mühe, möglichst süss zu sein... schmeeeeelz :D

Chrigula: Hihi... :zora:

wird eigentlich das Bild immer noch weitergemalt? sieht es schon gut aus? nimmt mich Wunder....

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Paket heute auf seine weitere Reise geschickt wird :thumbsup:

@ reenie: das Bild hat langsam Form angenommen aber ganz ehrlich...? Ich würde es bei mir zu Hause wohl eher nicht aufhängen :D :escape: hihi

Übrigens viel Spass dem nächsten Empfänger beim Auspacken... ich hab bestimmt viiiiiiiiiiiel zu viel Klebeband benützt aber da das Paket schon langsam auseinander fällt, war es nötig. Hätte sonst Angst gehabt, dass das Päckli unterwegs auseinander fällt... ;)

[QUOTE='Chrigula]Übrigens viel Spass dem nächsten Empfänger beim Auspacken... ich hab bestimmt viiiiiiiiiiiel zu viel Klebeband benützt aber da das Paket schon langsam auseinander fällt, war es nötig. Hätte sonst Angst gehabt, dass das Päckli unterwegs auseinander fällt... ;)
[/QUOTE]Irgendwie werden wir das dann schon schaffen. ;) Wir können es kaum erwarten, bis wir loslegen dürfen!

Das Paket ist heute bei uns angekommen. :thumbsup: Ich muss morgen noch einkaufen gehen und dann kann ich es am Mittwoch wieder weiterschicken.
Fotos werde ich dann auch noch reinstellen...