soooooo gestern stand da doch tatsächlich son tolles Paket vor der Tür! Juhui! :zora:
war gestern leider den ganzen Tag unterwegs und da ich fotographieren wollte was Chillie sich raussucht gings erst heute ans Auspacken!
Was springt mir da als erstes entgegen? BOAAAAAH ne Bündner Nusstorte!! Weisch wie fein!! Ich liebe sie!! Da hast du herzallerliebste Arikea aber mal voll ins schwarze getroffen!
Uploaded with
ImageShack.us
Chillie hat sich dann natürlich auch Fressifressi aus dem Päckli ausgesucht und schlussendlich noch den kleinen Quitschtintenfisch!
Uploaded with
ImageShack.us
ich hab dann noch die Hölzchen hier ausgesucht
Uploaded with
ImageShack.us
Der Tintenfisch ist unser erstes Quitschispielzeug, Chillie weiss noch nicht ganz ob sies toll findet oder bedrohlich! Ich glaube sie ist überzeugt, dieses Ding lebt! Sie schmeisst sich davor, mit dem Hintern in der Höhe, jault es an kuckt verständnislos zu Frauchen, bellt das doofe nicht reagierende Ding an und liegt jetzt etwa einen Meter davor und behält es im Auge.. Nicht dass das freche Ding noch was klaut hier..
Uploaded with
ImageShack.us
Herzlichsten Dank! (auch dafür dass ich eine Ausrede habe heute Nachmittag Hundishopping zu betreiben hrhrhrhr)
Wenn alles gut geht, landet das gute Ding heute Abend auf der Post!