Wanderpaket Nr. 7

Sorry Leute, Paket geht morgen los.... ich hatte etwas viel um die Ohren ;(

Ich bin vom 5. - ca. 14. August nicht da aber bis dahin werden wir es sicher schaffen, sind ja im Endspurt :)

war ganz gwundrig, das paket ist heute angekommen, phoebe hat sich ein paar sachen geschnappt,

für mich war leider nichts dabei ;(

fotos folgen....

schicke das paket heute ab :peace:

Schick mir deine Adresse und ich sorge dafür, dass du nicht verhungerst! :evil: :D

Das Paket war heute Morgen im Briefkasten :zora: werds nachher mal öffnen, Bilder mach ich dann morgen :D

:zora: Uh! Ich freu mich! Für dich natürlich auch... *fg* Meinst du, du schaffst es, das noch vor deinen Ferien abzuschicken? *hoff*

klar doch, haben ja erst Montag :) morgen werd ich Antisachen einkaufen und dann weiterschicken. Bräuchte noch Adresse obwohl du letztens notiert hast dass du mir niemals sagst wo du wohnst :evil: und evtl. vorlieben was Anti gerne hat und was er doof findet damit es sich auch wirklich für dich gelohnt hat

Ansonsten treffen wir uns mit den Monstern und das Paket wird persönlich übergeben

Es ist dahaaaaa! :zora: Und es ist mächtig gewachsen, seit ich es losgeschickt habe... :huh:

Aber! Jade hat ihre Fotos noch nicht gezeigt... und... ich werde es erst am Samstag öffnen. :evil:

Das ändert nichts daran, dass Anti schon mal eine seeehr lange Nase gemacht hat. Offensichtlich riecht es gut. :D

Oh ja die Bilder, muss ich noch nachholen. die Cam liegt grad im Auto rum, bin aber noch nicht ausgangsfähig :ugly:

Ich zeige jetzt trotzdem schon mal meine Bilder - hier ist es gerade ein wenig viel und ich möchte es nicht vergessen. :)

Alle versammeln sich im Holzhöhlen-Esszimmer...

wp7_005sm.jpg

Uh? Was isn des?

wp7_006sm.jpg

Woah... so viele leckere Sachen!

wp7_011sm.jpg

*nomnommm*

wp7_014sm.jpg

Nein, der alte Kater ist nicht interessiert an dem Spielklumpen... aber da er schon früher mal den (riesigen!) Kong abbekommen hat, behält er solche Objekte lieber genau im Auge. :D

wp7_015sm.jpg

Hm... kann man das essen?

wp7_021sm.jpg

Alles meins... :love:

wp7_024sm.jpg

*nooorf* Das muss ich mir mal genauer anschauen *norfnorfff*

wp7_027sm.jpg

*zutzelzutzel*

wp7_033sm.jpg

EY! Was solln das? Wieso bekommt der kleine Scheisser auch was?!

wp7_035sm.jpg

Aha... sozialistisches System. Jeder bekommt was. So'n Mist...

wp7_038sm.jpg

Danach musste ich dann doch selbst Besitzansprüche anmelden - Anti wurde etwas zeckig und meinte doch tatsächlich, der ganze Kram wäre für ihn. *Vogel zeig* Nur eine Sache, die ich ins Paket gepackt hatte, kam zurück... Das finde ich super!

Insgesamt hat mir das Wanderpaket viel Freude bereitet, sowohl das Shoppen, als auch das Beobachten. Anti und Jack freuen sich tierisch über all die vielen Leckers, den Kong und den Riesenknüppel -ich über 'meinen' Clicker :D , das Spielzeug und den kleinen SchnickSchnack. Heiko freut sich über den Süsskram - den überlasse ich ihm gerne, bei ihm trägt er nicht so viel auf wie bei mir. :D

Danke euch allen für's Mitmachen - wir waren schnell und es gab kaum Pannen. Ich hoffe, alle hatten und haben viel Freude an den kleinen und grossen UnNützlichkeiten - ich werde sicher mal wieder bei einem Wanderpaket mitmachen. :thumbsup:

So, coole Bilder.
Ich weiss bin etwas spät, aber das hab ich völlig übersehen.
Gell, Frau_D, das ist noch toll, wenn man alles behalten darf.
Bei meinem ersten WP war ich ja die Starterin, da wars auch so.
Bei diesem hier, musste ich erst den Kindern und den Hunden erklären, dass man diesmal nicht alles rausnehmen, antatschen und ansabbern darf :)
Ich werde auch gerne wieder bei einem WP mitmachen. :thumbsup: