Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das WP ist gestern gekommen. Morgen gehe ich einkaufen und sobald ich die Adresse von Nikitablue habe, schicke ich es weiter... Fotos kommen irgendwann :sleeping:
So das Paket ist weiter auf die Reise gegangen.
(nachdem das Paket bei meiner Nachbarin abgegeben wurde und die jetzt ein paar Tage weg, gab sie mir heute das Paket )
Ich habe mir nichts rausgesucht bzw. was gefunden was für uns passt :S und wir nicht schon haben!
ist aber egal, Bobby bekommt von mir was gekauft was er braucht bzw. fressen darf wenn ich das nächste Mal im Qualipet bin.
@ nikitablue: hmm... Schade, & tut mir sehr leid für dich... Ich habe gehoft, dass etwas im Paket wäre für dich, so ist e natürlich sehr schade für dich.
@ all: die Fotos kommen noch irgendeinmal :sleeping: , allerdings frühstens wenn ich das nächste mal mit dem Compi on bin...
das paket ist heute angekommen :zora:
musste noch den fotoapparat aufladen und warten bis die kids von der schule kamen.
war das spannend, josh jaulte als wir ihm alles vor die nase ausbreiteten fürs foto und er warten musste.
er hat sich dann gleich den knochen geschnappt.
jessi hat sich die hundeschmusedecke gesichert, sie war fast ausgeflippt vor freude.
marc hat sich den wurfball geschnappt und ich die feinen chrömli. musste sie noch in sicherheit bringen die kids wollten die schachtel schon öffnen .
von mir war alles weg :headbang: .
ja und der absolute ober hammer war euer bild :zora: . es hat schon einen ehrenplatz bekommen. das ist eine super erinnerung an das wnderpaket nr. 5.
DANKE DANKE
ich schicke die bilder dann noch desi, wenn ich darf. sie kann sie dann noch reinstellen. habs bis jetzt immer noch nicht kapiert.
@reenie
ich hatte noch nie so schnell ein bild an der wand, meistens stehen sie noch tagelang in der ecke
das war eine super idee :thumbsup: . die kids hatten auch ihre helle freude.
und noch was, wir waren eine schnelle runde :headbang: