Wanderpaket Nr. 7

Wow sieht ja toll aus!

Freue mich schon riiiesig wenn das Paket dann zu uns kommt!

Habe bei Meiko nachgefragt, da mein Paket eigentlich schon lange bei mir sein sollte. Zuerst haben sie keine Bestellung gefunden :grumpy: , hab ihr dann die Bestellbestätigung gesendet...nun ist mein Paket morgen bei mir. Wenn alles so läuft wies soll, geht das Paket am Mittwoch wieder auf die Post. Sorry fürs warten:(

Haleluia!! Morgen geht das Paket auf die nächste Reise.

Sorry das es solange ging, die von Meiko sind doof, aber wirklich..aber nun ist es da und ich bringe es morgen auf die Post:)

Juuuuhuuu, das Warten hatte heute Nachmittag ein Ende :thumbsup: Das Päckli ist bei mir gelandet und wird auch heute gleich wieder auf die Reise geschickt. Die Fötelis folgen später...

Oh Schreck!
Vor lauter Urlaubsplanung habe ich ganz vergessen dass ich ja gleich dranbin mit dem WP. Ich bin nun aber ab dem Freitag bis am 12.6. weg. Ojemine schande über mein Haupt ;(
Wie sollen wir es machen, wollt Ihr mich hintenan stellen oder soll das Paket warten?

Tut mir echt leid, bin so durcheinander zur Zeit. Au mann! Typisch ICH :S

Also ich finde 12.6. ist nicht so lange. dazwischen ist ja eh noch Auffahrt und Pfingsten. Dann ist das Paket sowieso nicht viel eher bei Spookie.
Mir wärs egal. :)

hehe so coool;)

Das rosa Ding wollte ich eigentlich für Laney, aber dann hab ich gemerkt das mir was fehlt für das WP7 und so musste ich das rosa Ding opfern. Laney hat es zum Glück nicht gesehen ansonsten wäre es schwer geworden;)

Ah ja, hats eigentlich ein Adressaufkleberpäckli drin? Hab beim letzten meine geopfert und die vermiss ich grad :escape:

Neee;)
Ich habs so wie D gemacht, ein Blatt Papier drauf geklebt und Adresse drauf:p

Na, wahrscheinlich bei Spookie auf der Post - die ist noch bis Sonntag in Urlaub und dann geht's sicher weiter... :)

Halloooooo zusammen, ich bin wieder hier und meine Hundis haben voller Begeisterung das Paket ausgepackt!
Foto's folgen später :thumbsup:
Das Paket geht gleich heute wieder auf die Post, damit es nicht noch mehr Verzägerung gibt.

Vielen Dank für Eure Geduld :headbang:

Uiiiii Lionfish, hast Du mir Deine Adresse schon geschickt? Ich habe nichts in meinen PN's.....
Kanns Du mir die nochmal senden? Oder hat sie sonst wer von Euch per Zufall?

:up: Lionfish, ich brauche Deine Adreeeeesseeeeee, habe Dir schon PN geschickt.

Hat sie sonst wer von Euch und sonst soll ich einfach das Paket dem übernächsten schicken? :up:

habe gar keine pn erhalten ?(

egal, habe dir die adresse per pn geschickt.

Hööööö? Wo ist denn die gelandet ?(
Nun gut, dann geht das Paket jetzt gleich auf die weitere Reise :thumbsup:

*sing*: "Wia wooolln Fotos seeehn! Wia wooolln Fotoooos seeehn! Wia wolln, wia wolln... Wia wolln Fotooooos seeeeeehn!" :D