Wanderpaket Nr.5

Das WP ist gestern gekommen. Morgen gehe ich einkaufen und sobald ich die Adresse von Nikitablue habe, schicke ich es weiter... Fotos kommen irgendwann :sleeping:

Habe die Addresse bekommen, danke... Das Paket ist bereit aber leider ist es noch nicht auf die Post gelaufen... :D
Morgen geht es ganz sicher

ist nicht schlimm :D

ach bei dir laufen die Pakete auch nicht alleine zur Post, bei mir auch nicht :escape: :zora: :zora:

Uiii ich habe ja voll vergessen die Bilder reinzustellen. Sorry :escape:

Ich hole das jetzt gleich nach:

Was ist denn das?

7756777sjr.jpg

Boaah Zeitung!!

7756778rrj.jpg

7756785rpp.jpg

Suuuper!

7756783vza.jpg

7756780khu.jpg

7756781rlh.jpg

So das Paket ist weiter auf die Reise gegangen.
(nachdem das Paket bei meiner Nachbarin abgegeben wurde und die jetzt ein paar Tage weg, gab sie mir heute das Paket :( )

Ich habe mir nichts rausgesucht bzw. was gefunden was für uns passt :S und wir nicht schon haben!
ist aber egal, Bobby bekommt von mir was gekauft was er braucht bzw. fressen darf wenn ich das nächste Mal im Qualipet bin.

verewigt habe ich mich auch

Hm, warum kann man meine Fotos denn nicht sehen :rolleyes: :wall:

Hier nochmal:

7778870zrk.jpg

Zeitung ist suuuper!

7778875lco.jpg

7778871bwz.jpg

7778874iii.jpg

7778873yuz.jpg

7778872zpu.jpg

@ nikitablue: hmm... Schade, & tut mir sehr leid für dich... Ich habe gehoft, dass etwas im Paket wäre für dich, so ist e natürlich sehr schade für dich.

@ all: die Fotos kommen noch irgendeinmal :sleeping: , allerdings frühstens wenn ich das nächste mal mit dem Compi on bin...

du ist überhaupt nicht schlimm!! Spass hat es trotzdem gemacht :D

vor allem das Bild das finde ich cool!!!

Das Paket ist gestern eingetroffen :thumbsup: Fotos folgen. Das Bild sieht wirklich super aus.

[QUOTE='Bonsaiwolf]Das Bild sieht wirklich super aus.
[/QUOTE]Ja das fand ich auch :zora:

Das Bild interessiert mich auch, vorallem weil ich relativ am Anfang war....Bonsaiwolf Fotos nicht vergessen gell :p

das paket ist heute angekommen :zora:
musste noch den fotoapparat aufladen und warten bis die kids von der schule kamen.
war das spannend, josh jaulte als wir ihm alles vor die nase ausbreiteten fürs foto und er warten musste.
er hat sich dann gleich den knochen geschnappt.
jessi hat sich die hundeschmusedecke gesichert, sie war fast ausgeflippt vor freude.
marc hat sich den wurfball geschnappt und ich die feinen chrömli. musste sie noch in sicherheit bringen die kids wollten die schachtel schon öffnen ;) .
von mir war alles weg :headbang: .
ja und der absolute ober hammer war euer bild :zora: . es hat schon einen ehrenplatz bekommen. das ist eine super erinnerung an das wnderpaket nr. 5.
DANKE DANKE
ich schicke die bilder dann noch desi, wenn ich darf. sie kann sie dann noch reinstellen. habs bis jetzt immer noch nicht kapiert.

Hier die Photos, Marc hat die Bilder hochladen können :)

Was wohl da drin ist?

Josh in seinem Element...

Er konnte kaum noch warten!

Das hat er sich als erstes geschnappt.

Jessi's neue Kuscheldecke, Josh hätte sie auch gerne gehabt...

Mein neues lieblings Bild

das sieht ja cool aus, freu mich sehr wenn ihr auch viel Vergnügen mit dem Paket hattet :thumbsup:

danke an die vielen Künstler :D

@reenie
ich hatte noch nie so schnell ein bild an der wand, meistens stehen sie noch tagelang in der ecke :love:
das war eine super idee :thumbsup: . die kids hatten auch ihre helle freude.
und noch was, wir waren eine schnelle runde :headbang: