Wanderpaket Nr. 7

bin auch dabei.

PS: ich liebe Hermann noch immer. Hab immer ein "hermännli" im Gefrierschrank. Spätestens zum Geburtstag meiner Grossen muss ich einen züchten und dann hab ich wieder fürs nächste Jahr ;)

Wir lieben ihn übrigens mit Banane und Schokolade :headbang: oder mit Apfel und Zimt :peace:

Ach ja, meiner wird dieses Jahr 11jährig :) , hab ihn zur Hochzeit geschenkt bekommen :p

[QUOTE='arikea]Ach ja, meiner wird dieses Jahr 11jährig :) , hab ihn zur Hochzeit geschenkt bekommen :p
[/QUOTE]Das ist übel romantisch! :love:

Ui, hab erst jetzt wieder an das Päckli gedacht! Ganz vergessen, sorry! Dieses Mal passe ich, aber ein anderes Mal mache ich gerne mit :) . Viel Spass beim Ein- und Auspacken :headbang: !

wow krass! Elf Jahre?! Ich wusste ja nichtmal was n Hermann is.. schade ist die Post so lasch, fände es ne lustige Idee.

Bin übrigens totaaaal einverstanden mit Süssigkeiten gegen die eh schon nicht vorhandene Linie :ugly:

mjamiiii

Ja, ich habe auch bisher immer neue Sachen gekauft zum Reinlegen. Nichts Abgelaufenes, keine Futter-Müsterli o.ä.

Und ja, bei mir und meinen Hundis gibts keine Spezial-Wünsche oder Ansprüche, wir lassen uns überraschen :D

Freu mich schon...

Ja, ich denke auch! Ich muss nur noch die kalorische Bombe besorgen und einen geeigneten Karton finden (alternativ hole ich einen auf der Post). Das alles ist für heute geplant... :)

;( Ich muss auf morgen verschieben - ich war zu lange Gassi, hab dann zwar das Paket ganz ordentlich gepackt und die Adresse auf ein Blatt gemalt... um dann festzustellen, dass die doofe Post nur bis 1800 aufhat. Da war es halb und es fehlt noch die kalorische Bombe und der Weg zur Post. Das wäre mir jetzt dann zu stressig gewesen... ich hoffe, das war okay.

Ausserdem muss ich zugeben, dass es mehr als äh zehn Dinge geworden sind... hab ich mich wohl beim Shoppen verzählt. :evil:

Morgen früh übergebe ich das Paket an die Rennschnecken! Versprochen!
k030.gif

Kein problem D. ;) Bei mir könnte es auch dauern, da mein doofer Pöstler die Pakete nie hier lässt sondern immer wieder auf die Post bringt. Kann sie dann immer nur Samstag in der Früh abholen gehen :thumbdown:

Es geht lohoooos!
a040.gif

Das Paket sollte schon morgen bei dir sein... also pass den Postmann ab, stell ihm ein Bein und verlang dein Päckchen. Zu oberst liegt das Hüftfett für dich. :) Viel Spass!

Juhuuuu =D

Na das geht schlecht, bin ja auf Arbeit;) Aber jenach Grösse des Pakets könnte es klappen das er es bei mir läst *hoff* Ansonsten könnte es etwas dauern:S Mein Meiko Paket ist auch noch nicht da bäää

Woah D! Das is ja coool was du da rein gepakt hast!!
Vielen hezlichen Dank! ;)

Mein Paket ist leider immer noch nicht da (das von Meiko) :S Ich bete nun das es bis morgen da ist, ansonsten hab ich ein Problem:s
Fotos kommen noch;)

Leider leider ist mein Aufladegerät meiner Kamera seit dem Umzug spurlos verschwunden..daher musste meine Handykamera ran:s

So da kommen wir von der HuSchu nachhause und ich freue mich auf einen Sofa abend da meine Maus eh total müde ist;) Nix war!
Da lag ein Paket im Treppenhaus mit meinem Namen drauf :eek: Huiii, schnell nach oben und auspaken!

Laney ist auch gleich wieder wach

Anhang anzeigen 12422

Huiii !! Da hat es ja viele tolle Sachen drin!

Anhang anzeigen 12423

Schnell alles ins Bett schaffen, das Frauchen ja nix wegnehmen kann;)

Anhang anzeigen 12424
Anhang anzeigen 12425

Das haben wir alles behalten

Anhang anzeigen 12426

Herzlichen Dank, D! Heute in der HuSchu haben wir mit dem Clicker gearbeitet und ich dachte: Mist nun muss ich mir noch schnell einen kaufen..na siehe da! D kann Hellsehen! ;)

Ich hoffe das ich mein Paket am Samstag wieder los senden kann, ansonsten frag ich mein Freund ob er es mir auf die Post bringen kann.

Ha! Das freut mich aber, dass es Laney so gefallen hat. ^_^

Schön, dass wir vorhin noch über Zecken gechattet haben und ich dachte: "Wenn Chopsi wüsste..." Ich finde diese Mini-Kuhfüsse super in der Handhabung. Musst einfach nur langsam und vorsichtig sein beim Rausziehen.

Aja, der Frisbee ist schwimmfähig... und der Ball mit Seil wäre beinah nicht im Paket gelandet... Anti liebt die, weil die hüpfen wie Flummis. :D

[QUOTE='Frau_D.]Schön, dass wir vorhin noch über Zecken gechattet haben und ich dachte: "Wenn Chopsi wüsste..." Ich finde diese Mini-body super in der Handhabung. Musst einfach nur langsam und vorsichtig sein beim Rausziehen.
[/QUOTE]Die DInger sind wirklich toll. Hab ich immer benutzt bevor es mir zu leid war und ich nun meine Finger dafür missbrauche :evil: die gibts übrigens auch als Schlüsselanhänger