Wanderpaket Nr. 7

cool... das ging ja mega schnell :thumbsup:

die toten tiere finde ich einfach mega... lucky liebt die dinger :D wusste gar nicht, dass es auch so grooosse gibt :love:

[QUOTE='lionfish]die toten tiere finde ich einfach mega...
[/QUOTE]Also Balze empfidet das Füchsli nicht als tot. Eher als unheimlich, lebendig. Die hat geschaut, als es gequitscht hat :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: sie ist damit gleich zur Ari und hat es ihr vorgeführt :thumbsup: hab bis jetzt eben auch immer nur die kleinen gesehen, und die sind für grosse Hunde, jedenfalls für meine, nicht so geeignet. Darum hab ich mich auch gefreut, so ein riesen Kuscheli zu bekommen.

Hab ich im ersten Post doch glatt vergessen *schämemich*

:thanks: Für die Luxemburgerli und natürlich auch für die anderen coolen Dinge :)

soooooo gestern stand da doch tatsächlich son tolles Paket vor der Tür! Juhui! :zora:

war gestern leider den ganzen Tag unterwegs und da ich fotographieren wollte was Chillie sich raussucht gings erst heute ans Auspacken!

Was springt mir da als erstes entgegen? BOAAAAAH ne Bündner Nusstorte!! Weisch wie fein!! Ich liebe sie!! Da hast du herzallerliebste Arikea aber mal voll ins schwarze getroffen!

Uploaded with ImageShack.us

Chillie hat sich dann natürlich auch Fressifressi aus dem Päckli ausgesucht und schlussendlich noch den kleinen Quitschtintenfisch!

ich hab dann noch die Hölzchen hier ausgesucht

Der Tintenfisch ist unser erstes Quitschispielzeug, Chillie weiss noch nicht ganz ob sies toll findet oder bedrohlich! Ich glaube sie ist überzeugt, dieses Ding lebt! Sie schmeisst sich davor, mit dem Hintern in der Höhe, jault es an kuckt verständnislos zu Frauchen, bellt das doofe nicht reagierende Ding an und liegt jetzt etwa einen Meter davor und behält es im Auge.. Nicht dass das freche Ding noch was klaut hier..

Herzlichsten Dank! (auch dafür dass ich eine Ausrede habe heute Nachmittag Hundishopping zu betreiben hrhrhrhr)

Wenn alles gut geht, landet das gute Ding heute Abend auf der Post!

cool, da bin ich froh, dass du die Nusstorte magst :)

ja, das mit den Quitsch-dingern ist so eine Sache. Blaze sind sie auch immer noch nicht ganz geheuer, aber Spass hat sie unendlich damit :)

Wenn du eine BH1 Prüfung machst: die Hölzli sind im Fall "PO-konform" ;)

Wenn du eine BH1 Prüfung machst: die Hölzli sind im Fall "PO-konform" ;)
Habe momentan nicht vor an einer Prüfung zu starten, bzw. auf eine Hin zu arbeiten, ist aber gut zu wissen, man weiss ja nie..

:D Der Tintenfisch hat schon eine weite Reise hinter sich...

Ich wollte wenigstens ein Quietschding ins Päckchen getan haben... Anti hat sowas auch nicht, aber ich wollte das volle Spektrum an Hunde-Krimskrams abdecken... *G*

Ouu so einTintenfisch begleitete Jades Welpenzeit, bis sie ihn fein säuberlich sezierte :evil:

Juhheeee, schon bald kommt es zu uns!! :zora:

Tolle Fotos, das steigert gerade die Vorfreude!

Sorry Leute, das Paket ging noch nicht auf die Post, ich depp hab eine Sache zu wenig eingekauft :wall: und war jetzt die letzten Tage unterwegs! Sorry!

Hihi, da hat aber jemand Freude an der Bündner Nusstorte :D

Jö, Chillie, wie süess. Aber recht hast du.. Man weiss ja nie, ob das Quietschding einem plötzlich attakiert.. :huh: :zora:

Juhuiiiiii :zora: Heute hatte ich das Paket in der Post :zora:

Bin gerade am Fotos hochladen, stelle sie nachher rein. Gehe heute Nachmittag noch shoppen und werde dann das Paket morgen auf die Post bringen!

Lg sünneli

So, und nun hier sie Fotos:

Huiiii, was ist denn das?

Alles für mich?

Das Ding mag ich.....

....diese tote Katze :D

Danke viel mals!! Leif hat freude an seinen 2 Spielzeuge, den Leckerlispender ist sicher super praktisch (da ich öfters die Leckerlis im Hosensack mitwasche :evil: ), die Knabberei schmeckt Leif bestimmt und ich esse gerade an Compi ein paar Amicelli :thumbsup:

Lg sünneli

Ah, cool - der Leckerspender! Sag mal, wie der sich macht... Ich fand die Idee spannend und habe mich mit der Meiko-Dame nur darum 'gestritten', ob türkisfarben, krasspink oder dieses fliederfarben. :evil:

Leif ist übrigens :love: Die Öhrschn find ich zucker! :love: Und wenn das deine 'porch' ist, dann ist dir mein Neid gewiss. :)

Hehe, den Leckerlispender hätte ich nicht genommen in einer anderen Farbe!! Ich bin ein bekennender Lila-Violett-Fan :thumbsup:

Ja Leifs Ohren sind der Hammer, vom Papa geerbt :love:

Und ja, meine Terasse. Mein Mann war so lieb und hat mir die gebaut :)

So, und ich gehe jetzt in den Meiko shoppen :escape:

wow dann gehe ich heute noch shoppen,das wenn das wp kommt es gleich weiter gehn kann.

was für eine überraschung heute morgen das wp stand vor der türe,also meine hundis haben riesen freuede gehabt,an der plüschkuh meine alte,wasserfrisbee,wasserspender für unterwegs,spray duschmittel für den hund,guddis und für mich was gesundes darvida und sesam krokant danke sünneli,wem kann ich die fotos schicken kann sie nicht hochladen. :zora: :zora:

Juhuuuu! Dann freue ich mich aufs Päkli! Hiaschi weiss noch nichts von seinem Glück.

Das heiss SHOPPING für mich!

Super ist das Paket angekommen, hoffe du darft das gesunde Zeugs essen ;) Die Plüschkuh wollte meine 2jährige Tochter eigentlich gar nicht mehr hergeben....

Kannst du keine Fotos hochladen? Sonst kannst sie mir schicken, habs langsam raus mit hochladen.

Lg sünneli