Ich zeige jetzt trotzdem schon mal meine Bilder - hier ist es gerade ein wenig viel und ich möchte es nicht vergessen.
Alle versammeln sich im Holzhöhlen-Esszimmer...
Uh? Was isn des?
Woah... so viele leckere Sachen!
*nomnommm*
Nein, der alte Kater ist nicht interessiert an dem Spielklumpen... aber da er schon früher mal den (riesigen!) Kong abbekommen hat, behält er solche Objekte lieber genau im Auge.
Hm... kann man das essen?
Alles meins...
*nooorf* Das muss ich mir mal genauer anschauen *norfnorfff*
*zutzelzutzel*
EY! Was solln das? Wieso bekommt der kleine Scheisser auch was?!
Aha... sozialistisches System. Jeder bekommt was. So'n Mist...
Danach musste ich dann doch selbst Besitzansprüche anmelden - Anti wurde etwas zeckig und meinte doch tatsächlich, der ganze Kram wäre für ihn. *Vogel zeig* Nur eine Sache, die ich ins Paket gepackt hatte, kam zurück... Das finde ich super!
Insgesamt hat mir das Wanderpaket viel Freude bereitet, sowohl das Shoppen, als auch das Beobachten. Anti und Jack freuen sich tierisch über all die vielen Leckers, den Kong und den Riesenknüppel -ich über 'meinen' Clicker
, das Spielzeug und den kleinen SchnickSchnack. Heiko freut sich über den Süsskram - den überlasse ich ihm gerne, bei ihm trägt er nicht so viel auf wie bei mir.
Danke euch allen für's Mitmachen - wir waren schnell und es gab kaum Pannen. Ich hoffe, alle hatten und haben viel Freude an den kleinen und grossen UnNützlichkeiten - ich werde sicher mal wieder bei einem Wanderpaket mitmachen. :thumbsup: